RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind einfach ein PERFEKTES Team

#1 von Gelöschtes Mitglied , 06.09.2013 22:43

Ihr Lieben,

nein, im Moment gibt es keine Liebesaffaire bei Yoghi und Giovanna. Aber - sie verbindet derzeit eine sehr dicke Freundschaft. Sie (fr)essen gemeinsam, und sie bilden ein Team beim Tonnenspiel.
So mancher Trainer würde sich ein solches Verhalten bei seiner Mannschaft wünschen.

Hier gibt es die ganze Folge aus der Staffel "Giovanna&Yoghi".

http://knutisweekly.com/2013/09/gy-a-perfect-team/


Eisbären Giovanna&Yoghi 2013_09_04 224 von carenpolarbears auf Flickr

Mit G&Y wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
:heart:lichst, caren


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind einfach ein PERFEKTES Team

#2 von GiselaH , 06.09.2013 22:52

Liebe Caren,

dein Bericht wird gleich mein Betthupferl sein.

Ich war ja heute in Rostock und habe bei Vienna und Lars das gleiche Vertrauen gesehen.
Auch Bären haben Vorlieben und mögen einander oder eben nicht.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn ein Bärenpaar sich einfach gern hat, auch außerhalb der Paarungszeit.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind einfach ein PERFEKTES Team

#3 von Monika aus Berlin , 07.09.2013 18:41

Liebe Caren,

danke für das schöne Album vom perfekten Team.
Ja, das sind sie wirklich, und es ist immer wieder schön den Beiden zuzusehen.
Yoghi soll die taute Zweisamkeit noch genießen, denn bald wird seine Giovanna wieder eigene Wege gehen.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind einfach ein PERFEKTES Team

#4 von UrsulaL , 08.09.2013 19:32

Liebe Caren,

das sind wieder wunderschöne Fotos von dem Traumeisbärenpaar.
Yoghi wird seine Giovanna wieder sehr vermissen.
Der arme Frosch, aber so ist halt das Leben.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind einfach ein PERFEKTES Team

#5 von Goldammer ( gelöscht ) , 09.09.2013 16:38

Ja, die Beiden sind einfach ein Traumpaar, ihnen zuzuschauen, bedeutet jedesmal eine glückliche "Auszeit" für mich! :heart:

Goldammer

RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind einfach ein PERFEKTES Team

#6 von Gelöschtes Mitglied , 10.09.2013 19:47

Liebe Gisela :heart: Liebe Monika :heart: Liebe Ursula :heart: Liebe Goldie :heart: Liebe Bea :heart: und liebe Mona

Danke Euch sehr herzlich für Eure Kommentare. Bald werden sich die Wege des Traumpaares wieder für einige Zeit trennen. Ich hoffe sehr, dass Yoghi gut damit zurechtkommen wird.
Es ist immer wieder spannend zu beobachten, wie die Beiden miteinander umgehen.

Liebe Goldie - ich habe ich Waldschänke nur anfliegen können und habe gelesen, Ihr hattet einen Autounfall (?) Blechschäden sind ja schlimm genug, aber Ihr habt Glück gehabt, dass es dabei geblieben ist.
Ich wünsche Euch alles Gute und eine reibungslose Abwicklung!

Viele liebe Grüße,
caren


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind einfach ein PERFEKTES Team

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 11.09.2013 18:36

Liebe Caren,
da wir ja nicht gefahren sind und es nicht unser eigenes Auto war, gibt es für uns nur "gefühlsmäßige" Nachwehen. Wenn Du ein Auto in voller Fahrt in die Seite rammst, weil es Dir putzmunter und recht speedy die Vorfahrt nimmt, ist das irgendwie vernunftmäßig nicht fassbar, gell. Den Aufprallknall vergisst man nicht so schnell.
Danke und liebe Grüße!
Und ich freue mich auf die nächsten Berichte, allerdings, mal sehen, wann die 2 sich trennen müssen... :think:

Goldie

Goldammer

RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind einfach ein PERFEKTES Team

#8 von Gitta ( gelöscht ) , 11.09.2013 18:58

Liebe Caren :heart:

Wie schön, dass die beiden Bären sich auch gut verstehen, wenn sie nicht hormongesteuert sind.
Es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.

Es ist immer wieder eine Freude, diese beiden wunderbaren Eisbären zu beobachten.

Liebe Grüße

Gitta :winkewinke:

Gitta

   

Zum Schmunzeln - Yoghi's Fanclub 1. Newsletter
Giovanna&Yoghi - Krähe(n) Ante Portas

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz