RE: Zum Schmunzeln - Yoghi's Fanclub 1. Newsletter

#1 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2013 22:43

Ihr Lieben,
manchmal hört man ja das Gras wachsen. Wenn ich meine Eisbärenfotos von Yoghi und Giovanna bearbeite, dann höre ich die Beiden manchmal sprechen (man hört ja auch mit dem Herzen gut)!
Es gab in Mervi's Knuipe einige Geschichten von Annemarie, die Yoghi zur Qualitätskontrolle der Knuipe Speisen engagiert hat.
Um das alles zu belegen, dass es so etwas Unglaubliches wirklich gibt, wurden etliche Fotos als Beweismittel angefertigt.
Es war erst neulich, dass Giovanna einen Yoghi Fanclub[/size] gegründet hat, in dem sich schon so einige Mitglieder eingefunden haben.

Und wie es sich für einen ordentlichen FanClub gehört, muss es auch einen [size=150]Newsletter
geben. Diesen durfte ich mit Giovanna's ausdrücklicher Genehmigung in KWM (in Englisch und Deutsch) veröffentlichen.
Man darf natürlich den Inhalt nicht immer so ganz ernst nehmen, aber bekanntlich ist ja an ALLEM ein Quäntchen Wahrheit zu finden. Das gilt auch für die Beziehung der Menschen zu bestimmten Eisbären.

http://knutisweekly.com/2013/09/yoghis-fanclub-newsletter/


Yoghi FanClub von carenpolarbears auf Flickr

Viel Spaß wünschen Euch
:winkewinke: Giovanna und caren :winkewinke:


RE: Zum Schmunzeln - Yoghi's Fanclub 1. Newsletter

#2 von Monika aus Berlin , 12.09.2013 16:55

Nun hat Yoghi-Bär schon seinen eigenen Fanclub. :top:

Der erste Newsletter ist einfach spitze. :positiv:

Liebe Caren , da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Die Fotos und Collagen sind einfach genial. Na ja, Du hattest ja Lady Giovanna an der Seite, die vor Einfallsreichtum nur so strotzt. ;-)

Vielen Dank euch beiden.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Zum Schmunzeln - Yoghi's Fanclub 1. Newsletter

#3 von UrsulaL , 13.09.2013 13:41

Wow, liebe Caren :heart: , hast Du Dir viel Arbeit gemacht :supi:. Gut, dass Giovanna
Dir geholfen hat ;-).

Es freut mich, dass Yoghi jetzt einen eigenen Fanclub hat, und der erste Newsletter ist super
geworden :top:.

Dir und Giovanna vielen Dank :D.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Zum Schmunzeln - Yoghi's Fanclub 1. Newsletter

#4 von GiselaH , 13.09.2013 20:46

:D :top:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Giovanna&Yoghi - Herbstfieber
Giovanna&Yoghi - Sie sind einfach ein PERFEKTES Team

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz