RE: Erinnerungen: Henry und Mabel aktiv, Mai 2012

#1 von BarbaraBerlin , 16.09.2013 21:01

Wenn ich im Zoo Wuppertal war, gehörte auch immer ein Besuch bei Henry und Mabel dazu.


Normalerweise schliefen die beiden. Doch im Mai letzten Jahres habe ich die beiden sehr aktiv erlebt.



Danach musste sich Henry abkühlen.



Nun ist Henry nicht mehr da.
Er wird mir fehlen.
Ich habe von dieser Aktivität ein kleines Fotoalbum zusammengestellt.
Hier findet ihr es: https://picasaweb.google.com/1070310635 ... directlink

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erinnerungen: Henry und Mabel aktiv, Mai 2012

#2 von Ursi , 16.09.2013 21:20

ich habe ihn zwar nie live erleben dürfen, aber der Tod dieses schönen Bären
macht auch mich sehr betroffen :seufz:

Wenn ich mir dann vorstelle wie seine "Liebste" unter dem Verlust leidet, dann :cry:
Tiere trauern auch....

einige mehr, einige weniger, zum Glück geht's Schnute ja den Umständen entsprechend
gut, dies Wünsche ich Mabel auch :heart:

Was passiert mit ihr ? Bleibt sie allein ?


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.235
Registriert am: 06.08.2010


RE: Erinnerungen: Henry und Mabel aktiv, Mai 2012

#3 von GiselaH , 16.09.2013 21:43

Hallo Barbara,

ganz lieben Dank für diese schönen Erinnerungsfotos.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 26.019
Registriert am: 10.02.2009


RE: Erinnerungen: Henry und Mabel aktiv, Mai 2012

#4 von UrsulaL , 16.09.2013 23:07

Hallo Barbara,

Deine Erinnerungsfotos sind wunderschön.

Herzlichen Dank dafür.

LG Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 8.823
Registriert am: 20.06.2010


RE: Erinnerungen: Henry und Mabel aktiv, Mai 2012

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.09.2013 09:17

:winkewinke: Liebe Barbara
herzlichen Dank für die wunderschönen Erinnerungsfotos der beiden Bären. Die Tatsache, dass Henry ins Regenbogenland gegangen ist und Mabel nun alleine ist, versetzt mir einen Stich ins Herz und macht mich traurig. Aber so ist das Leben. Abschiednehmen und Trauer gehört dazu. Unsere Braunbärin Olga in Hellabrunn hat sich nach dem Tod ihres Gatten Boris tapfer gehalten, und hat den Verlust sicherlich im Laufe der Zeit verarbeitet.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Erinnerungen: Henry und Mabel aktiv, Mai 2012

#6 von BEA ( gelöscht ) , 17.09.2013 09:45

Liebe Barbara

Deine Fotos sind wunderschön. Ich werde sie mir mit deiner Erlaubnis in meinem privaten Ordner abspeichern.
Vielen Dank für die schöne Erinnerung an Henry.

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Erinnerungen: Henry und Mabel aktiv, Mai 2012

#7 von Gaby K , 17.09.2013 23:43

Hallo Barbara,
vielen Dank für die hübschen Erinnerungsfotos von Henry u. Mabel :heart: Ich bin oft im Wuppertaler Zoo, aber selten habe ich die Bären so aktiv gesehen. Obwohl es ein Erlösung für Henry war, bin ich
immer noch sehr traurig, dass er nicht mehr da ist. :cry:
LG
Gaby K :winkewinke:

 
Gaby K
Beiträge: 345
Registriert am: 22.04.2012


RE: Erinnerungen: Henry und Mabel aktiv, Mai 2012

#8 von Gitta , 18.09.2013 08:39

Liebe Barbara :heart:

Wie schön, dass Du ein Erinnerungsalbum zusammengestellt hast.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Henry vor einem Jahr noch zu dieser Stellung in der Lage war.

Hoffentlich steckt Mabel diesen Verlust gut weg.

Liebe Grüße

Gitta


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Erinnerungen: Henry und Mabel aktiv, Mai 2012

#9 von Ludmila , 18.09.2013 10:52

Liebe Barbara!
Danke für die schönen Erinnerungsbilder. Wir haben Henry und Mabel auch immer besucht.

 
Ludmila
Beiträge: 12.534
Registriert am: 23.02.2009


RE: Erinnerungen: Henry und Mabel aktiv, Mai 2012

#10 von Mona , 18.09.2013 11:13

Liebe Barbara,

danke für die schönen Erinnerungen an Henry, einen ganz besonders lieben Bären :heart: :heart:
Hoffentlich kommt Mabel bald über den Verlust ihres Partner hinweg :daumendrueck:

LG
Mona

 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


   

Wuppertal: ruhige Eisbären, muntere Seelöwen
Zoo Wuppertal : Lebewohl, lieber Henry

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz