An Aus


RE: Miga zu zweit

#1 von water , 25.09.2013 17:45

Heute spazierten wir geschrumpft im Zoo, nicht in der Größe der Personen sondern der Gruppe. Der Herbst nähert sich.
Heute war wie immer, Ruhe in bei den drei betagten Damen angesagt. Nur Katjuscha vertrat sich dann und wann die Füße.
Ein Kurztrip durch das Vogelhaus und am neuen Bärengehege vorbei. Dabei Sichtung der Flusspferdhauskatze :positiv: . Andere Raubkatzen besuchten wir nicht, da in Unterzahl viel zu gefährlich.
Das Elefantenkind probiert sich als Luise Trenker und hinterließ durchaus einen alpinen Eindruck.
Am Denkmal von Knut :heart: Blumen und eine Karte.





























Zu Recht erhebt sie stolz den Rüssel. :positiv:







Viele Tiere gärtnern im Zoo oder vielleicht doch der veggieday ?


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Miga zu zweit

#2 von BEA ( gelöscht ) , 25.09.2013 18:57

Liebe water

Der Herbst kommt mit macht. Ich mag den Zoo in dieser Jahreszeit sehr. :positiv:
Deine Fotos gefallen mir, besonders die Kakadus hast du hervorragend getroffen. :top:
Anchali als Klettemaxe ist niedlich. Sie probiert gerne aus, was sie schon alles kann :positiv:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Miga zu zweit

#3 von Nordlandfan38 , 25.09.2013 19:13

Hallo Water!
Super schön sind Deine Fotos von eurem kleinen Rundgang durch den Zoo! :top: Klasse Nahaufnahmen!
Die Aufnahmen von den Weißkopfkakadus sind einmalig gut geworden! Es ist ja nicht so einfach durch das kleinmaschige Gitter bei denen zu knipsen! Und toll, was sich Anchali schon alles so traut. Da kriegt man ja Herzklopfen, wenn man ihr beim Klettern zuschaut.
Vielen Dank für Deine neuesten Bilder vom Zoo!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.732
Registriert am: 27.05.2009


RE: Miga zu zweit

#4 von petraw , 25.09.2013 19:55

Hallo water :winkewinke:

ich habe dicke Augen und ein Brummen im Kopf- wenn ich mit euch durch den Zoo gelaufen wäre, ginge es mir sicher besser.
Der Pc- Techniker hat so diverse Merkwürdigkeiten entdeckt- und versucht zu beseitigen- ich hoffe, dass seine Bemühungen von Erfolg gekrönt sind. Da ich versucht habe, aufzupassen, was er so macht- schwirrt mir der Kopf.
Schöne Fotos hast du wieder gemacht- und die kakadus besuche ich auch mal wieder :clap: :clap: :clap:

Petraw :winkewinke:


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: Miga zu zweit

#5 von Mervi , 25.09.2013 20:36

Dear Water :heart:

I love the photos of sweet Anchali. She's so lovely with her punk hairdo. :D

Every season has it's charm and I like the zoo in the Autumn dress. The colours are fantastic!

How nice to see a card to Knuti from Swedish visitors!

Hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.178
Registriert am: 10.02.2009


RE: Miga zu zweit

#6 von carenPolarBears , 25.09.2013 21:48

Hallo water,
ich bin erleichtert zu lesen, dass nicht IHR es seid, die geschrumpft sind :kaputtlach:
Die Fotos von Anchali sind herzerfrischend. Mit ihren Kletterkünsten könnte sie den Ludwig total beeindrucken.
Die Beiden wären ein elephantisches Dreamteam ;-) !

Herzliche Grüße und vielen Dank für den wunderschönen Fotostream.
caren :winkewinke:


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Miga zu zweit

#7 von Ludmila , 25.09.2013 22:06

Liebe Water!
Die Kastanien sind da, dann ist es schon Herbst. Es fühlt sich auch sehr herbstlich.
Anchali hast Du sehr gut getroffen. Die Katze sieht auch gut aus.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.210
Registriert am: 23.02.2009


RE: Miga zu zweit

#8 von Gitta , 26.09.2013 08:11

Liebe WATER :D

Ich bin ja auch ein absoluter Fan von ruhigem Herbstwetter. Spaziergänge durch den Zoo sind dann was Wunderbares.
Sobald du gärtnernde Tiere siehst, frag sie doch, ob sie nicht auf einen Besuch in Lanoweiler vorbeikommen wollen.
Kost und Logis frei und eine gute Bezahlung.

Liebe Grüße an die Schrugru (Schrumpfgruppe)

Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Miga zu zweit

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.09.2013 09:58

:winkewinke: :heart: Liebe Water
es freut mich, dass Knut-Freunde aus Schweden im Zoo waren und dort einen Gruß abgelegt haben. Reizend ist das. Schöne Fotos hast Du von den Tieren mitgebracht. Was mir sehr gut gefallen hat, ist das Foto mit den halboffenen Kastanien. Sind es doch oder? Mir hat das lebendige Foto jedenfalls sehr gut gefallen. Vielen Dank und
liebe Grüße
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Miga zu zweit

#10 von Frans , 26.09.2013 10:13

:winkewinke: Water,

Schöne Bilder hast du mitgebracht! Den Fotos von Anchali sind schön aber das Bild von die Karte der Schwedischen Besucher hat mich gerührt.
Vielen Dank fürs zeigen.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Miga zu zweit

#11 von Monika aus Berlin , 26.09.2013 15:59

Hallo Water,

es ist zwar schade, dass Ihr diese Woche etwas geschrumpft seid, aber dafür hast Du viele schöne Bilder mitgebracht. Wahrscheinlich hatte Ihr zu zweit keine Lust so lange in der Waldschänke zu sitzen und zu tratschen. ;-)

Die beiden Orangenhauben-Kakadus sind zu niedlich. :heart:

Schön, dass Ihr Strolchi mal wieder gesehen habt. Ich sah ihn lange nicht.

Anchali ist immer ein Hingucker. :D


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Miga zu zweit

#12 von water , 26.09.2013 17:59

Zitat
so lange in der Waldschänke zu sitzen

:baeh:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Miga zu zweit

#13 von Rena , 26.09.2013 19:01

Es war ja eine MiGa zu zweit. Da ich aber etwas kränkel, kommen erst heute noch ein paar Bildchen.





Es dauert doch lange bis das Fell bei Ophelia wieder wächst. Hoffentlich ist der Winter nicht schneller.




Bei dem hübschen Victor habe ich natürlich auch vorbei geschaut.



Das ist der schönste Elefantenbulle den ich kenne.



Es gab gerade eine Streufütterung mit Pellets und Anchali beteiligte sich wie die Großen an der Suche.



Die Suche machte wohl nicht satt, so dass sie bei Mama noch kräftig etwas trinken musste.



Dann kam ich noch an den Weißbartpekaris vorbei. In dem Gehege wimmelte es nur von Tieren aller Altersstufen.

Von einem schönen Mittwoch,
Rena :knuti:


 
Rena
Beiträge: 3.708
Registriert am: 27.02.2009


RE: Miga zu zweit

#14 von BEA ( gelöscht ) , 26.09.2013 20:14

@Rena
Das sind aber schöne Fotos :D
Ophelia sieht immer noch ziemlich windschnittig aus.
Anchali ist ein richtig schönes rundliches Elefantenkind, niedlich. :D

Ich wünsche dir gute Besserung

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Miga zu zweit

#15 von Ludmila , 26.09.2013 20:47

Liebe Rena,
ich wünsche Dir gute Besserung. Bei uns war sehr kalt in den letzten Tagen. Es tut mir leid um Ophelia. Victor ist ein schöner Bulle. Uwe mag ihn sehr.


 
Ludmila
Beiträge: 9.210
Registriert am: 23.02.2009


   

Kurzbesuch
Tierpark

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen