RE: Update Spendenaktion für die blinde Bärin Alice v. Gnadenhof

#1 von Gelöschtes Mitglied , 07.10.2013 16:59

Liebe Freunde,
die Spendenaktion "WIR LESEN FÜR DIE BLINDE BÄRIN ALICE" ist sehr gut angelaufen.
Es sind noch ein paar wenige Bücher vorhanden, die möchte ich allzu gerne an die Bärin bringen.


Wer mitmachen möchte, der findet alle Angaben und Einzelheiten in KWM

http://knutisweekly.com/2013/09/bucher-f...-vom-gnadenhof/


ALICE 2013_09_29 076 von carenpolarbears auf Flickr

Es wäre sehr schön, wenn noch ein paar weitere Bärenfreunde durch Übernahme einer Teilpatenschaft (mind 50 Euro für ein Jahr) und/oder Teilnahme and Bärenbuchaktion oder Versteigerung des Bärchens mit dem Knutschal Alice unter die Tatzen greifen könnten!

Für Alice (wie übrigens auch für die acht weiteren Gnadenhofbären) ist jeder Euro wirklich gut investiert.

Allen, die sich schon beteiligt haben, sagen wir unseren bärigsten Dank! Die Patenschaftsanträge sind bereits an den Gnadenhof weitergeleitet worden, die Bücher gehen in den nächsten Tagen raus, sobald ich von allen Spendern die Postadressen erhalten habe.

Liebe Grüße im Namen der Bärin ALICE
caren&bernd :winkewinke:


   

Blinde Bärin ALICE sagt DANKE
Foto- und Filmreportage XXL über alle Gnadenhofbären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz