RE: tote Wölfin von Luttelgeest war ein Kofferraumwolf

#1 von GiselaH , 26.10.2013 11:09

Zitat
26.10.2013 – Leiden (NL): Die tote Wölfin, die Anfang Juli in der Nähe der niederländischen Ortschaft Luttelgeest gefunden worden war, ist erschossen worden. Zudem ist sie erst nach ihrem Tod an ihren Fundort verbracht worden. Zu diesem Ergebnis kamen nach Angaben der Naturschutzorganisation „Wolfen in Nederland“und dem niederländischen Biodiversitätszentrum Naturalis Untersuchungen am Kadaver des gefundenen Tieres, die vom niederländischen Wildlife Health Center ( DWHC ) der Universität Utrecht vorgenommen worden waren.



der ganze Artikel:

http://www.lausitz-wolf.de/index.php?id=1119

Ich finde das ausgesprochen merkwürdig. Wer hat das getan und vor allem, warum?

 
GiselaH
Beiträge: 26.019
Registriert am: 10.02.2009


RE: tote Wölfin von Luttelgeest war ein Kofferraumwolf

#2 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2013 13:41

Liebe Gisela,
Deine Fragen stellen sich auch mir. Was soll das?

:winkewinke:


   

TV-Dokumentation: Die Gefühle der Tiere - A. Brehm

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz