RE: Giovanna grüßt aus der Wurfhöhle - Yoghi allein Zuhaus

#1 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2013 10:01

Liebe Freunde,

Die Tür zum Mutter und Kindhaus is zu. Giovanna genießt noch ihren Schönheitsschlaf.
Yoghi schaut immer wieder in seinen Stall, ob er Futter sucht oder nach Giovanna, hat er mir nicht verraten.
Der TP Hellabrunn ist noch längst nicht im Winterschlaf, denn in einigen Gehegen ging es recht turbulent zu.

Wer Giovanna in der Wurfbox sehen möchte, bitteschön :o :
http://knutisweekly.com/2013/11/yoghi-th...-wurfbox-u-v-m/


Eisbär Yoghi 2013_11_20 174 by carenpolarbears, on Flickr

Kommt gut über die zweite Wochenhälfte,
Bärige Grüße,
caren


RE: Giovanna grüßt aus der Wurfhöhle - Yoghi allein Zuhaus

#2 von Monika aus Berlin , 21.11.2013 14:28

Liebe Caren,

das finde ich nett von Frau Köhler, dass sie Dir das Foto von Giovanna in der Wurfhöhle geschickt hat.
Süß, wie unschuldig sie in ihrem Zimmerchen liegt.
Na dann lassen wir uns mal überraschen.
Yoghi wird sich schnell wieder an die neue Situation gewöhnen. Vielleicht ist er ja auch ein bisschen froh, seine Ruhe zu haben.
Danke für die News und die schönen Fotos der anderen mehr oder weniger aktiven Hellabrunner Tiere.

:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna grüßt aus der Wurfhöhle - Yoghi allein Zuhaus

#3 von GiselaH , 21.11.2013 20:34

Hallo Caren,

es macht fast den Anschein, als würde Yoghi in diesem Jahr ganz gut mit seinem Single- Dasein zurechtkommen. Es wäre ihm zu wünschen.
Ich bin sehr gespannt, ob Giovanna in diesem Jahr mit Nachwuchs aus der Wurfbox auftaucht. Es wäre ihr, dem Tierpark und allen Eisbärfreunden zu wünschen.

Deine Fotos von Yoghi, Ludwig, den Löwen und einigen anderen Tieren ist wunderbar und ganz besonders schön ist die schlummernde Giovanna in der Höhle.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna grüßt aus der Wurfhöhle - Yoghi allein Zuhaus

#4 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2013 15:43

Liebe Caren,

tolle Fotos hast Du uns wieder mitgebracht. :top: Habe herzlichen Dank dafür! :heart: Giovanna in der Wurfhöhle - einzigartig! Schön, dass uns das Fotos zur Verfügung gestellt wurde. Die Spannung steigt bei mir auch täglich . . . Für Yoghi wünsche ich ebenso weiteres Wohlergehen.

Viele Grüße
Monika DD :winkewinke:


RE: Giovanna grüßt aus der Wurfhöhle - Yoghi allein Zuhaus

#5 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2013 19:05

:heart: Liebe Monika(DD), liebe Gisela, liebe Monika(Berlin), liebe Bea, liebe Mona :heart:

Ich danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare. Es ist und bleibt spannend, ich werde schon ganz nervös :-)

Yoghi ist da sehr viel gelassener.

Herzliche Grüße,
caren :winkewinke:


   

HAPPY BIRTHDAY GIOVANNA & YOGHI
Yoghi ist wieder Single

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz