RE: Yoghi ist wieder Single

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2013 09:17

Liebe Freunde,

Giovanna und Yoghi sind räumlich getrennt. Die Schieber zwischen Taiga und Tundra sind geschlossen.
In der Tundra hat Giovanna ihr Mutter/Kindhaus bezogen. Am Mittwoch war die Tür noch nicht geschlossen, so dass Giovanna noch ihr Lakritznäschen herausstrecken konnte, um frische Luft zu schnappen. Die Spannung steigt :!:

Yoghi nimmt es anscheinend gelassen hin, doch hin und wieder hatte ich den Eindruck, er sucht seine Partnerin

Der herbstliche Zoobericht ist in KWM http://knutisweekly.com/2013/11/yoghi-single-again/


Eisbär Yoghi 2013_11_13 172 by carenpolarbears, on Flickr

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Bärige Grüße, caren :winkewinke:


RE: Yoghi ist wieder Single

#2 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2013 16:23

Liebe Caren,

vielen Dank für die schönen Fotos! :top: Nun wird es Ernst mit dem Alleinsein, aber Yoghi wird es überwinden, nur sollte man vielleicht nicht zu oft mit Fressbarem an ihm vorbeigehen. ;-) Sein Gesichtsausdruck spricht Bände! Dir sind wieder hervorragende Bilder gelungen . . . (Ich drücke auch die Daumen :daumendrueck: )

Ein angenehmes Wochenende wünscht schon

Monika DD :winkewinke:


RE: Yoghi ist wieder Single

#3 von Monika aus Berlin , 15.11.2013 19:48

Liebe Caren,

na ja Single würde ich nicht sagen, denn er hat ja seine Liebste nicht für immer verlassen. Yoghibär ist zurzeit eher ein Strohwitwer. ;-)
Wie lange Yoghi alleine bleiben muss, das weiß nur Giovanna.
Lassen wir uns überraschen. :positiv:

Schön, dass Du Giovanna noch mal kurz gesehen hast und Dich verabschieden konntest. Ich wünsche ihr eine schöne Winterzeit. Dem Yoghi natürlich auch.
Tolle Nahaufnahmen von Yoghi hast Du wieder gemacht.

Danke für das wieder schöne Album, das noch etwas herbstliche Stimmung aufweist, und ein schönes Wochenende.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Yoghi ist wieder Single

#4 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2013 20:15

Danke, liebe Caren für die schönen herbstlichen Impressionen aus dem Zoo.
Ich wünsche Yoghi ein gute Zeit als Singel und mal sehen
was Giovanna mit ihrer Männerfreien Zeit macht.

Liebe Grüße von Cleo :winkewinke:


RE: Yoghi ist wieder Single

#5 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2013 16:48

Liebe Cleo :heart:
Liebe Monika (Berlin) :heart:
Liebe Monika (DD) :heart:
Liebe Gisela :heart:
Liebe Mona :heart:
Liebe Bea :heart:

Bärigen Dank für Euer nettes Feedback hier und in KWM!
Da nun Yoghi schon zum dritten Mal von Giovanna getrennt wurde, weiß er bestimmt, dass das nicht für immer ist und dass sie wiederkommt.
Wie auch immer sie dann aus ihrer Höhle kommen wird, Yoghi und werden auf sie warten :kaputtlach:

Liebe Grüße und Euch einen guten Wochenstart!
caren :winkewinke:


   

Giovanna grüßt aus der Wurfhöhle - Yoghi allein Zuhaus
Giovanna&Yoghi in Trance und herbst-aktive TP-Bewohner

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz