RE: Giovanna&Yoghi in Trance und herbst-aktive TP-Bewohner

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2013 10:42

Liebe Freunde,

Giovanna wartet auf den Umzug in ihre Höhle, in der schon alles soweit vorbereitet ist für ihren Winteraufenthalt dort. Yoghi ließ sich nur kurz blicken, aber es gibt viele Bewohner, die überaus herbst-aktiv sind im Tierpark Hellabrunn: Ein Mähnenrobbenbaby präsentiert seine Speckröllchen, Ludwig unternimmt eine kleine Klettertour, ein Kängurubaby schaut neugierig aus dem Beutel der Mutter, Jahe zeigt sich als Sonnengöttin, ein Löwe, der den Baumschutz demoniert uvam ...

Alles dazu hier: http://knutisweekly.com/2013/11/gy-in-tr...r-herbst-aktiv/


Eisbär Giovanna 2013_10_30 239 by carenpolarbears, on Flickr

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Bärige Grüße, caren :winkewinke:


RE: Giovanna&Yoghi in Trance und herbst-aktive TP-Bewohner

#2 von Monika aus Berlin , 02.11.2013 22:45

Liebe Caren,

das ist wieder ein schönes Album.
Schöne, anmutige Katzen, süßes Speckröllchen, kleines Känguru das aus dem Beutel guckt und und und.... :D

Das Bild von nder "Sonnengöttin" Jahe ist echt klasse. Es freut mich, dass sie sich inzwischen schon wohler fühlt.

Bin ja mal gespannt, wann Lady Giovanna sich endgültig in ihr Haus verzieht. ;-)

Danke. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna&Yoghi in Trance und herbst-aktive TP-Bewohner

#3 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2013 21:42

Liebe Monika,
Für diese Woche ist Giovanna's Umzug ins Mutter/Kind Haus geplant. Ich denke aber, dass der Schieber noch nicht gleich geschlossen wird, wohl aber der zwischen Tundra und Taiga (also dann schon Separierung von Yoghi).
Wegen einer Dienstreise ist mein freier Mittwoch ins Wasser gefallen, deshalb kenne ich jetzt nicht den ganz aktuellen Stand der Dinge.

Liebe Bea, Liebe Gisela, liebe Nanni, liebe Monika,
herzlichen Dank für Euer nettes Feedback auch in KWM

Bärige Grüße, caren :winkewinke:


RE: Giovanna&Yoghi in Trance und herbst-aktive TP-Bewohner

#4 von Gelöschtes Mitglied , 07.11.2013 11:48

Liebe Caren,

dieser hoheitsvolle Blick von Giovanna - einfach grandios! Süß der Blick vom Känguru-Kind und Ludwig, der kleine oder große Schelm? Sein Anblick macht mir immer wieder Freude. Danke für Deine- - wieder - wunderschönen Bilder. :supi:

Viele Grüße
Monika DD :winkewinke:


   

Yoghi ist wieder Single
Giovanna&Yoghi - EnergieSparTipps für den Winter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz