RE: Giovanna&Yoghi - EnergieSparTipps für den Winter

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2013 14:47

Liebe Freunde,
Eisbären sind "Weltmeister" im Energiesparen. Diese Eigenschaft sieht man auch bei ZooEisbären.
Yoghi und Giovanna geben Tipps für den Winter.
Ich denke, wir sollten das beherzigen ;-)

Alles zur eisbärigen Energiepolitik gibt es in KWM zu lesen

http://knutisweekly.com/2013/10/g-y-energiepolitik/


Eisbär Yoghi 2013_10_16 376 by carenpolarbears, on Flickr

Bärige Grüße,
caren :winkewinke:


RE: Giovanna&Yoghi - EnergieSparTipps für den Winter

#2 von Monika aus Berlin , 20.10.2013 16:46

Liebe Caren,

schön herbstlich sieht es in Hellabrunn noch aus.
Na ja, ob die EnergieSparTipps von Giovanna und Yoghi auch bei uns Menschen anwendbar ist :?: Obwohl, die "Winterstiefel könnten mir schon gefallen.
Schöne Nahaufnahmen der Beiden. :positiv:

Ist eigentlich Jahe inzwischen schon besser in der Gruppe integriert?

Ludwig im Wasser ist der Hit.

Manolito könnte evtl. mit seiner Frisur eine Konkurrenz für Ophelia sein, wenn sie endlich wieder Wolle hat und sich die Haare fönt. ;-)


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna&Yoghi - EnergieSparTipps für den Winter

#3 von GiselaH , 20.10.2013 18:54

Hallo Caren,

dein herbstlicher Bericht aus Hellabrunn hat mir sehr gut gefallen.
Einige der Energiespartipps der Bären habe ich notiert und wenn die Arbeit es zulässt, dann werde ich sie auch befolgen :D .

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna&Yoghi - EnergieSparTipps für den Winter

#4 von UrsulaL , 20.10.2013 19:45

Liebe Caren,

also, ich weiß nicht. Ich glaube, diese Energiespartipps sind nichts für mich :lol: .Das mit dem
Spiegel finde ich ja noch o.k. :-) .
Der Spaziergang durch den TP war für die Kamele und Alpakas bestimmt eine schöne Abwechslung.
Früher gab es ja noch im Winter die Pinguinparade durch den verschneiten Park :heart:

Danke für die herrlichen Fotos.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Giovanna&Yoghi - EnergieSparTipps für den Winter

#5 von Goldammer ( gelöscht ) , 21.10.2013 19:30

Ich würde den Energiespartipp einfach dahingehend erweitern: Ich sag' nur: Winterschlaf ;-)
Deine Bilder, liebe Caren, sind einfach nur wieder bewundernswert schön, die "weißen" ebenso wie die farbigen ;-)

Goldie :winkewinke:

Goldammer

RE: Giovanna&Yoghi - EnergieSparTipps für den Winter

#6 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2013 21:44

Liebe Goldie :heart: Liebe Ursula :heart: Liebe Gisela :heart: Liebe Monika :heart: Liebe Nanni :heart: liebe Bea :heart:

Recht herzlichen Dank für Eure netten Worte hier und auch in KWM.

Yoghi denkt, wir Zweibeiner werden oft nicht "artgerecht" gehalten. Wir verbringen den größten Teil unseres Lebens am Arbeitsplatz :seufz:
deshalb rät er dringend, wenigstens die Winterruhe einzuhalten :positiv:

Bärige Grüße an Euch :winkewinke:


RE: Giovanna&Yoghi - EnergieSparTipps für den Winter

#7 von GiselaH , 22.10.2013 20:23

Er ist ein kluger Bär :heart: , das wusste ich schon immer :lol: !

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna&Yoghi - EnergieSparTipps für den Winter

#8 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2013 12:26

Liebe Caren,

Deine Herbstbilder sind einfach zauberhaft! :positiv: Ich habe Dich gerne auf den Wegen begleitet. Yoghis und Giovannas Spartipps werde ich u. a. unter einer molligen Sofadecke anwenden. ;-)

Vielen Dank für das Einstellen der Fotos und herzliche Grüße.
Monika DD :winkewinke:


   

Giovanna&Yoghi in Trance und herbst-aktive TP-Bewohner
Giovanna&Yoghi - Hang Over nach dem OktobÄrfest?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz