RE: Giovanna&Yoghi - Hang Over nach dem OktobÄrfest?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2013 00:09

Liebe Freunde,
als ich Giovanna und Yoghi besuchte, hatte ich den Eindruck, die beiden Bären hatten tags zuvor das Oktobärfest besucht. Dabei beginnt das Italienische Wochenende erst heute auf der Theresienwiese.

Yoghi hatte sich hinter einem Felsen versteckt und seine beeindruckende Hinteransicht war einige Fotos wert.


Eisbär Yoghi 2013_09_25 260 von carenpolarbears auf Flickr

Giovanna war im Mulch und wußte nicht so recht, ob sie wachen oder schlafen sollte


Eisbär Giovanna 2013_09_25 257 von carenpolarbears auf Flickr

Der Bericht von diesem so schönen Zootag ist in KWM [/size]

[size=150]http://knutisweekly.com/2013/09/hangover...earfest-season/


Ich war mit Angela verabredet und wir machten bei herrlichstem Sonnenschein eine große Zootour, von der ich auch ein gut gefülltes Album mitgebracht habe.

Ich wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende,

Bärige Grüße,
caren :winkewinke:


RE: Giovanna&Yoghi - Hang Over nach dem OktobÄrfest?

#2 von Monika aus Berlin , 28.09.2013 16:31

Liebe Caren,

da hattest Du ja mehr Glück mit dem Wetter als Brigitte.

Giovanna und Yoghi haben es wahrscheinlich ordentlich krachen lassen und mussten sich dann erstmal richtig ausschlafen.
Recht haben sie. Denn das Oktoberfest ist schließlich nur einmal im Jahr. ;-)

Schön, dass Angela dabei war, die ich hier ganz herzlich grüßen möchte. :winkewinke:

Danke für das wieder sehr schöne Album.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Giovanna&Yoghi - EnergieSparTipps für den Winter
Giovanna&Yoghi - Was ist los im Eisbärengehege?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz