RE: 3 teiliger TV-Film in der ARD: Pinguine hautnah

#1 von Nordlandfan38 , 25.11.2013 13:14

[mittig]Für Pinguin-Interessierte:

3 teiligerTV-Film - heute - Montag, 25.11. - in der ARD um 20:15 - 21:00 - (45 Min.)

Erlebnis Erde: Pinguine hautnah (Teil 1): Die Reise

Zitat
Pinguine sind die wohl drolligsten von allen Vögeln. Und sie sind ziemlich hart im Nehmen. Schließlich müssen sie ihre Küken unter schwierigsten Bedingungen großziehen - im ewigen Eis der Antarktis, an sturmumtosten Steilküsten oder in der Atacama-Wüste. 50 verschiedene Überwachungskameras entwickelte der innovative britische Tierfilmer John Downer, um den tapferen Vögeln so nah zu kommen wie nie zuvor. Mit Hilfe ferngesteuerter Hightech-Pinguinattrappen zeigt dieser spektakuläre Dreiteiler wie Pinguine wirklich sind: taff, mutig, zielstrebig - und sehr, sehr witzig...


Quelle und zum vollständigen Bericht:
http://programm.ard.de/TV/daserste/erleb...810611071327617

Teil 2: am Mo., 2.12.: Erste Schritte

Teil 3: am Mo. 9.11.: Erwachsen werden[/mittig]

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.973
Registriert am: 27.05.2009


RE: 3 teiliger TV-Film in der ARD: Pinguine hautnah

#2 von Gaby K , 29.11.2013 22:00

Hallo Nola,
danke für den Tipp, ich habe den 1. Film gesehen :positiv: wer war wunderschön, und ich freue mich
auf den 2. Teil am Montag. :dance:
LG
Gaby :winkewinke:

 
Gaby K
Beiträge: 345
Registriert am: 22.04.2012


   

Was macht der Affe vor der Glotze? Forschung in der Wilhelma

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz