RE: Schloss Dyck mit Schlossweihnacht

#16 von GiselaH , 01.12.2013 18:14

Liebe Gitta,

deine herrlichen Fotos zeigen, dass Schloß Dyck und vor allem der Schloßpark zu jeder Jahres- und Tageszeit schön sind.

Die Schloßweihnacht muss eine großartige Veranstaltung sein. Solche Art Weihnachsmärkte liebe ich sehr.
Das Ambiente ist rundum stimmungs- und stilvoll. Es gibt jede Menge wunderbare Dinge zu bestaunen und wenn man mag, auch zu kaufen.
Beas Kissen gefällt mir ausgesprochen gut und wenn ich die vielen Tüten sehe, die deine Schwester zum Auto gebracht hat, dann vermute ich mal,
ihr habt die eine oder andere "Kleinigkeit" erworben ;-) .

Deinem Vater hast du mit den Fotos von deiner Schwester und dir mit Sicherheit eine große Freude gemacht. Ihr Schwestern sehr super aus :positiv: .

Da sie hier lesen, möchte ich ihnen, lieber Herr Minkus eine wunderbare Adventszeit wünschen und vor allem natülich ganz viel Gesundheit.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Schloss Dyck mit Schlossweihnacht

#17 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2013 18:22

Hallo Gitta,
wunderhübsche Aufnahmen des Schlosses, der Adventsausstellung, der Außenanlagen, ich könnte weiter aufzählen! Ganz besonders gefallen mir aber die Fotos der Ausstellung "Gartenfokus", super!
Zu Dritt habt ihr diesen Ausflug mit Sicherheit genossen, und wie es so ist, eigentlich hat man genügend Weihnachtsdeko - und doch erwirbt man gerne eine neue glitzernde Kleinigkeit , die witzige Kuh mit Engelsflügeln fand sicherlich viele Interessenten ;-)

Frauke :winkewinke:


RE: Schloss Dyck mit Schlossweihnacht

#18 von Monika aus Berlin , 01.12.2013 18:43

Liebe Gitta,

dafür dass Du eigentlich keine Knipse mitnehmen wolltest, warst Du aber sehr sehr fleißig. :positiv:
Sensationell schöne Bilder von Schloss Dyck hast Du mitgebracht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein richtiges Einkaufsparadies für Dich und wohl auch für Deine Schwester war. :D
Das Bärenkissen von Bea ist echt klasse. Gefällt mir auch.
Die Bilder von der Illimina sind atemberaubend schön.
Liebe Grüße unbekannter Weise auch an Deinen Papa.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Schloss Dyck mit Schlossweihnacht

#19 von Gitta ( gelöscht ) , 02.12.2013 16:20

[mittig]Meine lieben Freunde :heart:

Mein Vater war leider zwei Tage ohne Internet und konnte erst heute
den Beitrag über Schloss Dyck und eure lieben Grüße an ihn lesen.

Er hat mich gerade angerufen und gebeten,
mich in seinem Namen ganz, ganz herzlich bei euch für die
lieben Wünsche zu bedanken.
Er konnte nicht verhehlen, dass seine Augen beim Lesen eurer Kommentare
feucht wurden.





Cleo :heart:
Bea :heart:
Goldie :heart:
Spreewaldi :heart:
Nanni :heart:
Gisela :heart:
Monika :heart:


Für einen 89 jährigen ist es besonders faszinierend,
in einem Forum namentlich erwähnt zu werden.

Seid alle herzlich umarmt.

Gitta

Mein :heart: Papa :heart:


[/mittig]

Gitta

RE: Schloss Dyck mit Schlossweihnacht

#20 von Violetta ( gelöscht ) , 02.12.2013 17:35

Liebe Gitta

War für ein toller Beitrag - Deine Geschichte der Schlossweihnacht von Schloss Dyck. !!! :clap: :clap:

Wie Monika schon geschrieben hat, wäre es wirklich äusserst schade gewesen, wenn Du die Fotoausrüstung n i c h t mitgeschleppt hättest :dance: :dance:

Dieser Weihnachtsmarkt bietet wirklich sehr schöne, edle und spezielle "Preziosen" - da wäre ich auch nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen.


[mittig]**********[/mittig]

Herr Minkus, das freut mich sehr, dass Sie ein "lesendes" Mitglied unserer Internet-Gemeinschaft sind - ich ziehe "meinen Hut" !
Ihre beiden Töchter, leider kenne ich nur Gitta, sind ganz spezielle, starke und liebenswerte Menschen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und alles Gute!

VIOLETTA

Violetta

RE: Schloss Dyck mit Schlossweihnacht

#21 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2013 20:07

Liebe Gitta :kiss:

ich hatte den 2. Teil deiner Geschichte gestern Abend gelesen, war aber zu müde um zu schreiben. Das hole ich hiermit nach. Deine Fotos vom Schloss fand ich besonders faszinierend. Kenne ich doch diese Schlosstreppe und ein paar Räume aus "Verbotene Liebe" :-) In das Schloss würde ich auch gerne mal reinschauen. Die Parkanlage ist auch sehr schön. Die Fotos von der Illumina haben mir besonders gut gefallen :top: Es wäre wirklich schade gewesen, wenn du keine Kamera dabei gehabt hättest! Vielen Dank fürs Mitnehmen :kiss:

Lieber Herr Minkus, ich möchte Ihnen auf diesem Wege auch alles Gute wünschen. Bleiben Sie weiterhin geistig so fit! :daumendrueck: Ich finde es toll, dass Sie hier ab und an reinschauen. Liebe Grüße :winkewinke:

Steffi


RE: Schloss Dyck mit Schlossweihnacht

#22 von GiselaH , 02.12.2013 20:14

Liebe Gitta,

dein Vater sieht sehr sympatisch aus :positiv: .

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Schloss Dyck mit Schlossweihnacht

#23 von Nanni ( gelöscht ) , 02.12.2013 20:19

Liebe Gitta :kiss: :kiss:

Dein Papa ist ein "Knuddelpapa"... :heart:

:winkewinke: Nanni

Nanni

RE: Schloss Dyck mit Schlossweihnacht

#24 von Mona ( gelöscht ) , 03.12.2013 14:33

Liebe Gitta,

dein Papa sieht sehr nett und sympatisch aus :positiv:

Ich wünsche ihm eine schöne Adventszeit und möge er noch sehr lange gesund und fit bleiben :positiv:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

   

Wintersport mit Tiere in die Schweiz, Teil 1, Januar 2014
Auf Pilzensafari im Palastpark, 7.10.2013

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz