RE: Nochmal Lachs für die GG`s,Sina ganz schön frech u.m. 08.12.

#1 von Monika aus Berlin , 08.12.2013 21:38

Aufgrund der "Croissant-Lieferung" der Besucher, hatte Knut viele kleine Freunde um sich.







Auch die Mädels wurde wieder mit Lachs verwöhnt. Sie bekamen das Fleisch und auch den Lachs direkt vor die Pfoten geworfen. So brauchten sie nicht ins Wasser, und jede bekam auch ihre Ration.



Tosca



Nancy





Tosca



Kati







während Tosca noch mit dem Lachs beschäftigt war, lutschte Nancy ihr schon am Ohr









Nancy kuschelte auch mal kurz mit Kati





Gina und Grisella



Sina



Sina und Teresina spielten heute viel miteinander. Küsschen gab es auch wieder. Ich hoffe, dass Frans davon schöne Bilder gemacht hat.









Die freche Sina versucht dem Pfleger die Brille zu klauen











Fatou sammelte Holzwolle um sich einen weichen Sitzplatz zu verschaffen





Maika war heute drinnen



Noch einige Bilder von gestern

Nancy und Kati





Kati



Tosca









Nancy



Die vier Seelöwenkids sind schon mächtig gewachsen, aber Mamas Milch schmeckt immer noch.





Noch ein Kleiner hat angedockt. Der hintere Kleine spielte mit einem Stöckchen.





Eine Meise "versteckte" sich hinter Knut



Der Streichelzoo war menschenleer. Die Schafe warteten auf die Besucher



Dieses Schaf hatte ja letztens schon eine Verletzung am rechten Horn. Gestern war auch das linke Horn verletzt und noch blutig. Heute war aber an dieser Stelle auch ein Wundspray drauf.



Die Tapire können selbst entscheiden ob sie lieber drinnen oder draußen sein wollen. Sie bevorzugten die warme Stube.




Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Nochmal Lachs für die GG`s,Sina ganz schön frech u.m. 08.12.

#2 von Isle ( gelöscht ) , 08.12.2013 22:30

Danke Monika :heart: !

... für die lebendigen Eindrücke vom Berliner Zoo .

Die Eisbären sehen gut aus.

Auch die Foto`s vom Affenhaus sind :top: .

Das mit dem Schaf kommt hoffentlich wieder richtig i.O.

Liebe Grüsse

Isle

RE: Nochmal Lachs für die GG`s,Sina ganz schön frech u.m. 08.12.

#3 von BEA ( gelöscht ) , 09.12.2013 08:52

Liebe Monika

Die GG hatten ein Feinschmeckerwochenende.
Schön, das dieses mal jede ihren Lachs bekommen hat.

Sina und Teresina sind sehr niedlich. Sie werden sehr liebevoll während ihrer Spielstunde betreut.

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Nochmal Lachs für die GG`s,Sina ganz schön frech u.m. 08.12.

#4 von Frans , 09.12.2013 10:10

Liebe Monika,

Vielen Dank für diese schöne und abwechslende Fotoreihe. Ich sehe, ich habe noch so einiges verpasst bei Sina und Teresina. Wie Witzig wie sie auf das Haupt der Tierpfleger sitzt! :lol: Es war wieder einmal sehr schön mit dich im Zoo zu sein! :D :D :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Nochmal Lachs für die GG`s,Sina ganz schön frech u.m. 08.12.

#5 von UrsulaL , 09.12.2013 13:23

Liebe Monika,

schön, dass jede Bärin einen Lachs bekommen hat. Die Spielstunde mit Sina und Teresina ist
immer zu niedlich.
Ich hoffe, dass bei dem Schaf wieder schnell alles verheilt.

Danke für die Bilder :top: :D .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Nochmal Lachs für die GG`s,Sina ganz schön frech u.m. 08.12.

#6 von GiselaH , 09.12.2013 18:12

Das sind eine Menge wunderbarer Fotos :positiv: .
Die Knut mit den vielen Spatzen finde ich besonders schön.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nochmal Lachs für die GG`s,Sina ganz schön frech u.m. 08.12.

#7 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2013 13:50

Liebe Monika,
die LachsSpeisung hatten wir ja am Sonntag nicht mitbekommen. Besonderen Dank an Dich für die schönen Fotos.
Sina und Teresina waren ja der Hit überhaupt. Es war wunderschön, sie beobachten zu können.

Vielen Dank für den herrlichen Bildersegen.

Bärige Grüße, caren :winkewinke:


RE: Nochmal Lachs für die GG`s,Sina ganz schön frech u.m. 08.12.

#8 von Mona ( gelöscht ) , 10.12.2013 15:11

Liebe Monika,

die Fotos vom "Träumerle" mit den süße Spatzen sehen sehr schön aus. :heart:
Gut das von den Damen jede einen Lachs bekommen hat :positiv:

Die Spielstunde bei Sina und Teresina ist immer sehenswert. Die zwei sind ja soo niedlich :heart:

Für das Schaf drück ich die :daumendrueck: Hoffentlich heilt alles wieder gut.

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Nochmal Lachs für die GG`s,Sina ganz schön frech u.m. 08.12.

#9 von Ludmila , 11.12.2013 21:34

Liebe Monika!
Sina ist frech, aber der Pfleger ist lieb.
Freue mich, dass die Mädels wieder verwöhnt wurden.
Maika sieht munter aus.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   

RE: Zärtliche Momente zwischen Giovanna und Knut
Verwöhn-Samstag für die Golden Girls 07.12.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz