RE: Zärtliche Momente zwischen Giovanna und Knut

#1 von Monika aus Berlin , 13.12.2013 16:55

Da Giovanna ja nun eine liebevolle Mama geworden ist, möchte ich ihr heute ein Special widmen.
Sie trat in Berlin nicht nur als "Ramboline" auf. Es gab durchaus auch viele zärtliche Momente zwischen Knut und Giovanna. Und für Knut war es eine wunderschöne Zeit.
Hier ein paar Erinnerungen.






























Knut mit "Anori-Ohren"









































Frl. Schwarzfuss















Zum Schluß noch ein ganz kurzes "Schmuse-Video"

http://www.youtube.com/watch?v=itq7Q1FTk8Q

Heute hat Nancy Geburtstag

Alles Gute liebe Nancy


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Zärtliche Momente zwischen Giovanna und Knut

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 13.12.2013 17:07

Liebe Monika,

manchmal möchte man die Zeit zurück drehen :seufz:
Einfach nur wunderschöne Erinnerungen an eine
wunderschöne Zeit :heart: :heart: :heart: :heart:
Ganz lieben Dank - Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Zärtliche Momente zwischen Giovanna und Knut

#3 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2013 18:09

Liebe Monika,

da hast Du aber eine schöne Idee gehabt. :top: Live habe ich die beiden nie erlebt, darum genieße ich um so mehr die Fotos und das Video. Vielen Dank!

Nancy wünsche ich zum Geburtstag viele Leckerlis, viel Gesundheit und noch viel Spaß in ihrer "Dreier-WG".

Monika DD :winkewinke:


RE: Zärtliche Momente zwischen Giovanna und Knut

#4 von GiselaH , 13.12.2013 19:48

Hallo Monika,

das sind wunderschöne Erinnerungen an eine unwiederbringliche Zeit.
Ganz lieben Dank dafür.

Nancy möchte ich herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Hoffentlich hatte sie einen wunderschönen Tag. Dazu gehört für mich ein besonderer Leckerbissen bei der Fütterung,
ein Spielzeug (leider wird es das auch in diesem Jahr nicht geben) und eine ausgiebige Kuscheleinheit mit Tosca, samt Ohrenschlecken natürlich.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zärtliche Momente zwischen Giovanna und Knut

#5 von Ludmila , 13.12.2013 20:48

Liebe Monika!
Danke für die Erinnerungsbilder. Es war eine schöne Zeit. Es tut mir immer noch weh die Bilder von Knut zu sehen.

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zärtliche Momente zwischen Giovanna und Knut

#6 von BEA ( gelöscht ) , 13.12.2013 21:20

Liebe Monika

Danke für diesen wunderschönen Rückblick. Es waren schöne Zeiten.

Für Nancy alles Gute zum Geburtstag.

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Zärtliche Momente zwischen Giovanna und Knut

#7 von Gitta ( gelöscht ) , 13.12.2013 22:04

Liebe Monika :heart:

Was für herzerwärmende Bilder. Wie schön wäre es gewesen, diese beiden Youngsters hätten zusammenbleiben können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Knut noch leben würde, wenn man ihn nicht dieser hirnrissigen, sinnlosen Dauerstress-Situation ausgesetzt hätte, die sein Immunsystem so geschwächt hat, dass jeder Virus ein leichtes Spiel hatte.

Und von dieser Schlussfolgerung werde ich mich niemals abbringen lassen.

NANCY, Erfinderin des Ohrschleckens :heart:

Happy birthday

Gitta

RE: Zärtliche Momente zwischen Giovanna und Knut

#8 von Viktor , 13.12.2013 23:41

Liebe Monika, was für schöne Zeiten waren das! Erinnerungen werden wach. Wie sehr haben wir mit Knut gebangt und uns dann mit den beiden gefreut. Nach der schwierigen Phase der Annäherung diese unbändige Spielfreude der beiden, unvergesslich und doch schon längst Vergangenheit. Aber in Deinen Bildern wird diese Zeit wieder lebendig.

Dafür ganz lieben Dank!

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zärtliche Momente zwischen Giovanna und Knut

#9 von Viktor , 13.12.2013 23:42

Und schön, dass Du an Nancy erinnerst. Alles Gute zum Geburtstag :heart:


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zärtliche Momente zwischen Giovanna und Knut

#10 von Mona ( gelöscht ) , 14.12.2013 13:27

Liebe Monika,

danke für die zärtlichen Moment von Knut und Giovanna :heart: :heart:

Die Beiden wären auch ein Traumpaar geworden. Aber leider ist alles anders gekommen...

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Nancy :heart:

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Zärtliche Momente zwischen Giovanna und Knut

#11 von UrsulaL , 14.12.2013 13:38

Liebe Monika,

danke für die wunderschönen Erinnerungsfotos 6163 .
Giovanna musste zurück nach München, aber es wäre schön,
wenn Knut jetzt derjenige wäre, der mit Tonya spielen würde.

Nancy wünsche ich, dass sie noch lange gesund bleibt.

Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 21.12.2013 | Top

RE: Zärtliche Momente zwischen Giovanna und Knut

#12 von water , 21.12.2013 13:08

So schön

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


   

Zum 4.Advent Lachs für die Golden Girls 22.12.2013
Nochmal Lachs für die GG`s,Sina ganz schön frech u.m. 08.12.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz