Frühlingshafter Wintertag im Zoo am 27.12.2013

#1 von Monika aus Berlin , 27.12.2013 18:58

Anchali war am frühen Morgen schon gut gelaunt und munter











Der Lippenbär hatte Spaß mit der Baumwurzel





Die Mädels schlummerten noch so süß

Nancy



Tosca



Kati



Tosca stand als Erste auf, um ihre ersten Besucher zu begrüßen





Kati





Zur Fütterung mußte Nancy mehrmals gerufen werden. Als der nette Pfleger dann sagte.Nancy steh doch BITTE auf, kam sie ganz langsam herunter.





Kati hatte Hunger



Das kleine Kantschil ist Anfang Dezember geboren



Der kleine Ozelot genoß mit seiner Mama die Sonne





Teresina







Die Elefanten angelten nach Laub







Anchali muss noch ein Stück wachsen, um an das Laub zu kommen. Von ihr sah ich nur das Rüsselchen



Victor und Drumbo buddelten mit ihren Rüsseln im Sand



Die Paviane, wie in Stein gemeißelt



Mpenzi war alleine draußen



Nochmal zurück zu Teresina, die inzwischen den Boden mit ihrer "Ersatzmutter" wischte.



Als Sina ihr den Lappen klauen wollte, setzte sich die Kleine aber durch.













Die Golfinkakadus knabberten intensiv am Putz









Die Nasenbär-Jungtiere scheinen inzwischen in einen anderen Zoo gekommen zu sein. Es sind nur noch die Großen zu sehen.



Der Nachwuchs bei den Elenantilopen. Ulli und Linda









Petzi läuft zwar sehr langsam, sieht aber ansonsten gut aus. ich habe sie in Vergangenheit schon wesentlich schlechter laufen sehen.







Auch die Warzenschweine ließen sich draußen blicken



Die ersten Tannenbäume sind im Zoo eingetroffen. Die Alpakas durften sich schon heute daran erfreuen. Bin ja mal gespannt, ob die Eisbärinnen auch welche bekommen.








Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Frühlingshafter Wintertag im Zoo am 27.12.2013

#2 von Mona ( gelöscht ) , 27.12.2013 19:49

Hallo Monika,

das süße Rüsselchen Anchalie ist immer gut gelaut
Die Mädels machen es sich gemüglich und sie sehen sehr gut aus
Teresina fühlt sich wohl im Korb. Wenn ich ihre großen Augen sehe, bin ich immer ganz hin und weg

Danke für deinen Zoorundgang

LG
Mona

Mona

RE: Frühlingshafter Wintertag im Zoo am 27.12.2013

#3 von GiselaH , 27.12.2013 20:00

Liebe Monika,

wow, das sind schöne Fotos.
Die Eisbären sehen sehr kuschlig aus und auch all die anderen Zoobewohner scheinen den Sonnenschein zu genießen.
Über Anchali muss ich immer wieder schmunzeln.
Das Popofoto (wo ihr süßer Allerwertester in der Mitte zu sehen ist) ist seeeehr nett und auch das nachfolgende Bild, auf dem nur ihr Rüsselchen zu sehen ist, mag ich sehr.
Das Foto von dem Elefantenauge finde ich beeindruckend.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Frühlingshafter Wintertag im Zoo am 27.12.2013

#4 von UrsulaL , 27.12.2013 21:27

Liebe Monika,

das sind wieder wunderschöne Fotos. Das Foto von dem Elefantenauge gefällt mir sehr.
Anchali, das kleine Rüsselchen ist immer gut gelaunt. Das Popofoto von ihr ist sehr niedlich.
Schön, dass Sina und Teresina jetzt zusammen sind.

LG Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Frühlingshafter Wintertag im Zoo am 27.12.2013

#5 von BEA ( gelöscht ) , 28.12.2013 06:18

Liebe Monika

Das sind wieder sehr schöne Fotos. Du hast einen tollenn Zoospaziergang gemacht.
Die Bärinnen sehen super .
Die kleine Teresina ist niedlich
Anchali ist wieder in bestform. Das Popobild ist der Knaller

Bea

BEA

RE: Frühlingshafter Wintertag im Zoo am 27.12.2013

#6 von water , 28.12.2013 10:26

Popo und das Rüsselchen

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Frühlingshafter Wintertag im Zoo am 27.12.2013

#7 von Gelöschtes Mitglied , 28.12.2013 16:41

Ein schöner Zoorundgang,
Danke für die Fotos und

liebe Grüße an Dich


   

Tannenbäume für die Eisbären-WG im Tierpark 28.12.13
Heilig Abend im Zoo, Tosca in Hochform 24.12.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz