Tannenbäume für die Eisbären-WG im Tierpark 28.12.13

#1 von Monika aus Berlin , 28.12.2013 19:36

Ich habe wieder besonders schöne Fotos von der Knut-Freundin bekommen, die heute im Tierpark war.
Was im Zoo leider nicht möglich ist, klappt im Tierpark schon. Die Eisbären hatten bereits Tannenbäume und spielten damit.












Was hatten die drei wohl zu besprechen?
Ich finde es klasse, dass Wolodja jetzt auch Kontakt mit Aika aufnimmt, oder auch umgekehrt.








Ein furchtloser Hund. Diese Blicke









Vielen Dank für die wieder sensationellen Fotos aus dem Tierpark.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.195
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tannenbäume für die Eisbären-WG im Tierpark 28.12.13

#2 von Mona ( gelöscht ) , 28.12.2013 19:49

Liebe Monika,

wie schön, dass die Eisbären im Tierpark schon Tannenbäume haben.
Man sieht was sie für einen Spaß damit haben.

Die Blder von Eisbär und Hund sind sooo schön
Mich würde interessiern was beide denken?

Danke an die liebe Knutfreundin

LG
Mona

Mona

RE: Tannenbäume für die Eisbären-WG im Tierpark 28.12.13

#3 von Nanni ( gelöscht ) , 28.12.2013 20:09

Liebe Monika,

Mamabär Aika hat sicher zu den beiden Youngstern gesagt, unterhaltet mich gut, ich will euch spielen sehn
Tolle Fotos sind deiner Freundin gelungen, ganz herzlichen Dank dafür und
ein liches Dankeschön an dich für's Einstellen

Nanni

Nanni

RE: Tannenbäume für die Eisbären-WG im Tierpark 28.12.13

#4 von BEA ( gelöscht ) , 28.12.2013 20:10

Tolle Fotos

Vielen Dank, liebe Monika, auch an die Knutfreundin

Bea

BEA

RE: Tannenbäume für die Eisbären-WG im Tierpark 28.12.13

#5 von water , 28.12.2013 20:20

Hallo Knutfreundin, vielen Dank.

 
water
Beiträge: 18.944
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tannenbäume für die Eisbären-WG im Tierpark 28.12.13

#6 von GiselaH , 28.12.2013 20:30

Hallo Monika,

lieben Dank auch von mir an die Knutfreundin.
Die Bären freuen sich über die Bäume und das freut jeden Bärenfreund.
Hund und Bär an der Scheibe scheinen sich gut zu verstehen.
Das sind tolle Fotos

 
GiselaH
Beiträge: 26.165
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tannenbäume für die Eisbären-WG im Tierpark 28.12.13

#7 von Frans , 28.12.2013 21:05

Liebe Monika,

Das sind wieder tolle Fotos! Vielen Dank! Grüss deine Freundin von mir wenn du sie wieder sehst, sie kennt mir und hat mir verraten das sie die "Geheime Freundin" ist.

Schön das Wolli sich jetzt noch mehr traut! Ich hat schon anfang Dezember was vielleicht den ersten Annäherungsversuchen waren beobachtet. Wolli & Tonja haben auf Aika ein gewisses "Muschi & Mauschen-Effekt", was denkst du?


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.832
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 | Top

RE: Tannenbäume für die Eisbären-WG im Tierpark 28.12.13

#8 von SpreewaldMarion , 29.12.2013 08:50

Das sind so schöne Bilder liebe Monika, vielen Dank fürs Einstellen und sage bitte vielen Dank der Knutfreundin.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 16.733
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 | Top

RE: Tannenbäume für die Eisbären-WG im Tierpark 28.12.13

#9 von UrsulaL , 29.12.2013 10:19

Liebe Monika,

vielen Dank an die Knutfreundin für die schönen Fotos.
Tonya und Wolodja haben viel Spaß mit dem Baum. Ganz allerliebst sind die Bilder
von dem Hund und dem Bären an der Scheibe.

LG

 
UrsulaL
Beiträge: 8.958
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tannenbäume für die Eisbären-WG im Tierpark 28.12.13

#10 von Monika aus Berlin , 29.12.2013 14:37

Hallo Frans,
ich würde das Verhältnis der Eisbären im Tierpark nicht unbedingt mit dem Verhältnis zwischen Muschi und Mäuschen vergleichen.
Bei den Eisbären handelt es sich ja nur um den Altersunterschied, wobei es sich bei Muschi und Mäuschen um eine innige Freundschaft zwischen einen großen Bären und eine kleine Katze handelte.
Das war schon eine einmalige schöne Geschichte.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.195
Registriert am: 07.07.2011


   

Ein Tannenbaum für die Golden Girls m.VIDEO 29.12.13
Frühlingshafter Wintertag im Zoo am 27.12.2013

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz