Ein Tannenbaum für die Golden Girls m.VIDEO 29.12.13

#1 von Monika aus Berlin , 29.12.2013 20:23

Als ich heute morgen durch den Zoo ging, sah ich fast bei allen Tieren Tannenbäume, nur bei den Girls war nichts davon zu sehen.
Die Mädels warteten zwar auf die Fütterung, aber so richtigen Appetit hatten sie nicht.

Tosca



Kati



sie teilte sogar mit den Krähen



Nancy







Tosca





Kati putzt Nancy



Tosca scheint es zu mögen, wenn die Krähe ihr Fell rupft.







Nach der Fütterung ging Tosca ins Wasser und spielte mit allem was sie finden konnte.

















während Tosca am anderen Ende des Pools spielte, schauten Kati und Nancy gebannt ins Wasser



Der Pfleger warf einen Tannenbaum ins Wasser. Nancy zeigte Interesse











Sie verlor aber schnell das Interesse und überließ Kati den Baum.
Kati brach sich allerdings nur ein Ästlein ab





Tosca, die immer noch im Wasser tobte, versuchte Nancy zu animieren, doch auch mit hinein zu kommen. Tosca ahnte immer noch nichts von dem Baum.







Geht sofort weiter. es dauert ewig mit dem Internetstick.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein Tannenbaum für die Golden Girls m.VIDEO 29.12.13

#2 von Monika aus Berlin , 29.12.2013 20:32

Tosca kam aus dem Wasser, und endlich entdeckte sie das gute Stück.























Die Holzscheibe wurde auch bespielt











Nach 1 1/2 Stunden spielen im Wasser, wollte Tosca mit Nancy kuscheln. Sie wollte aber nicht und schob eine Tapirlippe



Und was für einen Spaß Tosca mit dem Tannenbaum hatte, könnt Ihr auf dem Video sehen. Viel Spaß.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein Tannenbaum für die Golden Girls m.VIDEO 29.12.13

#3 von UrsulaL , 29.12.2013 22:25

Liebe Monika,

es macht so viel Freude der spielenden Tosca zuzusehen. Nicht nur mit dem Tannenbaum auch mit der Baumscheibe
hatte sie viel Spaß. Ich hoffe, dass mein Wunsch bald in Erfüllung geht, und die Mädels bekommen große, blaue Tonnen.
Kati hat auch einen sehr schmutzigen Po.
Danke für die super Fotos und das super Video.
Das ist mein heute mein Favorit.


LG Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.416
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein Tannenbaum für die Golden Girls m.VIDEO 29.12.13

#4 von GiselaH , 30.12.2013 00:17

Es sieht so aus, als war für heute ein Baum genug, denn nur Tosca hatte wirklich Spaß mit dem Teil.
Aber morgen sieht es vielleicht schon anders aus.

Deine Fotos sind super und das Video ist besonders schön.

 
GiselaH
Beiträge: 27.067
Registriert am: 10.02.2009


   

Silvester bei den Golden Girls 31.12.2013
Tannenbäume für die Eisbären-WG im Tierpark 28.12.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz