Happy Birthday - du kleine Wuppi-Lady Anori

#1 von Nanni ( gelöscht ) , 05.01.2014 22:53

Spät, aber nicht zu spät kommen noch Fotos von der kleinen Larsbergen-Prinzessin, denn mein Lappi wollte nicht so wie ich es gerne gehabt hätte.
Es fing alles gut an mit der Fahrt, doch in Velbert-Langenberg hieß es, ALLE aussteigen, es gibt ein Problem. Wunderbar, das hatte mir gerade noch gefehlt.
Nun denn, es gab einen Ersatzbus, der fuhr aber nur bis Wuppertal-Vohwinkel. Somit bin ich die letzten 4 Stationen mit der Schwebebahn gefahren.

Da Gaby schon ausgiebig berichtet hat, gibt es nicht mehr allzuviel anzufügen. Hier nun ein paar Impressionen vom Burzeltach...
Die Fotos habe ich unten an den Scheiben gemacht, dort war ich ganz allein

Anori und ihr Floß... was ist darunter bloß...?



Kuckuck... wo bin ich....


Ha, du Ei, du entkommst mir nicht....


Jahaaaa, ich liebe mein Ei und die Farbe gelb...



Eijeijei... Ei versenkt....


Nach diesem großen Fressen muss ein wenig Sport sein...


... und schon bin ich wieder oben...


... wer räumt freiwillig auf, das sieht ja aus hier...


Schon wieder unten, schließlich habe ich große Wäsche..


.. und wieder oben, der Stiefel ist zum Wegwerfen lecker...


... ich bin eine Jongleurin, Ei, mach' dir keine Soren, ich lasse dich nicht fallen...


[b].... siehste, es klappt doch sehr gut...

Angefügte Bilder:
foto043.jpg  
Nanni
zuletzt bearbeitet 05.01.2014 22:55 | Top

RE: Happy Birthday - du kleine Wuppi-Lady Anori

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 05.01.2014 23:19

... damit Ihr seht, wie gut ich mich mit meinem Freund Luka verstehe, kommen noch Fotos ohne Worte
















Ja, wirklich, die Zwei verstehen sich wunderbar. Das Eis ist gebrochen und es macht richtig Spaß, den Beiden im Wasser und an Land zu zu schauen...

Meine Heimfahrt war doch noch schöner. Die S-Bahn fuhr nicht, so dass ich zum HBF fahren musste. Von dort gab es dann eine Verbindung über Düsseldorf nach Essen und anschließend mit der S-Bahn nach Gladbeck. Dort stand mein Auto.... Nach 2 1/2 Stunden hatte ich endlich mein Ziel erreicht

Tschühüs Nanni

Nanni

RE: Happy Birthday - du kleine Wuppi-Lady Anori

#3 von SpreewaldMarion , 06.01.2014 09:00

Hallo Nanni

Das war ja eine Reise mit Hindernissen.
Darum doppelt Dank für den schönen Bild/Bericht.
Es ist toll, dass zwischen Anori und Luka das Eis gebrochen ist und dass sie zusammen spielen.
Ich kann ein "Lied davon singen" wenn man so viel Zeit braucht, um die Bilder zu bearbeiten und einzustellen. Man möchte die anderen daran teilhaben lassen und ihnen eine Freude machen. Es ist dir gelungen

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Happy Birthday - du kleine Wuppi-Lady Anori

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 06.01.2014 10:23

Anorimaus

Da hat uns die Nanni aber süße Bilder von Dir und Deinem neuen Freund mitgebracht, ich bin ganz hingerissen, auch von den Worten dazu
Bei diesem Foto kam mir in den Sinn: Mit dem Kopf durch die Wand...



Was für eine Fruede diese Fotos machen!
DANKE NANNI!

Goldie

Goldammer

RE: Happy Birthday - du kleine Wuppi-Lady Anori

#5 von UrsulaL , 06.01.2014 10:39

Liebe Nanni,

das war ja schon eine Fahrt mit Hindernissen und dann noch die Probleme mit deinem Lappi.
Super, dass das Einstellen der Fotos dann doch noch geklappt hat. Die Fotos sind klasse.
Es freut mich, dass Anori und Luka jetzt zusammen spielen.

Ganz herzlichen Dank für die schönen Impressionen von Anoris Burzeltag.

LG

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Happy Birthday - du kleine Wuppi-Lady Anori

#6 von Frans , 06.01.2014 12:52

Nanni,

Wie schön das du bei Anoris Geburtstag warst! Und uns auch noch verwöhnt mit schöne Bilder!
Ich bin froh zu sehen das trotz das es kein Winter ist, dennoch das Eis zwischen den beiden gebrochen ist!
Vielen Dank für alle Muhe rund das Zeigen der Bilder!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Happy Birthday - du kleine Wuppi-Lady Anori

#7 von Mona ( gelöscht ) , 06.01.2014 15:24

Liebe Nanni,

da kann man wirklich sagen, einen Fahrt mit vielen Hindernissen, aber Anorimaus hat dich bestimmt dafür entschädigt !?

Deine Fotos sind wunderschön und zeigen zwei gutgelaunte Teenibären, die sich jetzt sehr gut verstehen
Herzlichen Dank!

LG
Mona

Mona

RE: Happy Birthday - du kleine Wuppi-Lady Anori

#8 von Nanni ( gelöscht ) , 06.01.2014 15:32

Ja, liebe Mona, es war richtig schön. Das Wetter spielte mit, es waren nette Menschen dort.

Übrigens ist Luka sanft mit dem Weihnachtsmann umgegangen, doch Anori machte kurzen Prozess mit ihm. Rübe ab und fertig

Nanni

RE: Happy Birthday - du kleine Wuppi-Lady Anori

#9 von water , 06.01.2014 16:11

Nanni, danke für die Fotos. Anori ist wirklich eine kleine Wuppi Lady. Auch ich freue mich, dass beide nun so herrlich miteinander spielen. Es ist herrlich mit anzusehen.
Die Fahrten hierzulande mit S-Bahn und Eisenbahn lassen mich doch recht heftig grübeln. Hoffen wir, dass langsam Manager nicht nur mit durstigen Geldbeutel bei den Unternehmen anfangen, sondern mit dem nötigen Know How.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Happy Birthday - du kleine Wuppi-Lady Anori

#10 von Gitta ( gelöscht ) , 06.01.2014 16:32

Liebe NANNI

Das zeichnet einen wahren Eisbärfreund aus. Auch wenn man ihm Steine in den Weg legt, er behält sein Ziel vor Augen und lässt sich die gute Laune nicht verderben.

Und gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Ganz tolle Bilder hast Du gemacht. Bis auf Herrn Niko Laus sind alle voll auf ihre Kosten gekommen.
Am allermeisten freue ich mich, dass Anori und Luka inzwischen so viel Spaß miteinander haben.

Danke für Deinen Bericht.

Gitta

Gitta

RE: Happy Birthday - du kleine Wuppi-Lady Anori

#11 von Monika aus Berlin , 06.01.2014 17:52

Liebe Nanni,

Oh wie ist das schön , dass Du auch Bilder von Anoris`s Geburtstag eingestellt hast. Ihr hattet sicherlich genauso viel Spaß wie die Bärchen.
Ich freue mich, dass Du uns auch die im Wasser spielenden Bären zeigst. Toll, dass die beiden sich jetzt endlich gefunden haben.
Da werden wir ja jetzt des Öfteren Bilder von spielenden und vielleicht auch kuschelnden Bären finden. Ich freue mich für die Zwei.

Nanni, wenn Du die riesigen Bilder etwas kleiner einstellen würdest, dauert es auch nicht ganz so lange. Nur ein kleiner Tipp.

Danke


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Happy Birthday - du kleine Wuppi-Lady Anori

#12 von BEA ( gelöscht ) , 06.01.2014 18:23

Liebe Nanni

Die Bahn hat bei dir das volle Programm abgespult. Es ist klasse, dass du trotzdem durchgehalten hast, und nach Wuppertal gefahren bist.
Die Fotos vom Geburtstagskind und seinem Freund Luka sind super. Es ist schön zu sehen, wie gut die zwei sich mittlerweile verstehen.
Dieses Jahr war es mir noch nicht möglich, aber ich hoffe sehr, dass ich beim dritten Geburtstag von der kleinen Maus auch vor Ort sein kann.

Bea

BEA

RE: Happy Birthday - du kleine Wuppi-Lady Anori

#13 von GiselaH , 06.01.2014 18:23

Liebe Nanni,

die beiden fröhlichen Bären haben dich deine Fahrt mit Hindernissen hoffentlich schnell vergessen lassen.

Deine Fotos sind wunderbar .
Wie alle hier freue ich mich, dass das Eis zwischen Anori und Luka gebrochen ist.
Die beiden Bären spielen herrlich miteinander und obendrein haben sie jede Menge Spielsachen, mit denen Bär sich auch mal allein beschäftigen kann.

Ganz lieben Dank für die vielen Bilder.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Happy Birthday - du kleine Wuppi-Lady Anori

#14 von Gaby K , 06.01.2014 21:23

Danke, liebe Nanni, für Deine Bilder . Sie sind sehr schön. Das Floß ist immer noch der Hit . Es sieht ja zu putzig aus, wenn Anori
immer den Kopf da durch steckt. . Ich denke dann immer, hoffentlch bleibt sie nicht mal stecken.
Aber da hast Du ja eine richtige Himmelfahrt am Samstag gehabt. . Du Arme.
Mann-o-Mann, es ist aber auch kein Verlaß mehr auf die öffentlichen Verkehrsmittel.
Liebe Grüsse
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Happy Birthday - du kleine Wuppi-Lady Anori

#15 von Gelöschtes Mitglied , 07.01.2014 17:53

Liebe Nanni,

neee, wat war dat schön! Zu spät können Deine Bilder nie sein - sie sind Dir sehr gut gelungen und wunderbar anzusehen. Danke für`s Einstellen! Eine schöne Erinnerung incl. der "Eisprung!"

Bei der Heimfahrt hast Du ja wirklich alles ausgekostet, aber wichtig ist, dass Du letztlich gut zu Hause angekommen bist.

Viele Grüße und noch einen angenehmen Abend.

Monika


   

Mit Bea im Tal der Wupper: Zoo und Stadt
Besuch im Wuppertaler Zoo - Anori's Geburtstag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz