Magische Momente bei den Eisbären

#1 von Gelöschtes Mitglied , 31.01.2014 17:01

Liebe Freunde,
allzu gerne erinnere ich mich an viele “Magische Momente” im vergangenen Jahr, die ich bei und mit Giovanna und Yoghi erleben konnte. Nach intensiven und langjährigen Beobachtungen dieser beiden Bären finde ich: “Ihre Beziehung ist wirklicheine Art Magie”

Diese Magischen Momente, die letztendlich auch zum "Wunder von Hellabrunn" am 9.12.2013 geführt haben, sind in einem Rückblick zusammengefasst: Magische Momente in KWM


Eisbären Giovanna&Yoghi 2013_01_30 443 by carenpolarbears, on Flickr
[dieses Foto entstand vor fast genau einem Jahr, kurz nach der Wiedervereinigung von Giovanna&Yoghi (nach Giovanna's Winterruhe)]

Bärige Wochenendgrüße, caren

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 10:26 | Top

RE: Magische Momente bei den Eisbären

#2 von UrsulaL , 01.02.2014 10:13

Liebe Caren,

danke für die schönen zu Herzen gehenden Bilder.
Die Beiden sind ein Traumpaar, und ich hoffe, dass das auch immer so bleibt.
Yoghi tut mir sehr leid. Es wäre zu schön, wenn man die kleine Familie zusammenführen könnte.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Magische Momente bei den Eisbären

#3 von Frans , 01.02.2014 10:31

Caren,

Ich schaue mich deine Bilder bald an!
Weiterhin gute Besserung für dich!


frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Magische Momente bei den Eisbären

#4 von Monika aus Berlin , 01.02.2014 12:35

Liebe Caren,

habe mir das schöne Album gerade schon in KWM angesehen. Schöner Rückblick von den Schmusebären.
Giovanna hat ja nun zwei kleine "Schneebällchen" zum kuscheln. Und der arme Yoghi?
Tja, da muss er wohl leider durch.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Neu-Orientierung für Eisbär Papa YOGHI
YOGHI - Ist er wirklich ein Einzelgänger?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz