YOGHI - Ist er wirklich ein Einzelgänger?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.01.2014 19:41

Liebe Freunde,
regelmäßig besuche ich Yoghi, der derzeit allein zuhause ist.
Er kann Giovanna riechen und versteht offenbar nicht, warum sie nicht bei ihm ist. Seine Kinder kann er ebenfalls riechen und das weiß er wohl auch nicht einzuordnen. Erklären kann man ihm die Situation nicht und er machte auch am Mittwoch noch einen unruhigen Eindruck

Bericht und Gedanken dazu gibt es in KWM


Eisbär Yoghi 2014_01_15 074 by carenpolarbears, on Flickr

Giovanna zieht nach wie vor ihre Kinder vorbildlich auf, die beiden Racker sind lebhaft und schon richtige kleine Eisbärchen


Giovanna's Twins 2014_01_17 by carenpolarbears, on Flickr

Doch wie kann die Situation für Yoghi verbessert werden ?

Bärige Grüße,
caren


RE: YOGHI - Ist er wirklich ein Einzelgänger?

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 18.01.2014 20:04

Ich denke auch immer an den Yoghi, wenn ich mich über die Kinderchen und Giovanna freue...

Liebe Grüße und danke!

Goldie

Goldammer

RE: YOGHI - Ist er wirklich ein Einzelgänger?

#3 von Gelöschtes Mitglied , 18.01.2014 20:51

Liebe Caren,

danke für Deinen Bericht.
Ich fände es auch sehr schön, wenn irgendwann
eine Zusammenführung der Bären klappen würde.
Man kann gespannt sein, ob es Hellabrunn probiert , aber selber wenn
es probiert wird ist bis dahin noch eine lange einsame Zeit für Yoghi.

Liebe Grüße an Dich


RE: YOGHI - Ist er wirklich ein Einzelgänger?

#4 von UrsulaL , 18.01.2014 21:37

Liebe Caren,

Yoghi tut mir im Augenblick sehr leid. Es wäre für ihn schön, wenn eine Zusammenführung klappen würde.
Ich bin ja gespannt, wie Giovanna sich verhält, wenn sie mit ihren Kindern draußen ist.

Ich habe mich sehr über die Katzenportraits gefreut und über Ludwig, den kleinen Schlingel, im Schnee.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.329
Registriert am: 20.06.2010


RE: YOGHI - Ist er wirklich ein Einzelgänger?

#5 von Gaby K , 19.01.2014 19:29

Liebe Caren,
vielen Dank für das neue Bild von den süßen Zwillingen. Die wachsen und wachsen....
LG
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


   

Magische Momente bei den Eisbären
Wird es eine Münchner Eisbärfamilie mit Yoghi geben?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz