Kurzbesuch in Wuppertal bei Mabel und den Gorillas am 2.2.14

#1 von Gaby K , 09.02.2014 22:29

Am letzten Sonntag fuhr ich kurzentschlossen mal wieder nach Wuppertal, um zu sehen, wie es Luka und den Gorillas ging.
Luka sah ich leider nicht, aber andere Zoobesucher erzählten mir, dass er am Vormittag schon mit Anori gespielt hatte und
es ihm wieder ganz gut ging.
Somit führte mein Weg direkt zu den Gorillas, d.h. vorher sagte ich kurz "Hallo" zu Mabel.
Mabel machte einen munteren Eindruck. Sie sah richtig gut aus.



Weiter ging es ins Affenhaus zu den Gorillas.


Vimoto war noch hinter den Kulissen, der Pfleger bestätigte aber, dass es ihm recht gut ging und er gut frißt. Er ist wirklich ein
Kämpfer. . Auf der privaten Homepage des Zoos las ich heute, dass Vimoto wohl in den nächsten Tagen zurück in die
Gruppe soll. Wollen wir die Daumen drücken, dass alles gut verläuft und er keinen Rückfall mehr bekommt.


Das ist Grace.




Die Gorillas hatten gerade Futter bekommen und waren beschäftigt


Roselie geht es wieder richtig gut. Ich freue mich sehr
[IMG]





Mehr Tiere besuchte ich an diesem Nachmittag leider nicht. Die Zeit verging so schnell, da ich erst spät im Zoo war.
Diese lustige Schweine-Deko entdeckte ich zufällig am Ausgang des Zoos.



Euch allen noch einen schönen restlichen Abend.
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012

zuletzt bearbeitet 09.02.2014 | Top

RE: Kurzbesuch in Wuppertal bei Mabel und den Gorillas am 2.2.14

#2 von water , 09.02.2014 22:32

Hallo Gaby,

da hast du aber tolle Fotos gemacht. Mabel sieht richtig gut aus. Ich war zweimal in Wuppertal: einmal war sie ganz versteckt, das andere Mal viel zu weit weg.

Danke für die schönen Aufnahmen

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Kurzbesuch in Wuppertal bei Mabel und den Gorillas am 2.2.14

#3 von Rena † , 09.02.2014 22:59

Hallo Gaby ,

schöne Porträtfotos von Mabel und den Gorillas. Optisch sehen Vimoto und Mabel gut aus.

Bärengrüße,
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Kurzbesuch in Wuppertal bei Mabel und den Gorillas am 2.2.14

#4 von Nordlandfan38 , 09.02.2014 23:41

Hallo Gaby!

Vielen Dank für die tollen Bilder! Fantastische Nahaufnahmen hast Du dort im Wuppertaler Zoo gemacht! Jedes Haar von den Braunbären und den Affen kann man sehen - toll!
Diese lustige Schweine-Deko am Schluß gefällt mir auch!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: Kurzbesuch in Wuppertal bei Mabel und den Gorillas am 2.2.14

#5 von UrsulaL , 10.02.2014 02:20

Hallo Gaby,

wunderschöne Fotos hast Du von den Gorillas und Mabel gemacht.
Es freut mich, dass es Vimoto wieder besser geht.
Mabel sieht gut aus.
Die Schweine-Deko finde ich klasse.

Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Kurzbesuch in Wuppertal bei Mabel und den Gorillas am 2.2.14

#6 von SpreewaldMarion , 10.02.2014 08:30

Hallo Gaby

WOW, das sind tolle Bilder die du aus Wuppertal mitgebracht hast.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Kurzbesuch in Wuppertal bei Mabel und den Gorillas am 2.2.14

#7 von Nanni ( gelöscht ) , 10.02.2014 12:41

Hallo Gaby,

das sind gute Nachrichten von Vimoto
und deine Fotos sind allererste Sahne

Danke und liebe Grüße
Nanni

Nanni

RE: Kurzbesuch in Wuppertal bei Mabel und den Gorillas am 2.2.14

#8 von BEA ( gelöscht ) , 10.02.2014 14:36

Hallo Gaby

Tolle Fotos hast du gemacht. Besonders das schöne Gesicht von Mabel gefällt mir.
Die Gorillas sehen auch sehr gut aus. Ich freue mich sehr, das Vimoto demnächst wieder u seiner Gruppe kann. Er ist ein richtiger Kämpfer , und hat es geschafft.

Bea

BEA

RE: Kurzbesuch in Wuppertal bei Mabel und den Gorillas am 2.2.14

#9 von Frans , 10.02.2014 14:43

Gaby,

Herzlichen dank für deine tolle Bilder. Ich habe mich gefreut über das gute Neues betriff Vimoto!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Kurzbesuch in Wuppertal bei Mabel und den Gorillas am 2.2.14

#10 von GiselaH , 10.02.2014 19:38

Hallo Gaby,

ich freue mich sehr, dass es Vimoto besser geht und er bald wieder zu seiner Gruppe kann.

Deine Fotos sind allesamt wunderbar.
Ganz besonders gut gefallen mir die Aufnahmen von Mabel. Sie hat ein wunderschöne gelocktes Fell.

Ich wünsche dir, dass du beim nächsten Mal auch Luca vor die Kamera bekommen wirst.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Kurzbesuch in Wuppertal bei Mabel und den Gorillas am 2.2.14

#11 von Gitta ( gelöscht ) , 10.02.2014 19:47

Liebe Gaby

Wow, was für tolle Bilder von Mabel.
Und für Vimoto freue ich mir ein Loch in den Bauch!

Gitta

RE: Kurzbesuch in Wuppertal bei Mabel und den Gorillas am 2.2.14

#12 von Gelöschtes Mitglied , 11.02.2014 21:30

Liebe Gaby,
ich freue mich sehr über diesen Bericht. Ich drücke Vimoto weiterhin die Daumen, dass er wieder ganz gesund und fit wird, damit er alsbald zu seiner Familie zuück kann.

Deine Fotos sind allererste Sahne! Herzlichen Dank!

Bärige Grüße, caren


RE: Kurzbesuch in Wuppertal bei Mabel und den Gorillas am 2.2.14

#13 von Birgit B , 23.02.2014 16:04

echt super schöne Fotos
Vimoto soll wieder ganz gesund sein
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Kurzbesuch in Wuppertal bei Mabel und den Gorillas am 2.2.14

#14 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2014 20:58

Hallo Gaby

deine Fotos sind super! Besonders gut haben mir die Bilder von Mabel gefallen. Vielen Dank fürs Zeigen

Steffi


   

Training mit Anori und Luka
Neujahrsbesuch bei Anori und Luka 19.01.2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz