An Aus


Der 5. Geburtstag der Knutitis, ein schöner Tag im Zoo

#1 von SpreewaldMarion , 13.02.2014 20:42

Wenn man so begrüßt wir, ist der Frühling nicht mehr weit




Ivo hat mir heute leid getan. Mit seinem Stöckchen in der Hand war er so gelangweilt




Was ist denn hier los?


Ach so, nur ein paar von der wilden Herde, da kann ich ja beruhigt weiter schlafen


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 | Top

RE: Der 5. Geburtstag der Knutitis, ein schöner Tag im Zoo

#2 von SpreewaldMarion , 13.02.2014 21:05

Wir gehen doch nicht ins Wasser, das ist viel zu naß


Da Katis Bauch zu sehr knurrte, ließ sie sich überzeugen und holte einige schöne Dinge aus dem Wasser.
Sie hatte bis zu 4 Fische auf der Pfote.


Tosca paddelt und paddelt, doch ohne Erfolg


Ist sie nicht hübsch?


Nun geht es den Mädels an den Kragen und wenn man schon mal nass ist, kann man auch ins Wasser gehen.
Aber lustig fand es keine, Nancy und Kati versteckten sich in der äußersten Ecke, nicht sichtbar für den Pfleger.
Tosca blieb tapfer im Wasserstrahl stehen.




Endlich hat Tosca ihr Brot gefunden




Die beiden Herren können mit ihrem Werk zufrieden sein.


Die Maus wird mir ewig dankbar sein, dass ein Quarkkeulchen unter die Bank fiel.


Strolch aus dem Flusspferdhaus hat sich wohl etwas überschätzt. Die Krähen schlugen ihn in die Flucht, er wusste nur nicht so recht, wie er vom Baum wieder runter kommt.







Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 | Top

RE: Der 5. Geburtstag der Knutitis, ein schöner Tag im Zoo

#3 von UrsulaL , 14.02.2014 10:11

Liebe Marion,

die Dusche für die Mädels war nötig. Herr Henkel sieht wirklich sehr zufrieden aus.

Hoffentlich werden die Tiere bald Spielzeug bekommen. Ivo mit dem kleinen Stöckchen kann einem wirklich
leid tun.

Danke für die schönen Fotos von deinem Zoobesuch.

LG

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Der 5. Geburtstag der Knutitis, ein schöner Tag im Zoo

#4 von Nanni , 14.02.2014 11:12

Liebe Marion,

schöne Impressionen hast du aus dem Zoo mitgebracht
Die GGs hatten wirklich eine Dusche nötig.
Für alle Tiere erhoffe ich mir Spielzeug, egal in welcher Form, dann käme endlich Leben in die Bude

Danke


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Der 5. Geburtstag der Knutitis, ein schöner Tag im Zoo

#5 von Gitta , 14.02.2014 13:00

Danke, liebe MARION, für Deine aktuellen Zoobilder. Mir fallen 3 Steine vom Herzen, dass die drei Mädeln wieder sauber sind. Ich hatte schon ein entsprechendes Posting im Kopf, das ich mir jetzt ersparen kann.


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 | Top

RE: Der 5. Geburtstag der Knutitis, ein schöner Tag im Zoo

#6 von BEA ( gelöscht ) , 14.02.2014 13:23

Liebe Marion

Deine Fotos sind super. Wie gut dass die GG wieder sauber sind. Die Duscherei ruft allerdings keine Begeisterung bei den Bärinnen hervor
Das Foto von Ivo ist dir besonders gut gelungen.
Bea

BEA

RE: Der 5. Geburtstag der Knutitis, ein schöner Tag im Zoo

#7 von GiselaH , 14.02.2014 21:58

Hallo Marion,

wie alle hier bin ich froh, dass die Bärinnen wieder einigermaßen sauber sind.
So dreckig haben sie sich sicher nicht wohlgefühlt.

Deine Fotos sind wunderbar.


 
GiselaH
Beiträge: 21.043
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 | Top

RE: Der 5. Geburtstag der Knutitis, ein schöner Tag im Zoo

#8 von Nordlandfan38 , 14.02.2014 23:14

Hallo SpreewaldMarion!

Vielen Dank für die tollen Bilder aus dem Zoo, besonders für die von den Eisbärinnen! Das Duschen war mehr als nötig! Die hätten sicher öfter mal so was bekommen sollen! Das ist bestimmt auch den Bärinnen sehr angenehm - ihr Fell wird doch sicher jucken, wenn sie nicht mit Wasser in Berührung kommen, könnte ich mir denken!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.726
Registriert am: 27.05.2009


RE: Der 5. Geburtstag der Knutitis, ein schöner Tag im Zoo

#9 von walli ( gelöscht ) , 15.02.2014 11:13

Danke liebe Marion

für die schönen Bilder aus dem Zoo
Ich freue mich das die Mädels eine Dusche bekommen haben

und ich freue mich auch für dich das du einen tollen 5.Knutitis Geburtstag erlebt hast

Liebes GRüßle walli

walli

   

Ein Besuch im Tierpark anders als erhofft. 29.4.14
Ein schöner Zoobesuch am 23.10.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen