Churchill kann nach Hause kommen...

#1 von ConnyHH , 22.02.2014 17:20

Zoologie-Projekt

Churchill kann nach Hause kommen
22. Februar 2014 ( Aus der Redaktion der Norddeutschen Neuesten Nachrichten

Zitat
Rostocker Studenten inszenieren Eisbär-Männchen in einer Ausstellung über Tiere der Polarregionen

Er war der Star des Rostocker Zoos – Eisbär Churchill. Am 26. Oktober 2013 starb der Polarbär, der fast sein ganzes Leben in Rostock verbrachte, mit 34 Jahren an Altersschwäche im Zoo. Und er wird auch über seinen Tod hinaus in der Hansestadt bleiben – als Hauptexponat einer Sonderausstellung in der Rostocker Zoologischen Sammlung...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.nnn.de/lokales/rostock/church...-id5809261.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Churchill kann nach Hause kommen...

#2 von Birgit B , 22.02.2014 20:04

ach nun Churchill
jeder Eisbär der nun stirbt
soll nun zur Deko ausgestellt stehen
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Churchill kann nach Hause kommen...

#3 von GiselaH , 22.02.2014 20:26

Hallo Birgit,

man kann dazu stehen, wie man will. Aber zur Deko wird Churchill nicht gemacht.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Porträts von Tieren im Rostocker Zoo, 5. Feb. 14
eine munteren Vienna, ein spielender Lars und eine rastlose Vilma

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz