Tierrechtsorganisation PETA: Kritik am Umzug von Eisbär Yoghi

#1 von ConnyHH , 14.03.2014 18:43

... die PETA mal wieder...

Kritik am Umzug von Eisbär Yoghi
AZ, 14.03.2014 14:34 Uhr

Zitat
Nur wenige Wochen nach dem tragischen Tod von Eisbär Anton im Stuttgarter Zoo wurde ein Ersatzpartner für die Eisbärendame Corinna in die „Wilhelma“ verlegt - das sorgt für Kritik...



Quelle & Bericht:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...8913743408.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierrechtsorganisation PETA: Kritik am Umzug von Eisbär Yoghi

#2 von GiselaH , 15.03.2014 19:54

Ich mag vieles von dem, was Peta sagt und tut, nicht.
Aber einigen ihrer Argumente kann ich mich nicht verschließen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 17.03.2014 | Top

RE: Tierrechtsorganisation PETA: Kritik am Umzug von Eisbär Yoghi

#3 von Gelöschtes Mitglied , 15.03.2014 20:23

Auch ich finde einige Argumente durchaus zutreffend.


RE: Tierrechtsorganisation PETA: Kritik am Umzug von Eisbär Yoghi

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 17.03.2014 12:02

Hmm...

Goldammer

RE: Tierrechtsorganisation PETA: Kritik am Umzug von Eisbär Yoghi

#5 von Gaby K , 17.03.2014 23:10

Ich muß das, ehrlich gesagt, auch noch verdauen, dass Yoghi so plötzlich nach Stuttgart umgezogen wurde.
und weiß nicht so recht, ob ich das gut finde. Sie waren so ein herziges Traumpaar, Yoghi u. Giovanna , auch wenn
sie im Moment getrennt waren.
Was die Rückkehr nach München angeht, bin ich skeptisch, es sollten schon andere woanders zurückkehren, und sie sind es nicht....
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


   

Kleine Eisbären auf Tour im Tierpark Hellabrunn München
Auf großer Zoosafari im TP Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz