Auf großer Zoosafari im TP Hellabrunn

#1 von Gelöschtes Mitglied , 16.03.2014 12:23

Liebe Freunde,
die Vorbereitungen auf das Coming out von Giovanna und den Kinderchen laufen auf Hochtouren.


Baustelle 2014_03_12 056 by carenpolarbears, on Flickr

Yoghi war gerade abgereist und wir sind in Hellabrunn auf Zoosafari gegangen. Wir hatten viel Zeit, die wir sonst bei den Eisbären verbracht hätten.

Die 37-jährige Braunbärin Olga spazierte gut gelaunt durch die Morgensonne


Europ Braunbärin OLGA 2014_03_12 093 by carenpolarbears, on Flickr

Nicht nur Olga freute sich über das schöne Frühlingswetter - alle Tiere waren besonders gut drauf.
Den großen Bildbericht gibt es wieder in KnutisWeekly

Tierisch schöne Grüße,
caren


RE: Auf großer Zoosafari im TP Hellabrunn

#2 von water , 16.03.2014 15:27

Die Fotos haben mir gut gefallen. Ophelia und Co freuen sich bestimmt über den Gruß, aber frisurtechnisch wird der Neid erblühen.
Olga macht einen serh guten Eindruck und sieht so bärig mollig aus. Das Foto vom Präriehund ist der Knüller.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Auf großer Zoosafari im TP Hellabrunn

#3 von Gelöschtes Mitglied , 16.03.2014 16:08

Liebe Caren,

herzlichen Dank für die schöne Fotostrecke. Die Tiere genießen die ersten
Sonnenstrahlen des Frühlings, das ist schön auf Deinen Fotos zu sehen.

Liebe Grüße Cleo


RE: Auf großer Zoosafari im TP Hellabrunn

#4 von ConnyHH , 16.03.2014 16:43

Hallo liebe @carenPolarBears

danke für's virtuelle Mitnehmen durch Euren schönen TP Hellabrunn.
Das Deine Laune wegen der Abreise von Yoghi im Keller war, kann ich absolut nachvollziehen. Ich war auch geschockt, als die Nachricht hier im Forum eingetroffen ist.

Bandele und Batou werden von mal zu mal hübscher und die Mähnen werden auch immer imposanter. 2 sehr sehr hübsche Burschen!!!

Heute habe ich zum ersten Mal bewusst wahrgenommen , dass Ludwig ja schon richtig tolle Stoßzähne hat.

Olga schaut wirklich so überhaupt nicht wie eine 37-jährige Bärin aus - Wahnsinn wie schön sie ausschaut.

Und das hier ist mein heutiges Lieblingsbild:



Man kann mal die "Schnauze" nicht voll genug bekommen....

Nochmals ganz lieben Dank und ganz -liche Sonntagsgrüsse nach München aus einem very windy Hamburg.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Auf großer Zoosafari im TP Hellabrunn

#5 von Monika aus Berlin , 16.03.2014 18:19

Liebe Caren,

Euren Zoorundgang habt Ihr Euch bestimmt anders vorgestellt. Ja, dass Yoghi verreist ist, muss erst einmal verdaut werden.
Ich hoffe, dass es ihm in Stuttgart gut geht, und er nach einiger Zeit gesund und ausgeglichen nach Hellabrunn zurückkehrt.

Der frühlingshafte Rundgang hat mir sehr gut gefallen. Vor allem sind diesmal auch Tiere dabei, die man sonst nicht so oft sieht, wie z.B. der Vielfraß.

Die Löwenbrüder sind immer ein Hingucker. Na ja, und Ludwig sowieso.

Der süße Orang-Nachwuchs ist schon ein Stückchen gewachsen. Die Frisur ist einfach toll.

Nun dauert es ja nicht mehr lange, bis Giovanna ihre kleinen Zwerge der Öffentlichkeit vorstellt. Auf Deine ersten Bilder von der süßen Familie freue ich mich schon jetzt.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Auf großer Zoosafari im TP Hellabrunn

#6 von UrsulaL , 17.03.2014 10:41

Liebe Caren,

schöne Fotos hast Du von Deiner Zoosafari mitgebracht .
Ich bin immer wieder begeistert, wie wunderschön Olga aussieht.
Die Löwenbrüder werden immer hübscher. Ludwig ist so ein süßer Lausbub.
Das Orang-Kind hat eine tolle Frisur.

Ich freue mich auf die Fotos von Giovanna und ihren Zwergen, wenn sie draußen sind.

LG

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Auf großer Zoosafari im TP Hellabrunn

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 17.03.2014 11:45

Die Baustelle sieht ja mächtig aufwändig aus - na, bei deeem zu erwartenden "Event"
Aber Yoghi hinterlässt für euch Besucher bestimmt erst mal eine große Lücke. Hoffentlich geht es ihm gut, dem Süßen!

Eure Frühlings-Safarie, liebe Caren, erlebt man gerne mit, auch so im Nachhinein!

Liebe Grüße nach München!

Goldie

Goldammer

RE: Auf großer Zoosafari im TP Hellabrunn

#8 von GiselaH , 17.03.2014 19:48

Liebe Caren,

Olga hat ein sehr, sehr liebes Gesicht. Ich mag eure Braunbärin sehr gern.

Deinen Bericht über die große Zoosafari werde ich mir gleich ansehen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Tierrechtsorganisation PETA: Kritik am Umzug von Eisbär Yoghi
Eisbär Yoghi zieht vorübergehend nach Stuttgart

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz