Das Blättchen "Berliner "Tiere" ist wieder im Zoo und im Tierpark erhältlich

#1 von Nordlandfan38 , 18.03.2014 23:04

Das neueste, kleine Zoo- und Tierparkblättchen "Berliner Tiere" (April / Mai 2014 ist wieder in beiden Einrichtungen zu haben!!!
Hat dieses Mal ja lange gedauert, bis wieder ein solchen Blättchen herausgegeben wurde! Aber es lohnt sich, es zu lesen.

Themen darin sind u.a.:

Schönlinge aus der Fasanerie (im Tierpark)
60 Jahre Tierpark
Andreas Knieriem unter Freunden
Hundetag im Tierpark
Ostern im Zoo und Tierpark
Exkursionen für Tierfreunde (Tagestouren in befreundete Tiergärten)
Wildes Leben im Tropenaffenhaus
Tierpark-Scouts helfen gern
Wir sind die Neuen (Nachwuchs im Zoo und Tierpark)

http://issuu.com/berliner-woche/docs/11_14_berltiere_komplett/1?e=4719140/7083844

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Das Blättchen "Berliner "Tiere" ist wieder im Zoo und im Tierpark erhältlich

#2 von Frans , 19.03.2014 08:22

Nola,

Vielen Dank für deine Hinweis!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Erstmals Nacktmulle im Tierpark Berlin
Zoo Chef verbietet Spenden-Aufruf

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz