GIOVANNA - Eine Eisbären-Schönheit in brillanter Eleganz

#1 von Toskana135 ( gelöscht ) , 19.03.2014 22:48

[b]Liebe Eisbären-Freu
nun durfte auch ich heute die Eisbären-Familie live sehen. Vormittags sah ich die Live-Video-Übertragung. Dabei fiel mir auf, dass sich die kleinen Bärchen an der Eisentüre aufrichteten. Der Gedanke kam spontan: "Riechen sie etwa Papa YOGHI?" Ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur YOGHI die Kinder gerochen hat sondern auch die Kinder den YOGHI. Nun ja. Vielleicht klappt es im Herbst, dass es zu einem gemeinsamen Familienbad kommt. Falls Giovanna damit einverstanden ist. Nachmittags besuchte ich heute zum ersten Mal die Eisbären. Sicherlich war es für die Kleinen ungewohnt, so lange im Aussengehege present zu sein. Sie gingen gegen 15 Uhr schlafen. Als Giovanna die Stimme von Herrn Kern hörte, reagierte sie sofort und der Nachwuchs zog nach. Natürlich gab es dann noch Melonen. Wir hatten in der Menschenmenge Glück, dass wir doch noch eine Stelle fanden, wo man sich zwar verbiegen musste, aber die Belohnung blieb nicht aus. Ich hoffe, dass Euch meine Aufnahmen gefallen, auch, wenn schon so viel an Material in den Medien zu sehen ist. Aber jeder bringt etwas besonderes, finde ich und es ist einzigartig. Ein kleines Video gibt es davon.
Alles Liebe
von Brigitte
Video Eisbären-Familie
Das ist Giovanna wie ich sie liebe und wie ich sie auch in Berlin gesehen habe


Eine edle, majestätische Eisbär-Schönheit in brillanter Eleganz


Ein Schnappschuss durch den Schlitz der Eisentüre






































Toskana135

RE: GIOVANNA - Eine Eisbären-Schönheit in brillanter Eleganz

#2 von petraw , 20.03.2014 05:51

Lieben Dank Toscana, ich habe in den Augen

Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: GIOVANNA - Eine Eisbären-Schönheit in brillanter Eleganz

#3 von SpreewaldMarion , 20.03.2014 09:23

Hallo Brigitte

Es können nicht genug Bilder von der kleinen Eisbärenfamilie sein.
Sehr schöne Aufnahmen sind dir gelungen und ich hoffe, du bist noch ganz oft bei den dreien und berichtest uns darüber.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: GIOVANNA - Eine Eisbären-Schönheit in brillanter Eleganz

#4 von UrsulaL , 20.03.2014 09:39

Liebe Brigitte,

Die Bilder und das Video sind wunderschön .
Vielen Dank .

LG Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: GIOVANNA - Eine Eisbären-Schönheit in brillanter Eleganz

#5 von BEA ( gelöscht ) , 20.03.2014 10:21

Liebe Brigitte

Die kleine Eisbärfamilie ist einfach nur goldig.
Es kann nicht genug Fotos von Giovnna und den Babies geben.

Das Video muß bis heute abend warten, ich freue mich schon darauf

Bea

BEA

RE: GIOVANNA - Eine Eisbären-Schönheit in brillanter Eleganz

#6 von Nanni ( gelöscht ) , 20.03.2014 10:29

Hallo Brigitte,

wunderbar dieser Service
Die Kleinen erkunden die große Anlage mit viel Schwung
Giovanna ist einfach perfekt und es schaut so aus, als hätte sie in
ihrem jungen Leben nichts anderes gemacht
Danke - Nanni

Nanni

RE: GIOVANNA - Eine Eisbären-Schönheit in brillanter Eleganz

#7 von Monika aus Berlin , 20.03.2014 11:44

Hallo Brigitte,

schön, dass Du auch am ersten Tag dabei warst. Schöne Fotos.
Davon kann man nie genug bekommen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: GIOVANNA - Eine Eisbären-Schönheit in brillanter Eleganz

#8 von water , 20.03.2014 19:17

Hallo toscana,

so süß die Kleinen und eine so schöne Mama. Eisbären sind herrliche Tiere.

Danke

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: GIOVANNA - Eine Eisbären-Schönheit in brillanter Eleganz

#9 von Goldammer ( gelöscht ) , 20.03.2014 19:33

Bravo, liebe Brigitte, die Fotos und das Video sind einzigartig und ich freue mich auf viele Berichte von Dir!!!!!!!!!!!

Vielen Dank und liebe Grüße an Dich und Miez Miez!

Goldie

Goldammer

RE: GIOVANNA - Eine Eisbären-Schönheit in brillanter Eleganz

#10 von ConnyHH , 21.03.2014 23:19

Liebe Brigitte,

auch Dir einen ganz - lichen Dank für die prompte und direkte Fotolieferung, samt Bericht von der kleinen, schnuffigen Eisbärenfamilie.
Giovanna sieht traumhaft aus und die Kleinen.... naja was soll man da sagen... sie einfach nur herzallerliebst.

Liebe Grüsse

Conny(HH)



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Giovanna und ihre Zwillinge
Kleine Eisbären auf Tour im Tierpark Hellabrunn München

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz