Giovanna und ihre Zwillinge

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.03.2014 20:25

Liebe Freunde,
welch ein aufregender Tag! Für die kleine Eisbärenfamilie war es jedoch ein Tag wie jeder andere - jedenfalls meisterten sie ihren großen Auftritt entsprechend.

Giovanna ist eine wunderbare Mutter - sie lässt die Kleinen gewähren, hat sie aber stets im Blick.
Es gibt einen sehr ausführlichen Bericht in KWM

Niedlicher geht es gar nicht mehr, oder?


Eisbärin Giovanna & Zwillinge 2014_03_19 384 by carenpolarbears, on Flickr

Sicher war der Termin 19.03. vom TP Hellabrunn ein Zufallstermin. Aber - Giovanna war Knut's erste und letzte Freundin!
Wer hatte wohl bei der Terminauswahl die Tatze im Spiel? Wunder gibt es und Freud und Leid sind oft so dicht beeinander!

Viele liebe Grüße,
caren


RE: Giovanna und ihre Zwillinge

#2 von GiselaH , 19.03.2014 20:30

Liebe Caren,

mir ist heute auch durch den Kopf gegangen, dass es ein ganz besonderer Termin für die Vorstellung der Bärchen ist.

Die beiden Bärchen sind soooooo süß

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.03.2014 | Top

RE: Giovanna und ihre Zwillinge

#3 von SpreewaldMarion , 19.03.2014 20:38

Liebe Caren

Ich freue mich für dich, dass du heute dabei sein konntest.
Ich glaube auch, dass da jemand seine Tatze im Spiel hatte.
Und wie sich alles wiederholt...im Dezember 2006 rief mein Mann "komm mal schnell, da ist ein Eisbärchen im Fernsehen zu sehen".
Heute rief er wieder....komm mal schnell, sie zeigen die beiden Eisbärchen.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna und ihre Zwillinge

#4 von ConnyHH , 19.03.2014 20:38

Liebe @carenPolarBears
mit diesem supersüßen Bild gehe ich jetzt unter die Dusche und in mein Bett. Dein ausführlicher Bericht muss bis morgen warten, denn ich bin nach dem Umzugsgedöns platt wie eine Flunder. Habe an diesem besonderen Datum aber sehr viel an Euch in Hellabrunn gedacht.

Bis morgen und D A N K E.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Giovanna und ihre Zwillinge

#5 von Monika aus Berlin , 19.03.2014 20:41

Nee liebe Caren, niedlicher geht es wirklich nicht mehr.
Ich habe heute schon so viele Bilder und Videos von der süßen Eisbärenfamilie gesehen, die ich im Internet und auch im TV gefunden habe. Natürlich musste ich an diesem besonderen Tag auch an Knut denken.
Super Fotos hast Du mitgebracht.
Ich hoffe, dass wir jetzt mindestens einmal die Woche eine Dosis Bärchenfotos bekommen.

Giovanna sieht richtig gut aus, und war wohl auch sehr relaxt. Und die beiden Zwerge sind einfach nur knuffig, und wie alle kleinen Bärchen, so herrlich verspielt.
Die vielen Leute an der Scheibe haben die drei wohl überhaupt nicht interessiert. Sie haben ihren ersten Auftritt mit Bravour gemeistert.

Caren, ich bin mir sicher, Du wirst heute Nacht süße Träume haben. Oder vor Aufregung noch eine schlaflose Nacht.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna und ihre Zwillinge

#6 von UrsulaL , 20.03.2014 10:15

Liebe Caren,

das hat mich gestern berührt, dass gerade an diesem Tag die kleine Eisbärenfamilie der Öffentlichkeit
vorgestellt wurde. Ich habe mich für Dich gefreut, dass Du dabei sein konntest.
Giovanna ist eine tolle Mutter. Die Kleinen sind so putzmunter und niedlich. Es macht so viel Spaß zuzuschauen, wie sie
ihr Gehege erkunden.

Danke für die zauberhaften Fotos .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 20.03.2014 | Top

RE: Giovanna und ihre Zwillinge

#7 von Nanni ( gelöscht ) , 20.03.2014 10:25

Liebe Caren,

zwei Bärchen, die die Herzen der Menschen im Sturm erobert haben und
eine Mama, die alles im Blick hat und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt
Herrliche Fotos von den süßen Zwergen hast du hier eingestellt

Danke - Nanni

Nanni

RE: Giovanna und ihre Zwillinge

#8 von Mona ( gelöscht ) , 20.03.2014 11:35

Liebe Caren,

ich freu mich , dass du fast "hautnah" bei der Vorstellung von den niedlichen Eisbärchen dabei sein konntest. Wie schön für dich

Man kann sich überhaupt nicht satt sehn, von den kleine Bärchen

Ich glaube auch es hatte jemand seine Tatze im Spiel, dass gestern die Vorstellung dieser hübschen Familie war

Liebe Grüße
Mona

Mona

RE: Giovanna und ihre Zwillinge

#9 von Goldammer ( gelöscht ) , 20.03.2014 19:35

Super! Zaubärhaft!
Und ich schau auch noch in KWM rein!

Zitat
Wer hatte wohl bei der Terminauswahl die Tatze im Spiel?


Das ist doch wohl klar...!

Danke, Caren, und bitte noch viele Berichte und Bilder!

Goldie

Goldammer
zuletzt bearbeitet 20.03.2014 19:37 | Top

RE: Giovanna und ihre Zwillinge

#10 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2014 20:58

Habt ganz herzlichen Dank für Eure netten Kommentare hier und in KWM. Es hat mich sehr gefreut, dass ich Euch zu diesem Termin virtuell mitnehmen konnte.

Bärige Grüße, caren


RE: Giovanna und ihre Zwillinge

#11 von ConnyHH , 21.03.2014 23:29

Liebe @carenPolarBears

hab' tausend Dank für Deinen wundervollen bebilderten Bericht von der wunderschönen Giovanna und ihren beiden super-süßen Kindern.
Es freut mich, dass Du zum Pressetermin geladen warst und somit gleich morgens mit dabei sein durftest.
Ich habe Deinen Bericht bereits gestern am späten Abend verschlungen, hätte aber keinen vernünftigen Satz mehr zustande bekommen.
So bin ich mit den Eindrücken selig in mein Bett gestiegen und eingeschlummert.

Giovanna sieht wahrlich wie eine Schönheitskönigin aus und bei den beiden Kleinen hat man einfach nur in den Augen.

Danke, dass wir so ein klein wenig dabei sein konnten.

Sei lieb umärmelt und hab' ein schönes Wochenende.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 21.03.2014 | Top

   

Bärchen und Wasserball - Das große Eisentor an der Kinderstube
GIOVANNA - Eine Eisbären-Schönheit in brillanter Eleganz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz