Bärchen und Wasserball - Das große Eisentor an der Kinderstube

#1 von Toskana135 ( gelöscht ) , 22.03.2014 07:30

Hallo liebe Eisbärenfreunde und Knutitis-Besucher
nachdem das Wetter gestern ausgesprochen gut war, bin ich am frühen Nachmittag in den Tierpark, um zu erfahren, wie es mit den Bärchen so weitergeht. Mit dem Ergebnis, was ich zu sehen bekam, war ich zufrieden und dankbar. Trotz der Menschenmengen am Gehege läuft es ausgesprochen gut. Man geht größtenteils sehr rücksichtsvoll miteinander um und gibt dem Hintermann ebenfalls die Gelegenheit, nach vorne zu rücken. Die Kinder haben ohnehin ihren Platz in den vorderen Reihen. Bislang lief es ganz harmonisch. Sicherheitskräfte tragen sicherlich dazu bei. Alles bestens organisiert. Nun möchte ich Euch nicht länger warten lassen und stelle die Foto-Eindrücke hier ein. Ein Live Video gibt es natürlich ebenfalls zu sehen. Ein liches Dankeschön noch an Conny - Goldammer - Water - Monika aus Berlin - Nanni - Bea - Ursula L - SpreewaldMarion - Petraw für Eure Kommentare.
Alles Liebe
von Brigitte

Wasserball Eisbären Tierpark Hellabrunn







Mein Kleines - Ich wollte mit Dir ans Schmusegitter zu Pap YOGHI - Etwas stimmt doch hier nicht -


Hallo Helmut - Sag' doch mal was




So etwas haben sie noch nie gesehen - Die Mama - eine Wasser-Akrobatin










Der Ball ist zwar größer als ich - aber trotzdem attraktiv


Unsere Mama ist eine Wucht




Erst einmal Trockenübung - Das tiefe Wasser ist doch noch etwas unheimlich


Kinder - Übung macht den Meister


Zwischendurch knackiges Obst und Gemüse






Wer sagt's denn - Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum - Yoghi und Giovanna






Huch - das ging aber rasant


Toskana135

RE: Bärchen und Wasserball - Das große Eisentor an der Kinderstube

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 22.03.2014 10:44

Hallo Brigitte,

huch, wie niedlich ist das denn!
Die Kleinen sind schon ganz schön forsch
und Giovanna scheint ihren Yoghi zu vermissen
Traumhafte Fotos hast du hier eingestellt
Danke, dass ich dich virtuell auf diesem TP-Besuch begleiten durfte.
Nanni

Nanni

RE: Bärchen und Wasserball - Das große Eisentor an der Kinderstube

#3 von Mona ( gelöscht ) , 22.03.2014 11:56

Liebe Brigitte,

dass sind ganz süüüße Fotos Danke!
Niedlich wie die drei zusammen Ball spielen.
Ich hab das Gefühl, die kleinen sind richtige Draufgänger
Mir kommt es auch so vor, als ob Giovanna Yoghi suchen würde!?

Liebe Grüße
Mona

Mona

RE: Bärchen und Wasserball - Das große Eisentor an der Kinderstube

#4 von ConnyHH , 22.03.2014 12:13

Hallo Brigitte,

danke für den tollen Nachschlag von der kleinen, glücklichen Eisbärenfamilie.
Ich bin völlig verzückt und für Dein langes Video Hut ab! Ich hätte so lange nicht durchgehalten...

Es ist eine Freude zu sehen, wie losgelöst Giovanna mit dem riesen Ball spielt, immer wieder ins kühle Nass springt & schwimmt und dabei immer ein Auge auf ihre Kleinen hat.

Die Lütten sind ja schon sehr selbstbewusst und übermütig. Anfänglich noch Respekt vor dem grossen Ball und dann Attacke. Auch sieht man sehr deutlich, wie gerne sie ins tiefere Wasser möchten, was dem einem Stöpsel wohl eher ungewollt auch passiert ist. Aber Mama Giovanna war sofort zur Stelle und hat aufgepasst.

Ich bin restlos begeistert, wie Giovanna das alles völlig cool meistert.

Liebe Grüsse

Conny(HH)



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 22.03.2014 | Top

RE: Bärchen und Wasserball - Das große Eisentor an der Kinderstube

#5 von BEA ( gelöscht ) , 22.03.2014 13:00

Liebe Brigitte

Ich bin hin und weg von Giovanna und ihren Babies. Giovanna ist eine tolle Mama, und die Kleinen sind sehr gelehrig und aktiv.
Deine Fotos und das Video sind super.

Bea

BEA

RE: Bärchen und Wasserball - Das große Eisentor an der Kinderstube

#6 von AndreaHamburg , 22.03.2014 13:17

Hallo, Brigitte,

ich habe schon richtig gedibbert nach Fotos von der süßen Dreier-Bande. Endlich sind sie da. So was Süßes. Giovanna in Spiellaune, aber immer mit den Augen bei den Kleinen - und die sind richtig forsch. Klasse, dass Du uns dabei sein lässt. Ich warte auf mehr. Vielen Dank.

Liebe Grüße aus Hamburg

von Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Bärchen und Wasserball - Das große Eisentor an der Kinderstube

#7 von UrsulaL , 22.03.2014 15:02

Liebe Brigitte,

tolle Fotos und ein tolles Video hast Du von der Eisbärenfamilie gemacht.
Die Kleinen sind so munter und verspielt. Das macht so viel Spaß ihnen zuzuschauen.
Ich hoffe, es gibt bald wieder Fotos von den süßen Zwergen.

LG Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Bärchen und Wasserball - Das große Eisentor an der Kinderstube

#8 von Gelöschtes Mitglied , 22.03.2014 17:36

Danke Brigitte,

die Bilder und das Video sind soooo süß
Die kleine Eisbärfamilie hat Spaß.


Liebe Grüße an Dich


RE: Bärchen und Wasserball - Das große Eisentor an der Kinderstube

#9 von SpreewaldMarion , 22.03.2014 19:30

Hallo Brigitte

Wunderschöne Erlebnisse teilst du mit uns, vielen Dank.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bärchen und Wasserball - Das große Eisentor an der Kinderstube

#10 von Monika aus Berlin , 22.03.2014 22:45

Süß, die zwei kleinen Bärchen mit dem großen Ball.
Ich finde es aber auch toll, dass Giovanna selbst auch noch so verspielt ist, und somit eine Spielkameradin für ihre Kinder ist.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Die Vorzeige-Bärchen und mehr...
Giovanna und ihre Zwillinge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz