Bei Giovanna rocken die Bärchen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2014 20:23

Liebe Freunde,

Morgenstund hat Gold im Mund! Wie wahr: heute Morgen waren die Bärchen schon gleich nach dem Aufstehen so quirrlig und munter - Mama Giovanna schien zuerst noch etwas müde zu sein ....
Die Kleinen flitzen über die Anlage, dass man mit der Kamera kaum hinterher laufen kann. Alles wird entdeckt und ausprobiert, nur als Giovanna am Reifen arbeitete, und dieser etwas vom Ast runterrutschte, da sprangen die Kleinen fast synchron rückwärts.
Es wurde gekugelt, gerannt, geklettert, gespielt, die Minis zeigten kleine Schaukämpfe und das Highlight war, dass man sie auch vom Boden abgehoben sehen konnte.

Alles dazu in Knutis Weekly


Giovanna's cubs 2014_03_24 121 by carenpolarbears, on Flickr

Viel Spaß bei der großen Minibärchen Show in der Tundra


RE: Bei Giovanna rocken die Bärchen

#2 von Monika aus Berlin , 24.03.2014 20:34

Liebe Caren,

ich bin einfach nur begeistert.
Ich habe Dir gerade in KWM etwas dazu geschrieben.

Einfach nur DANKE.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bei Giovanna rocken die Bärchen

#3 von GiselaH , 24.03.2014 20:45

Liebe Caren,

dein Bericht und die Fotos der munteren Bärenkinder sind wunderbar.
Die beiden Lütten leben in ein einem Bärenkinderparadies und haben dort alles, was einem Bärchen Freude macht.
Es ist herrlich zu sehen, wie neugierig sie die Tundra erkunden und Mama Giovanna hat alles gut im Blick.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bei Giovanna rocken die Bärchen

#4 von Raupe , 24.03.2014 20:49

Liebe Caren,

ich freue mich riesig, solche Bilder zu sehen, die machen richtig gute Laune! Danke, daß Du uns damit verwöhnst!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.03.2014 | Top

RE: Bei Giovanna rocken die Bärchen

#5 von ConnyHH , 24.03.2014 23:48

@carenPolarBears
... ich habe jetzt schwerst in den Augen!!!! Tausend Dank für diesen wundervollen Nachschlag von der supertollen Hellabrunner Eisbärenfamilie.

Mein persönliches Bild-Highlight:



Ich finde Giovanna schaut hier, als würde sie sich fragen: "gehören die beiden ernergiegeladenen Fellkugeln wirklich zu mir?"

Einfach toll!!!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Bei Giovanna rocken die Bärchen

#6 von AndreaHamburg , 25.03.2014 09:19

Liebe Caren,

vielen Dank für die wunderschönen Bilder aus München. Ich freue mich jeden Tag über neue Fotos von der quirligen Bande. Und Du bist ja richtig eifrig, das finde ich toll. Ich warte schon auf Deinen nächsten Besuch bei den Quietscheknödeln.

Liebe Grüße aus Hamburg

von Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Bei Giovanna rocken die Bärchen

#7 von SpreewaldMarion , 25.03.2014 09:20

Liebe Caren

Du wirst sehen, bald ist dir Wind und Wetter egal, du bist bei plus 30 Grad am Gehege, bei minus 20 Grad, bei Regen und Schnee, denn es entsteht eine "Babysucht", die sich kaum einer entziehen kann.
Ich würde jetzt gar nicht mehr auf die Idee kommen, bei minus 10 Grad in den Zoo zu gehen, bei Knut standen wir bei Minus 20 Grad stundenlang am Gehege.
Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht, vielen Dank, ich freue mich auf mehr


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bei Giovanna rocken die Bärchen

#8 von UrsulaL , 25.03.2014 12:58

Liebe Caren,

danke für Deinen Bericht und für die wunderschönen Bilder von den goldigen, kleinen Fellkugeln .
Es sieht immer so niedlich aus, wenn ihnen etwas nicht geheuer ist, und sie dann so abwartend stehen bleiben
oder zurückgehen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. Bis zum Mittwoch ist es ja nicht mehr lang .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Bei Giovanna rocken die Bärchen

#9 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2014 19:35

Liebe Freunde
ich danke Euch ganz herzlich für die netten Worte für diesen Bericht hier, in der Waldschänke und in KWM!
Ich habe mich sehr über Euer Feeback gefreut

Giovanna's Töchterchen reißt auch schon vor Freude die Ärmchen hoch


Giovanna's cubs 2014_03_24 499 by carenpolarbears, on Flickr

Bärige Grüße, caren


RE: Bei Giovanna rocken die Bärchen

#10 von Nanni ( gelöscht ) , 25.03.2014 19:49

Liebe Caren,

dein Bärchen-Album ist wirklich ein Gedicht
Das habe ich in KWM geschrieben und ich gebe

Conny recht, Giovannas Gesichtsausdruck spricht Bände...

Tschühüs Nanni

Nanni

RE: Bei Giovanna rocken die Bärchen

#11 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2014 20:04

Liebe Caren,

Du hast den Spaß den die kleine Eisbärfamilie hat ganz toll
mit Deinen Bildern eingefangen.Ich könnte sie mir immer wieder ansehen.
Eigentlich wollte ich Dich fragen ob ich mir ein oder zwei Fotos
mopsen darf, aber ich weiß gar nicht welches Foto.
Sehr schade, dass Hellabrunn sehr weit entfernt ist für mich.
Gut, dass es Deine Fotos gibt, vielen Dank und
liebe Grüße an Dich


RE: Bei Giovanna rocken die Bärchen

#12 von Goldammer ( gelöscht ) , 26.03.2014 19:52

Klar, wenn man so die Bilder und Berichte sieht, möchte man sich umgehend nach Hellabrunn beamen...

Goldammer

   

Giovanna die Bärchen-Mama - Papa YOGHI im Aussendienst
Besucher-Ansturm im Tierpark: Eisbären kriegen Bodyguards!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz