Giovanna die Bärchen-Mama - Papa YOGHI im Aussendienst

#1 von Toskana135 ( gelöscht ) , 27.03.2014 14:22

Liebe Eisbären-Freunde
noch ein paar Aufnahmen mit Video von der Eisbären-Queen Giovanna und Papa Yoghi habe ich für Euch parat. Nun wünsche ich Euch viel Freude und hoffe, dass Euch das zusammengestellte Material gefällt.
Alles Liebe
von Brigitte

Video Eisbären-Mama Giovanna und Papa Yoghi

Das ist YOGHI - der Eisbären-Papa






Hier spricht ein Bote der Arktis


GIOVANNA die Bärchen-Mama
























Toskana135

RE: Giovanna die Bärchen-Mama - Papa YOGHI im Aussendienst

#2 von AndreaHamburg , 27.03.2014 15:15

Liebe Brigitte,

vielen lieben Dank für die tollen Fotos von Yoghi und Bärenmama Giovanna nebst Kiddies. Sie sind einfach reizend. Ich freue mich immer, über die Familie zu hören und zu sehen.

Liebe Grüße aus Hamburg

von Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Giovanna die Bärchen-Mama - Papa YOGHI im Aussendienst

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 27.03.2014 15:44

Es ist wunderbar, einer Mama wie Giovanna zuzusehen, sie ist umwerfend liebevoll! Und obendrein wunderschön! Mal ganz abgesehen von den Kleinen, die einfach nur niedlich sind!!

Goldammer

RE: Giovanna die Bärchen-Mama - Papa YOGHI im Aussendienst

#4 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2014 16:20

Ich war gestern dort, Brigitte, habe ähnliche Bilder, aber irgendwie kann man nie genug von den Kleinen bekommen, es ist schwer, sich loszueisen, nicht wahr?


RE: Giovanna die Bärchen-Mama - Papa YOGHI im Aussendienst

#5 von Doro , 27.03.2014 16:39

Was ist das für eine Idylle - die wunderschöne Mama Giovanna mit ihren Bärchen ! Wenn man bedenkt, dass das ihre ersten Babies sind ... Einfach zum Dahinschmelzen! Die beiden erinnern mich sehr an Knut; Flocke zum Beispiel hatte ein ganz anderes Gesicht.
Vielen, vielen Dank für Fotos und Video!

Doro


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Giovanna die Bärchen-Mama - Papa YOGHI im Aussendienst

#6 von Nanni ( gelöscht ) , 27.03.2014 18:09

... und jeder, ob nah, ob fern, sieht diese Fotos mehr als gern
Die kleinen Bärchen sind soooooooooo knuddelig und Mama Giovanna scheint die Mutter-
rolle perfekt auf den Leib geschrieben zu sein Sie ist in dieser "Rolle" unbe-
schreiblich
Danke, Brigitte, und es kann nie genug Fotos von dieser kleinen Familie geben!!

LG Nanni

Nanni

RE: Giovanna die Bärchen-Mama - Papa YOGHI im Aussendienst

#7 von Birgit B , 27.03.2014 18:34

vielen Dank
für die schönen Fotos der kleinen Familie
einfach süß

ich hoffe ich kann auch bald Lale von Bremerhaven zeigen
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Giovanna die Bärchen-Mama - Papa YOGHI im Aussendienst

#8 von water , 27.03.2014 18:58

Ich erkenne die aufgeregte Giovanna aus Berlin nicht mehr wieder. So relaxt und ruhig. Es ist so schön dies zu sehen.

Danke

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Giovanna die Bärchen-Mama - Papa YOGHI im Aussendienst

#9 von ConnyHH , 27.03.2014 19:18

Was für tolle Bilder sind das wieder...
Man kann sich einfach nicht satt sehen und lechzt nach mehr.

Danke Brigitte.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Giovanna die Bärchen-Mama - Papa YOGHI im Aussendienst

#10 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2014 19:26

Danke für die schönen Fotos und tollen Videos.


RE: Giovanna die Bärchen-Mama - Papa YOGHI im Aussendienst

#11 von UrsulaL , 27.03.2014 20:23

Danke Birgitte für die tollen Fotos und das tolle Video
von Giovanna und ihren süßen Zwergen .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Giovanna die Bärchen-Mama - Papa YOGHI im Aussendienst

#12 von BEA ( gelöscht ) , 27.03.2014 20:32

Liebe Brigittte

Die Fotos sind super, man kann nicht genug von den Kleinen und Giovanna sehen.
Das Video mu noch ein weig warten

Bea

BEA

RE: Giovanna die Bärchen-Mama - Papa YOGHI im Aussendienst

#13 von Isle ( gelöscht ) , 27.03.2014 20:40

Ich weiss nicht warum, ich habe es immer vor mir hergeschoben, Bilder von den kleinen Bären anzusehen. Sie sind so wunderschön ! Giovanna sieht so phantastisch aus, so liebevoll .
Es ist noch eine sehr junge Bärin und hat es geschafft, alle beide Bärenkinder so weit zu bringen !

Ich hoffe (und gehe einfach davon aus), Yoghi geht es gut .

Isle

Isle

RE: Giovanna die Bärchen-Mama - Papa YOGHI im Aussendienst

#14 von Frans , 28.03.2014 10:01

Brigitte,

Wieder einmal vielen Dank für deine schöne Bilder!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Eisbärin Giovanna ist Mama geworden! 17.12.2013
Bei Giovanna rocken die Bärchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz