Himmlische Bärchen - Zauberkugel und Abendbrot bei der Bärenfamilie

#1 von Toskana135 ( gelöscht ) , 03.04.2014 13:47

Hallo Ihr lieben Bärenfreunde

Auch, wenn ich mich manchmal nur ganz kurz im Tierpark aufhalte und ich es einfach locker dem Zufall überlasse, fallen mir kostenlose Tierszenen zu. Mit bunt gemischten Szenen von Giovanna und ihren Bärchen vor dem Abendbrot kann ich Euch heute dienen. Überzeugt Euch selbst. Ein Video ist selbstverständlich dabei.
Alles Liebe
von Brigitte

Giovanna mit Zauberkugel im Wasser - Himmlische Baby Bärchen


Hier ist eines der Himmelsbärchen


Tundra - Giovanna beim Erfrischungsbad - Am Ufer verweilen die Bärchen




Giovanna packt das kleine Bärchen am Schopf






Lange in der Höhle - Giovanna's genießt die Sonne und die Frische des Wassers auf der Haut






Über Stock und Stein - Wie rasant die Bärchen sind


Giovanna im Edel-Look


Die Bärin Giovanna schiebt schwimmend einen riesen Baumast ans Ufer - das Bärchen wird neugierig - eine Kletter-Insel ?








Die Szene erinnerte mich an Löwe Bantele und Batou, wo einer auf den Anderen aufpasst, der sich in fremde Gewässer begibt


Sei nicht so waghalsig Du freche Hummel - Big Brother is watching you


Ein Wassertanz auf der Kugel mit Giovanna






Giovanna erkennt ihren Pfleger inmitten der Besucher




Giovanna verfolgt den Pfleger von Scheibe zu Scheibe


ÄÄhhm ich komme an die Türe - dort warte ich


Wasserpassage durchqueren und rüber zum Eingang


Da ist er - mein Pfleger


Jetzt läuft der Pfleger an der Türe vorbei - Was ist denn schon dabei, wenn ich mir einen Happen aus dem Kübel nehme - Ist hier keine Selbstbedienung ?




Kamera etwas zu tief gehalten - aber erkennen kann man den Leckerbissen für die Bärchen schon


Mittlerweile dürfte der Pfleger am Futterplatz angekommen sein - Giovanna guckt nach ihren Bärchen


Unfassbar - ein Bärchen hat den Pfleger auf dem Weg nach hinten gesichtet und beobachtet ihn ganz genau


Giovanna reckt sich und streckt sich noch einmal - Zuvor hat sie sich aufgestellt und gegen die Eisentüre geschlagen - ich finde es ungerecht, da ein Mensch mit dem Bärenschritt nicht mithalten kann


Nun verziehen sich die Bären - Es gibt Happi Happi - Bis ein ander mal

Toskana135

RE: Himmlische Bärchen - Zauberkugel und Abendbrot bei der Bärenfamilie

#2 von Doro , 03.04.2014 14:17

Hallo Toskana!

Was für eine Freude, der Familie Eisbär zuzuschauen! N und N sind einfach zum Verlieben, und Giovanna ist eine wunderschöne Bärin geworden .

Danke für dieses Vergnügen , und ich drücke alle für deine Miez-Miez.
Doro


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Himmlische Bärchen - Zauberkugel und Abendbrot bei der Bärenfamilie

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 03.04.2014 17:19

Hallo Toskana

Irgendwo habe ich gelesen, dass dir beiden Lütten mit G anfangen sollen wie die Mama.
Ich kann mir vorstellen, dass man sich gut von den Problemen des Lebens ablenken kann, wenn man diese zauberhafte Familie sieht.
Wünschen wir den beiden GGs ein tolles Leben.

Alles Gute für Miez Miez

Gitta

Gitta

RE: Himmlische Bärchen - Zauberkugel und Abendbrot bei der Bärenfamilie

#4 von Doro , 03.04.2014 17:40

Hallo Gitta!

Gestern Abend wurde auf irgendeinem Sender Hellabrunn mit den Bärchen gezeigt. Eine Tierpflegerin sagte, die beiden hätten bereits je einen Paten, und diese dürften die Namen wählen. Einzige Bedingung: sie müssten mit "N" anfangen.

Doro


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Himmlische Bärchen - Zauberkugel und Abendbrot bei der Bärenfamilie

#5 von SpreewaldMarion , 03.04.2014 17:42

Liebe Brigitte

Wie schön, dass du immer über die Eisbärenfamilie berichtest.
So ein Zoobesuch ist Balsam für die Seele. Alles Gute für dich und Miez Miez.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Himmlische Bärchen - Zauberkugel und Abendbrot bei der Bärenfamilie

#6 von Doro , 03.04.2014 17:49

Wie wär's mit "Nele" und "Nino"?

Schade, dass wir nicht mitwählen dürfen ...

Liebe Grüße an alle von
Doro


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Himmlische Bärchen - Zauberkugel und Abendbrot bei der Bärenfamilie

#7 von ConnyHH , 03.04.2014 18:00

... und wieder ein so ein toller Erlebnisbericht von der Hellabrunner Eisbärenfamilie. Hab' herzlichen Dank liebe @Toskana135 -Brigitte.

Liebe Grüsse aus Hamburg.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Himmlische Bärchen - Zauberkugel und Abendbrot bei der Bärenfamilie

#8 von Nanni ( gelöscht ) , 03.04.2014 19:52

Ich liebe diese Art der Berichterstattung in Wort und Bild
Diese kleine Familie hat aber auch ein Paradies, da können die Lütten toben und toben und toben!
Ganz lieben Dank für diese tolle Serie, liebe Brigitte und alles Gute für Miez Miez!

Tschühüs Nanni

Nanni

RE: Himmlische Bärchen - Zauberkugel und Abendbrot bei der Bärenfamilie

#9 von Frans , 03.04.2014 19:54

Wunderbar, Brigitte!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Himmlische Bärchen - Zauberkugel und Abendbrot bei der Bärenfamilie

#10 von BEA ( gelöscht ) , 04.04.2014 05:17

Liebe Brigitte

Die Bilder sind herrlich. Ich sehe mir die Fotos von den kleinen Bärchen und ihrer Mama ehr gerne an.

Das Video muß bis zum Wochenende warteen.

LG
Bea

BEA

RE: Himmlische Bärchen - Zauberkugel und Abendbrot bei der Bärenfamilie

#11 von Goldammer ( gelöscht ) , 04.04.2014 09:09

Doro
Nele und Nino würde mir auch gefallen

Danke, Brigitte, für die süßen Fotos!

Goldammer

RE: Himmlische Bärchen - Zauberkugel und Abendbrot bei der Bärenfamilie

#12 von UrsulaL , 04.04.2014 12:39

Liebe Brigitte,

einfach nur niedlich .

Danke für die schönen Fotos und das schöne Video.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Eine Geschichte vom Eisbären-Mädchen und der Krähe
Video Premiere: Die wilden Eisbärenzwillinge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz