Video Premiere: Die wilden Eisbärenzwillinge

#1 von Gelöschtes Mitglied , 30.03.2014 00:28

Liebe Freunde,

Rund um den TP am Wochenende das Verkehrschaos. Da bernd die Eisbärchen noch nicht live gesehen hatte, nahm er das Fahrrad, um endlich zum Polarium zu kommen. Bepackt mit einem Film von den Kleinen Wilden kam er zurück. Die Bärchen ließen Giovanna keine Ruhe, die ein geruhsames Sonnenbad nehmen wollte. Vorhang auf für bernd’s Filmpremiere. Bitte Lautsprecher einschalten!:
Und wenn Ihr es in groß haben möchtet, dann bitte rechts unten die eckigen Klammern anklicken (HD Qualität)



Euch Allen einen schönen Sonntag!

Bärige Grüße aus Bayerns Eisbärenhauptstadt HELLABRUNN
caren&bernd

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 00:29 | Top

RE: Video Premiere: Die wilden Eisbärenzwillinge

#2 von BEA ( gelöscht ) , 30.03.2014 06:14

Hallo Caren, hallo Bernd

Die Videopremiere ist gelungen.
Die Geduld von Giovanna ist großartig.
Die Kleinen kraxeln ganz munter auf ihr rum.

Bea

BEA

RE: Video Premiere: Die wilden Eisbärenzwillinge

#3 von Frans , 30.03.2014 17:17

Caren,

Eine tolle und gut gemachte Film, Caren. Meine Komplimenten an Bernd!
Ich habe die Bärenfamilie wieder genossen!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Video Premiere: Die wilden Eisbärenzwillinge

#4 von Gelöschtes Mitglied , 30.03.2014 17:40

Liebe Caren,

bitte bestelle Bernd ein dickes Dankeschön für das Video.
Die kleinen Zwerge sind ja nur am wuseln und
Giovanna ist die Ruhe in Person.

Liebe Grüße an Euch


RE: Video Premiere: Die wilden Eisbärenzwillinge

#5 von Nanni ( gelöscht ) , 30.03.2014 19:10

Liebe Caren,

die Premiere ist deinem Bernd aber sehr gut gelungen
Diese kleine Familie ist einfach fantastisch, allen voran Mama Giovanna, die sich aber
auch gar nicht aus der Ruhe bringen lässt
Ganz lieben Dank an deinen Mann Bernd und an dich für's Einstellen.

LG Nanni

Nanni

RE: Video Premiere: Die wilden Eisbärenzwillinge

#6 von Gitta ( gelöscht ) , 30.03.2014 19:23

Liebe Caren

Ganz herzlichen Dank an Deinen Bernd. Das ist ein zauberhaftes Video.
Es hat großen Spaß gemacht, die weiße Riesin und die Zwerge zu beobachten.

Liebe Grüße in die Hauptstadt der Herzen.

Gitta

Gitta

RE: Video Premiere: Die wilden Eisbärenzwillinge

#7 von GiselaH , 30.03.2014 19:32

Liebe Caren,

das Video ist wunderbar.
Es sah so aus als würden Giovanna und der Bube (?) ein bisschen ruhen wollen.
Aber das kleine Mädchen hatte anderes vor.
Diese kleine Bärenfamilie ist einfach wunderbar.

Viele Grüße an Bernd und ganz lieben Dank für das Video.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Video Premiere: Die wilden Eisbärenzwillinge

#8 von Goldammer ( gelöscht ) , 30.03.2014 19:35

Liebe Caren,
da ist Bernd auf Anhieb ein kleines Meisterwerk gelungen. Ich musste das Video unbedingt gleich mit einer Mail an meine Schwiegertochter weiterreichen Sie wird lächelnd in den Abend gehen

Das wünsche ich auch euch - und: schön, dass wir euch haben!

Goldammer

RE: Video Premiere: Die wilden Eisbärenzwillinge

#9 von ConnyHH , 30.03.2014 19:50

Liebe @carenPolarBears, lieber Bernd

eine Meisterleistung von Video.
Ich habe es mir gleich 2 x angeschaut und mich köstlich amüsiert. Es ist einfach phänomeal mit welch' stoischer Ruhe Giovanna das quirlige Eisbären-Duo gewähren lässt. Da wird geschubst, gezerrt, am Ohr gezogen, über Mama gekrabbelt und als Insel benutzt... Einfach köstlich und soooooooooo schöööööööööön!!!!
Ganz lieben Dank Euch beiden und seid lieb umärmelt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 | Top

RE: Video Premiere: Die wilden Eisbärenzwillinge

#10 von Monika aus Berlin , 30.03.2014 20:23

Liebe Caren,

letztens habe ich noch gedacht, eigentlich könnte Bernd ja mal ein Video von den Zwergen machen. Ich wußte nicht, dass er die Eisbärenkinder noch gar nicht gesehen hatte.

Die Premiere ist mehr als gelungen. Ein super Video, lieber Bernd.
Es sieht aus, als hättest Du im Gehege gestanden. Überhaupt keine Spiegelungen und Verwacklungen. Einfach super.

Und die Bärchen haben alles gegeben. Die Bärenruhe von Giovanna bewundere ich auch immer wieder. Und sie sieht teilweise so müde aus.

Vielen Dank aus München. Ich hätte nichts dagegen, ab und wann mal wieder ein Video zu sehen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Video Premiere: Die wilden Eisbärenzwillinge

#11 von Nordlandfan38 , 30.03.2014 23:02

Hallo Caren!

Vielen Dank für dieses fantastische Video von diesen 2 entzückenden kleinen Eisbärchen und deren sooo geduldiger Mami! Giovanna ist echt bewundernswert, wie sie die neue Herausforderung einer für sie bisher unbekannten Mutterrolle meistert. Diese kleinen unermüdlichen Quirle, ständig in Bewegung - auch auf der Mutter! Ist echt süß anzusehen und außerdem von bester Qualität dieses Video! Herzliche Gratulation dafür!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


   

Himmlische Bärchen - Zauberkugel und Abendbrot bei der Bärenfamilie
Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz