RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#1 von ConnyHH , 10.12.2013 14:24

1. Meldung durch Ursi in der Waldschänke :kiss:

Eisbärin Giovanna hat Nachwuchs bekommen!
10.11.2012 / HP Tierpark Hellabrunn


Quelle Foto: HP vom TP Hellabrunn

Zitat
Spektakuläre Aufnahmen aus dem Mutter-Kind-Haus der Hellabrunner Polarwelt zeigen die Geburt von zwei Eisbärbabys am Montag, den 9. Dezember 2013...



Quelle und ganzer Artikel:
http://www.tierpark-hellabrunn.de/muenc ... wuchs.html

und

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 3e13c.html

Nun heisst es ganz feste Daumendrücken!!!! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#2 von Monika aus Berlin , 10.12.2013 14:49

Oh wie ist das schön :dance: :dance: :dance:
Danke Conny für die schöne Nachricht.

Jetzt müssen wir wirklich die Daumen drücken und hoffen, dass Giovanna alles richtig macht, damit wir beide Kleinen auch aufwachsen sehen.
Armer Yoghi.


Die Freude bei den Pflegern muss riesengroß sein. Sie haben sich so sehr kleine Bären gewünscht.

Alles Gute für Giovanna und ihre Twins. :daumendrueck:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#3 von BEA ( gelöscht ) , 10.12.2013 14:57

Das ist eine schöne Nachricht.
Hoffentlich geht alles gut. :daumendrueck:

Ich freue mich sehr für den TP Hellabrunn

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#4 von Mona ( gelöscht ) , 10.12.2013 14:58

Was für ein wunderbare Nachricht :dance: :heart:

Jetzt drück ich ganz fest die :daumendrueck: :daumendrueck: das Giovanna mit ihren beiden Babys alles richtig macht. Sie ist ja noch so jung.

Der Tierpark und die Pfleger können sich freuen über das schöne Ereignis :positiv:
Yoghi muss jetzt sehr lange auf seine Liebste warten.

Alles Gute für die neue Bärenfamilie :heart:

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#5 von Rena † , 10.12.2013 15:09

Ehre wem Ehre gebürt.
Ursi hat als Erste davon berichtet. Deshalb stelle die beiden Einträge hier ein:

Giovanna ist erstmals Mama von Zwillingen :heart: :top:

Gaaanz viel :daumendrueck: und :pray: für die beiden Knäuel....

weitere Infos hier:

viewtopic.php?f=468&p=243298#p243298


_________________
Ursi



Wie schön!
"Unsere" Giovanna hat zwei Babys. Jetzt tritt die 3er Regel in Kraft. Ich drücke die Daumen, dass nach 3 Tagen die Babys leben. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Bärengrüße,
Rena :knuti:



 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#6 von walli ( gelöscht ) , 10.12.2013 15:19

Oh ,ist das schöööööööööön :dance: :D :top:

Ich freue mich so sehr und drücke mal ganz fest alle Daumen das die Zwillinge gesund bleiben :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


Ich werde bestimmt bald ,wenn es soweit ist, natürlich in München sein :D

walli :winkewinke:

walli

RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#7 von Nanni ( gelöscht ) , 10.12.2013 15:51

Ho, Ho, Ho, :boohoo: :boohoo: :boohoo:

Es hat geklappt. Giovanna, meine :daumendrueck: :daumendrueck: sind gedrückt, dass du alles richtig machen wirst und du beide Babys groß ziehen kannst :heart: :heart: :heart:
Herzlichen Glückwunsch du tolle Wuchtbrumme :dance: :dance: :dance:

Nanni

RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#8 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2013 16:03

Ich habe Schwierigkeiten, in meiner Haut zu bleiben. Die Zwerglein sind ja soooo niedlich und finde, das eine sieht aus wie der Papa :kaputtlach:

Giovanna - Dir wünsche ich gesunde Kinderchen. Du machst Deine Sache gut und paßt gut auf, dass die Kleinen die kritische Zeit überstehen. Toi, toi, toi !!!!


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#9 von water , 10.12.2013 16:16

Klasse :positiv:

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#10 von ConnyHH , 10.12.2013 16:24



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#11 von walli ( gelöscht ) , 10.12.2013 16:26

Wo kann man das video sehen :think:

walli

RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#12 von ConnyHH , 10.12.2013 16:27

@Caren
Gut, dass wir beide in BÄRlin NICHT gewettet haben.... :lol: :whistle:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#13 von Sammyline † , 10.12.2013 17:08

Da können ja nur die besten Grlückwünsche nach München gehen. Die Berliner Luft hatte da bestimmt einen ganz kleinen Anteil. Obwohl die Bayern sehr früh mit der Bekanntgabe sind drücken auch wir in Düsseldorf ganz fest die Daumen und wünschen den beiden neuen Erdenbürgern alles Gute.
Liebe Grüsse
Gaby und Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#14 von UrsulaL , 10.12.2013 17:16

Das ist eine wunderschöne Nachricht. Ich freue mich riesig. :D :D :D :D :D .

Ich drücke die Daumen, dass die Kleinen gesund sind und bleiben und die ersten kritischen
Tage überstehen :daumendrueck: :daumendrueck: .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#15 von SpreewaldMarion , 10.12.2013 17:20

:dance: :dance: :dance: Giovanna hat Zwillinge, ich freue mich für sie... wenn hoffentlich beide groß werden ist sie ein wenig entlastet und die beiden spielen zusammen.
Herzlichen Glückwunsch an den Tierpark Hellabrunn.
Giovana liegt mir ganz besonders am Herzen, sie war die erste Eisbärin, die unserem Knut eisbärisch beigebracht hat.
Ich verfolge immer wie es ihr geht und darum freue ich mich ganz besonders.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


   

Video Premiere: Die wilden Eisbärenzwillinge
Frühstück bei Giovanna und den Zwillingen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz