RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#16 von agi , 10.12.2013 18:00

oh, wie schön!

Großes :daumendrueck:
ein Streichler für die Neo-Mama, den sicher entspannten Papa.

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#17 von Ursi , 10.12.2013 18:15

Liebe Rena, vielen Dank wegen der Ehre und so :D

und natürlich freue ich mich das ich Euch diese wunderschöne Nachricht des Doppelpacks überbringen konnte :positiv:
Aber auch ich bin erst durch ein Post in FB darauf gestossen und habe mich natürlich wie Bolle gefreut und wollte
dies dann sofort mit Euch teilen. Habe allerdings nicht damit gerechnet das ich die erste bin die hier darüber
berichtet :D
Schlussendlich ist es egal, wichtig ist es doch dies und die damit verbundene Freude zu teilen mit
Gleichgesinnten wie Euch :positiv:

Ich habe diverse Eisbärenmänner und Mädels in mein Herz geschlossen, natürlich auch Giovanna. Nie
vergesse ich wie sie Knut "eisbärisch" gelernt hat :heart:
Dennoch habe ich sowohl bei den Mädels wie auch Jungs einen Favoriten/Favoritin die mein Herz noch ein
wenig höher schlägen lassen, die mich immer noch ein wenig mehr faszinierten warum auch immer...
Bei den Jungs gibt's für mich wie auch für Euch natürlich nur einen....KNUT :heart: , aber auch
Raspi, Wilbär und viele andere sind in meinem :heart: en.
Genau so wie bei den Mädels, da hängt halt mein :heart: immer noch ein bisschen mehr
an der Süssen Flocke "Maus" und ich hoffe und :daumendrueck: ganz fest das die Eisbärin
die morgen ja auch ihren Geburtstag feiert und ihr Süsser Raspi vielleicht auch bald glückliche
Eltern werden :daumendrueck: , das wär doch wunderbar. Vielleicht gibt's von dort auch bald
Good News, wer weiss....

Aber nun hier erst nochmals ...



nach München und alle Daumen sind gedrückt damit die beiden Süssen wachsen
und gedeihen wie es sich gehört :daumendrueck:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.764
Registriert am: 06.08.2010


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#18 von Ursi , 10.12.2013 18:20

und hier noch ein neuer Artikel...

Der Titel allerdings macht mich immer wehmütig...

Aber man verbindet eben kleine Eisbären damit :-(
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/eis ... -1.1840139


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.764
Registriert am: 06.08.2010


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#19 von Frans , 10.12.2013 18:58

Wie schön! :D

Hoffen wir das alles gut geht und Mutter und Kinder die erste Zeit gut durchkommen!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#20 von agi , 10.12.2013 19:10

Und das war little Giovanna - in bella Italia (Fasano)



:heart: agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#21 von Goldammer ( gelöscht ) , 10.12.2013 19:13

:dance: :dance: :dance:
und :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Ach Gottchen, Agi :heart: :heart: :heart:

Goldammer

RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#22 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2013 19:51

Auch ich freue mich für Giovanna und gratuliere auch dem Tierpark. Ganz fest drücke ich die Daumen, dass alles weiter gut verläuft. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Monika DD :winkewinke:


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#23 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2013 20:24

Eine wirklich schöne Nachricht. :positiv:

Nun heißt es :daumendrueck: :daumendrueck: ,
dass es Mama und den Babys gut geht und
dass die süßen Schneebällchen groß werden können

Herzlichen Glückwunsch an den TP Hellabrunn.


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#24 von Monika aus Berlin , 10.12.2013 20:49

Laut BR Nachrichten gibt es morgen um 11.00 Uhr in Hellabrunn eine Pressekonferenz. Es sollen die ersten Bilder und Videos von der Geburt der Zwillinge veröffentlicht werden.

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/...enchen-100.html


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#25 von walli ( gelöscht ) , 11.12.2013 09:10

Danke Monika für die Info :heart:

Grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#26 von Ursi , 12.12.2013 10:45

Für die Pfleger natürlich das allergrösste...
da muss der Urlaub warten :positiv:

http://www.tz.de/muenchen/stadt/hellabr ... 66620.html


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.764
Registriert am: 06.08.2010


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#27 von Rena † , 12.12.2013 11:59

Hallo agi :winkewinke: ,

wo hast du denn das süße Foto von der kleinen Giovanna und ihrer Mutter her? Danke, dass du es uns gezeigt hast.

Bärengrüße,
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#28 von Monika aus Berlin , 12.12.2013 15:41

Heutiger Videobeitrag bei RTL punkt 12. Herr Kern bezeichnet sich als "Papa" und strahlt über das ganze Gesicht.

http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/sues...19-1735081.html


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#29 von BEA ( gelöscht ) , 12.12.2013 19:36

Den RTL - Bericht habe ich auch gesehen, und musste lachen. :D
Herr Kern kann mit Recht stolz sein, und er zeigt das auch.

BEA

RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#30 von GiselaH , 12.12.2013 20:25

Ich freue mich riesig und drücke ganz fest die Daumen.
Giovanna ist jetzt schon eine liebevolle Mama, sie hält die Kleinen so liebevoll zwischen den Tatzen :heart: .
Und das der stolze Bärenvater seinen Urlaub verschiebt, das ist ja eigentlich völlig klar :D .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Video Premiere: Die wilden Eisbärenzwillinge
Frühstück bei Giovanna und den Zwillingen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz