RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#46 von Nanni ( gelöscht ) , 09.01.2014 16:09

Hier sind wieder neue Videos von den Zwillingen aus München

https://www.youtube.com/watch?v=D_l99fXzs6k

https://www.youtube.com/watch?v=lIC136a9EzE

Viel Vergnügen...Nanni

Nanni

RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#47 von Rena † , 09.01.2014 19:07

Liebe Nanni ,

danke für das Einstellen der Videos. Ob der Kleine, der so um die Milch seiner Mutter kämpfen muss, auch satt wird ?

Bärengrüße,
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#48 von water , 09.01.2014 19:13

Nee, wie die beiden so schön schlafen. Naja, vielleicht entdecken sie ja auch die anderen Zitzen. Aber das Kämpfen bringt Muckis.
Danke für die Links.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#49 von Goldammer ( gelöscht ) , 09.01.2014 19:17

Die schlafenden Bärchen sind einfach entzückend.
Ja, die Frage, ob der eine auch immer satt wird, drängt sich auf.
Dabei gibt es doch genügend Quellen für alle beide

Goldammer

RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#50 von BEA ( gelöscht ) , 09.01.2014 19:20

Liebe Nanni, vielen Dank für die neuen Links.

Das Schlafvideo ist zum dahinschmelzen .
Der Radau , den die Minis an der Milchbar produzieren, ist unglaublich.
Da herrscht schon richtige "Ellbogenmentalität"

Bea

BEA

RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#51 von GiselaH , 09.01.2014 19:41

Ich hatte die Videos schon gesehen und habe sei mir sofort noch einmal abgeschaut.
Es ist faszinierend, in welch hoher Qualität man in die Kinderstube der Eisbärchen schauen kann.
Die beiden Lütten wachsen und gedeihen und es macht viel Freude, ihnen dabei zuzusehen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#52 von Isle ( gelöscht ) , 09.01.2014 20:18

Das finde ich auch. Es ist so schön, der kleinen (grossen) Familie zuzusehen.

Isle

Isle

RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#53 von Monika aus Berlin , 09.01.2014 20:25

Ich habe mir die beiden Videos natürlich auch schon angesehen. Die Seite von Hellabrunn habe ich mir unter Favoriten gespeichert und schaue jeden Tag rein, ob es etwas Neues gibt.
Die Bilder der Kamera sind einfach fantastisch.
Ich bewundere die Ruhe von Giovanna. Bei dem Gekreische würde ich nur noch mit Ohrstöpsel rumlaufen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#54 von Nanni ( gelöscht ) , 10.01.2014 10:06

Also, ich muss gestehen, dass ich mir alle Videos ohne Ton anschaue. Somit bekomme ich in der Beziehung sehr wenig mit!

Nanni

RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#55 von GiselaH , 10.01.2014 20:20

Das Video vom Tag 30 der Bärchen

https://www.youtube.com/watch?v=JkJQ3anuOuY

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#56 von Nanni ( gelöscht ) , 11.01.2014 18:13

Liebe Gisela,

das ist ein Video zum Verlieben... ich kann gar nicht genug bekommen!
Danke für den Link - Nanni

Nanni

RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#57 von Rena † , 11.01.2014 18:29

Hallo Gisela ,

herzlichen Dank für den Link vom 30.Tag. Wie Giovanna die Kleinen wärmt ist fantastisch und es wird einem selber warm. Ach, ist das Video schön.

Bärengrüße,
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#58 von Rena † , 11.01.2014 18:40

Toller neuer Blog. Ich hatte meinen Beitrag nicht abgeschlossen und als ich ihn neu schreiben wollte wurde der Inhalt automatisch wiederhergestellt.


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#59 von water , 11.01.2014 18:49

So ein wunderbarer kleiner Haufen Eisbärchen. Und die dicken Bäuche, alles sieht sehr kuschelig aus, wahrscheinlich weil sie schlafen.
Eisbärinnen sind sehr geduldige Mütter.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Doppelter Nachwuchs für Giovanna & Yoghi

#60 von ConnyHH , 11.01.2014 18:50

Ja... da hat man mehr als Herzchen in den Augen...

Danke liebe Giselle.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 11.01.2014 | Top

   

Video Premiere: Die wilden Eisbärenzwillinge
Frühstück bei Giovanna und den Zwillingen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz