Zoo Augsburg: Die neuen Tiger kommen & Update

#1 von ConnyHH , 05.04.2014 17:59

Die neuen Tiger kommen
Samstag, 5. April 2014 / Von Eva Maria Knab

Zitat
Die Auswahl ist getroffen: Berani und Dhjala werden im Zoo einziehen. Hier sollen die beiden Raubkatzen Frühlingsgefühle entwickeln. Und auch bei den Nashörnern könnte es bald Nachwuchs geben...



Quelle und kleiner Bericht:
http://www.augsburger-allgemeine.de/augs...id29425031.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.751
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 | Top

RE: Zoo Augsburg: Die neuen Tiger kommen

#2 von Gelöschtes Mitglied , 05.04.2014 19:48

Sumatra Tiger sind wunderschön und sehen immer
majestätisch aus.
Danke,liebe Conny für den Link


RE: Zoo Augsburg: Die neuen Tiger kommen

#3 von Gelöschtes Mitglied , 05.04.2014 23:45

Ich werde vielleicht nächste Woche mal hinfahren. Von den letzten Tigern habe ich nie wirklich viel gesehen.
Ich finde es aber schön, dass das so schnell mit dem Neubesatz geklappt hat. Es ist schade wenn Gehege lange Zeit leer stehen müssen (oder nur provisorisch besetzt sind...)


RE: Zoo Augsburg: Die neuen Tiger kommen

#4 von GiselaH , 06.04.2014 07:36

Vielleicht kannst du ja ein paar Fotos mitbringen?

 
GiselaH
Beiträge: 24.337
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Augsburg: Die neuen Tiger kommen

#5 von ConnyHH , 06.04.2014 13:06

Oh ja; lieber @MartinS das wäre wirklich toll...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.751
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Augsburg: Die neuen Tiger kommen

#6 von Gelöschtes Mitglied , 06.04.2014 19:25

Dauert noch eine Woche, aber wenn die Tiger zu sehen sind wird es Fotos geben. Das Wetter scheint ja niederschlagsfrei zu sein.


RE: Zoo Augsburg: Die neuen Tiger kommen

#7 von GiselaH , 06.04.2014 19:29

Ich freue mich drauf.

 
GiselaH
Beiträge: 24.337
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Augsburg: Die neuen Tiger kommen

#8 von Gelöschtes Mitglied , 13.04.2014 19:44

Tiger kommen erst Ostern, da war ich wohl zu früh da. Aber die laufen ja nicht weg und werden auch (voraussichtlich) nicht wegsterben...keine Ahnung wann ich wieder nach Augsburg komme, aber vom heutigen Besuch gibt's keine Tigerfotos.


RE: Zoo Augsburg: Die neuen Tiger kommen

#9 von ConnyHH , 13.04.2014 23:34

Hallo @MartinS
das ist zwar schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Also auf ein Neues.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.751
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 13.04.2014 | Top

RE: Zoo Augsburg: Die neuen Tiger kommen

#10 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2014 08:35

Ich habe für Augsburg eine Jahreskarte, da die ausgenutzt werden will findet sich bestimmt ein Termin (Normalerweise besuche ich den Zoo einmal im Monat, wird also erst wieder im Mai soweit sein, dann aber mit Tiger)


RE: Zoo Augsburg: Die neuen Tiger kommen

#11 von ConnyHH , 28.04.2014 19:16

Die neuen Tiger sind eingezogen
28.04.14 / 09:18 Uhr

Zitat
Im Augsburger Zoo sind zwei junge Sumatra-Tiger die neue Attraktion. Berani und Djhala sind gerade in ihr neues Zuhause eingezogen. Doch zusammen spielen dürfen sie noch nicht...



Quelle und Bericht:
http://www.augsburger-allgemeine.de/augs...id29645956.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.751
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 | Top

   

Zoo Hannover: Elefantenbaby erblickt das Licht der Welt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen