Die Kleine Eisbärenfamilie am Autoreifen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 06.04.2014 15:59

Hallo aus der Tundra von und mit der kleinen Eisbärenfamilie!

Gestern konnte ich ganze 3 Zeitfenster bei den Eisbärchen verbringen. Die kleine Familie hat schon einen recht geregelten Tagesablauf inne. Giovanna hat ihren Spieltrieb noch nicht vergessen. Sie hat sich mit dem Autoreifen beschäftigt und dann mussten die Kleinen auch gleich mal das Teil untersuchen!
Einen Bericht gibt es schon in KnutisWeekly

Hat das Eisbärchen einen unterirdischen Zugang zu einer Ringelrobbenhöhle entdeckt ????????



Viele liebe Grüße an A L L E, genießt den Sonntag mit schönen Dingen!

caren&bernd


RE: Die Kleine Eisbärenfamilie am Autoreifen

#2 von ConnyHH , 06.04.2014 16:19

Hallo liebe Caren

zunächst möchte ich Dir von ganzem danken, wie toll Du uns mit Bildern & Berichten von der Hellabrunner Eisbärenfamilie versorgst.

Auch der heutige Bericht ist einfach wieder nur zum Niederknien schön und man hat unweigerlich ganz viele in den Augen.

Dein "Hauptfoto" finde ich den absoluten Knaller - man könnte wirklich meinen, der/die Lütte steckt nicht nur kopfüber im Reifen sondern zusätzlich wirklich im Erdreich...

Hach.... es ist einfach Balsam für die Seele und ich freue mich über jeden weiteren Bericht.

Auf morgen bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen... Welche Namen bekommen die beiden wohl...

Ich umarme Dich lieb - verbunden mit den besten Grüssen an Bernd.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.459
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Kleine Eisbärenfamilie am Autoreifen

#3 von GiselaH , 06.04.2014 18:49

Hallo Caren,

deinen fantastischen Bericht habe ich ja schon an der richtigen Stelle kommentiert.

Hier nur soviel: ich liebe deineTierparkgeschichten und die wundervollen Fotos.

 
GiselaH
Beiträge: 26.022
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Kleine Eisbärenfamilie am Autoreifen

#4 von Monika aus Berlin , 06.04.2014 20:55

Liebe Caren,

danke für die neuesten Fotos aus der Eisbärenkinderstube.
Ich bin auch schon auf morgen gespannt, denn da bekommen ja "Heidi und Peter" ihre richtigen Namen.

Die Bilder mit dem Autoreifen sind echt toll. Aber noch viel schöner finde ich die kleinen schwarzen Fußsohlen der Bärchen.
Immer wieder schön zu sehen, dass Giovanna sich ab und zu auch mal eine kleine "Auszeit" gönnt und spielt.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.189
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Kleine Eisbärenfamilie am Autoreifen

#5 von UrsulaL , 07.04.2014 10:41

Liebe Caren,

über das Bärchen im Autoreifen musste ich lachen.
Mir geht es wie Monika, die schwarzen Fußsohlen finde ich auch so schön . Danke für die herrlichen Fotos
von den süßen Zwergen und ihrer tollen Mama. Schön, dass Giovanna auch hin und wieder mal spielt.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 8.826
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Kleine Eisbärenfamilie am Autoreifen

#6 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2014 09:54

Liebe Ursula Liebe Monika Liebe Gisela Liebe Conny

Bei Euch und allen Lesern, die auch in KWM einen netten Kommentar geschrieben haben, möchte ich mich recht lich für die netten Worte bedanken.

Herzliche Grüße aus der Eisbärenmetropole Bayerns,


RE: Die Kleine Eisbärenfamilie am Autoreifen

#7 von AndreaHamburg , 09.04.2014 15:10

Hallo, Caren,

vielen lieben Dank für Deine ständigen Informationen, Berichte und vor allen Dingen Bilder und Filme. Den neuesten Beitrag im KWM habe ich mir gleich drei Mal reingezogen - ich kann mich einfach nicht satt sehen. Jeden Tag lechze ich nach neuen Berichten und freue mich, wenn wieder was von Dir dabei ist. Grüße die Bärchen von mir und sage ihnen, dass ich am Liebsten ganz schnell nach München kommen würde, um sie zu besuchen. Grüße auch Bernd unbekannterweise und danke ihm für seine tollen Filme.

Liebe Grüße aus Hamburg an Dich

von Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.010
Registriert am: 23.12.2013


RE: Die Kleine Eisbärenfamilie am Autoreifen

#8 von Goldammer , 09.04.2014 19:24



Hier könnte man meinen, das sei ein Küken im Nest


AGAIN!


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Kleine Eisbärenfamilie am Autoreifen

#9 von water , 09.04.2014 20:47

Herrlich, diese beiden aktiven Bärchen. Und die Pfoten sind so schwarz. Giovanna ist echt klasse, eine tolle Mama.

 
water
Beiträge: 18.938
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Kleine Eisbärenfamilie am Autoreifen

#10 von Frans , 10.04.2014 11:10

Vielen Dank, Caren, für deine wunderbare Berichten aus Hellabrunn!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.817
Registriert am: 13.02.2009


   

Zwei kleine Eisbären Raketen in der Tundra
News zur Eisbärenfamilie, Taufe & Paten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz