Zwei kleine Eisbären Raketen in der Tundra

#1 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2014 23:19

Ihr Lieben,
wieder einmal hat es sich bewahrheitet: Morgenstund hat GOLD im Mund - oder besser in der Tundra?

Nela und Nobby hatten kaum Zeit für ihr Frühstück, sie hatten ihre inneren Turbolader eingeschaltet und ab ging die Post. Ich habe noch nie zuvor so flinke kleine Bärchen gesehen. Mama Giovanna hätte gerne mit ihrem großen Ball gespielt, die Kleinen wußten das aber sehr wohl zu verhindern.

Hier geht es zu Nela&Nobby

Eisbärenzwillinge 2014_04_12 243 by carenpolarbears, on Flickr

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Giovanna und ihren Eisbärenkindern


RE: Zwei kleine Eisbären Raketen in der Tundra

#2 von Gitta , 13.04.2014 07:15

Liebe Caren

Gibt es eigentlich noch eine Steigerung vom Superlativ. Mein Gott, was sind das für süße Racker! Besonders zauberhaft sind für mich die Bilder, auf denen die beiden sich im Arm halten. Wie schön, ein Geschwisterchen zu haben.
Und Giovanna macht das sensationell.

Danke nach München und liebe Grüße an Bernd. Ich freue mich auf sein Video.


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zwei kleine Eisbären Raketen in der Tundra

#3 von GiselaH , 13.04.2014 08:07

Ich muss gleich los in den Bärenwald zum offiziellen Frühlingserwachen. Aber heute Abend ist dein Bericht über die beiden SÜßen das erste, was ich mir ansehen werde.
Ich freue mich schon drauf.

 
GiselaH
Beiträge: 26.017
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zwei kleine Eisbären Raketen in der Tundra

#4 von Steve_N ( gelöscht ) , 13.04.2014 09:47

Steve_N

RE: Zwei kleine Eisbären Raketen in der Tundra

#5 von Birgit B , 13.04.2014 10:02

Caren
man braucht nicht viele Worte
ich sage nur einfach süß
nur schade das sie nicht so klein bleiben
Lg aus dem Norden
Birgit

Ich freue mich wieder diese Woche auf Lale


 
Birgit B
Beiträge: 9.888
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zwei kleine Eisbären Raketen in der Tundra

#6 von Isle , 13.04.2014 10:28

Liebe Caren ,

das sind wundervolle Foto`s !

Ganz lieben Dank dafür.



P.S.: Hab` wieder Herzchen in den Augen !


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zwei kleine Eisbären Raketen in der Tundra

#7 von ConnyHH , 13.04.2014 10:30

Hallo liebe @carenPolarBears

wie immer war es ein Augenschmaus und ein Fest der Sinne.
Man kann sich wirklich nicht sattsehen und ich bin so froh & dankbar, dass wir Dich vor Ort haben und Du uns so grossartig mit Bildern und Videos von der kleinen und wundervollen Eisbärenfamilie versorgst.

Ich freue mich schon auf das Video.

Sei ganz lieb umarmt und bitte auch liebe Grüsse an Bernd.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.459
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zwei kleine Eisbären Raketen in der Tundra

#8 von Nanni , 13.04.2014 11:26

Liebe Caren,

einfach herrlich, fantastisch, sagenhaft
Die kleinen Raketen erobern jedes im Sturm!
Sie sind ja auch einfach zu goldig
Giovanna Mama macht einen hervorragenden Job

Danke und liebe Grüße
Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Zwei kleine Eisbären Raketen in der Tundra

#9 von Monika aus Berlin , 13.04.2014 17:08

Liebe Caren,

ich habe die super Bilder natürlich schon bei KWM gesehen.
Mir fälllt langsam auch nichts mehr ein. Die Beiden sind einfach nur entzückend, und immer wieder toll anzusehen. Und Giovanna ist immer noch die Ruhe selbst. Sogar mit "Fussfesseln."
Danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.189
Registriert am: 07.07.2011


RE: Zwei kleine Eisbären Raketen in der Tundra

#10 von Goldammer , 13.04.2014 18:26

Ach Gottchen, ach Gottchen - was sonst soll man noch dazu sagen???
Ich war natürlich auch längst in KWM, liebe Caren!
Ich schaue auch immer mit einem großen, bewundernden Auge auf Mama Giovanna, dieses Prachtexemplar.
Und denke dann daran, dass sie einst bei unserem Knut war - und was hätte werden können...
Nun, es sind jetzt ihre Kinder, die uns soviel Vergnügen bereiten!


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zwei kleine Eisbären Raketen in der Tundra

#11 von GiselaH , 14.04.2014 20:57

Hallo Caren,

auch mir fehlen langsam die Worte für diese süßen und sehr mobilen Bärenkinder.
Ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos.

 
GiselaH
Beiträge: 26.017
Registriert am: 10.02.2009


   

Die Hellabrummis am 13.04.2014
Die Kleine Eisbärenfamilie am Autoreifen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz