UPDATE NELA & NOBBY - Die Filmsternchen in Hellabrunn

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2014 10:24

Liebe Freunde,
jetzt ist auch der Film soweit. Die beiden Filmstars sind ständig in Bewegung, beim Raufen haben sie schon eine gewisse Taktik entwickelt und auch schon sind Jagdtriebe deutlich erkennbar.

Der Film ist eingebettet in einen Ultrakurzbericht in KnutisWeekly



Bernd hat das Ganze mit Musik unterlegt, also bitte den Lautsprecher auf AN und Vorhang auf für die süßen Stars in der Tundra

Viele liebe Grüße, caren

zuletzt bearbeitet 14.04.2014 17:51 | Top

RE: UPDATE NELA & NOBBY - Die Filmsternchen in Hellabrunn

#2 von Monika aus Berlin , 14.04.2014 20:36

Liebe Caren,

vielen Dank an Bernd für das schöne Video.

Ich kann die Beiden beim besten Willen nicht mehr auseinanderhalten. Den Größenunterschied, wenn es den überhaupt noch gibt, sieht man wahrscheinlich nur wenn beide dicht beieinander stehen.
Du bist bestimmt auch manchmal am überlegen wer nun wer ist, oder?

Ich glaube, Giovanna kann überhaupt nichts erschüttern, auch wenn die Kids noch so aktiv sind.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: UPDATE NELA & NOBBY - Die Filmsternchen in Hellabrunn

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 14.04.2014 20:43

Lieber Bernd

Einfach nur zauberhaft! Zum Heulen schön. Ein absoluter akustischer und optischer Hochgenuss.

Danke schön.

Gitta

Gitta

RE: UPDATE NELA & NOBBY - Die Filmsternchen in Hellabrunn

#4 von GiselaH , 14.04.2014 21:40

Lieber Bernd,

der kleine Film ist wundervoll und ich habe ihn mir gleich zweimal hintereinander angesehen.

Ganz herzlichen Dank dafür.
Ich hoffe ganz unbescheiden, dass du bald mal wieder die Gelegenheit für einen Tierparkbesuch hast und die Kamera zücken wirst.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: UPDATE NELA & NOBBY - Die Filmsternchen in Hellabrunn

#5 von ConnyHH , 18.04.2014 19:03

Lieber Bernd,

dieses Video ist einfach nur zauBÄRhaft schöööööön. Ich freue mich, wie gut sich die Geschwisterchen verstehen, miteinander raufen und spielen.
Das Futter scheint ihnen ja auch schon sehr zu munden und Giovanna ist weiterhin die Ruhe selbst.

Ganz herzliche Grüsse verbunden mit einem dicken DANKESCHÖN nach München.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: UPDATE NELA & NOBBY - Die Filmsternchen in Hellabrunn

#6 von water , 18.04.2014 19:11

Oh, wie schön. Mir gefallen solche Filme einfach nur total gut. Bernd bitte weiterdrehen.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: UPDATE NELA & NOBBY - Die Filmsternchen in Hellabrunn

#7 von Doro , 18.04.2014 19:35

Einfach zau-ber-haft!

Nach dem Anschauen dieses Videos aus dem Bärenparadies habe ich immer noch Glückstränen in den Augen. Und die wunderschöne Untermalung dazu ... Ein Augen- und Ohrenschmaus!
Danke


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.04.2014 | Top

RE: UPDATE NELA & NOBBY - Die Filmsternchen in Hellabrunn

#8 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2014 20:02

Liebe Doro Liebe water Liebe Conny Liebe Gisela Liebe Gitta Liebe Monika

Bernd lässt Euch ausrichten, dass er sich sehr gefreut hat, dass Euch das Filmchen gut gefällt und über Eure so netten Kommentare.
Ich weiß, ehrlich gesagt nicht, wie er immer so lange die Kamera halten kann, und kaum Verwackler einbaut. Das ist bei den quirrligen und turboschnellen Bärchen gar nicht so einfach!

Es grüßt Euch herzlich, bernd und caren


   

Giovanna hat trotz Mutterschaft das Spielen nicht verlernt
Die Hellabrummis am 13.04.2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz