Giovanna hat trotz Mutterschaft das Spielen nicht verlernt

#1 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2014 16:42

Liebe Freunde,
Alle wollen die Eisbärenbabys in Hellabrunn sehen – mehr als verständlich, weil es einfach Musik für die Augen ist, die Zwillinge Nela&Nobby auf ihrem Abenteuerspielplatz in der Tundra zu sehen.
Daher ist es auch kein Wunder, dass ich mit viele Fotos schwer an meiner Kamera zu schleppen hatte.
Die Bilderfult gebot es einfach, die Osterreportage in zwei Teile zu teilen.
Der erste Teil handelt von Giovanna, die trotz Mutterschaft, noch immer sehr spielfreudig ist. Ich finde es sehr schön, dass die Verantwortlichen in Hellabrunn immer wieder Spielzeug ins Gehege bringen und damit Giovanna bestimmt einen großen Gefallen tun.

Den erste Teil des Berichtes findet Ihr HIER

NELA schaut ihrer Mutter genau zu!

Eisbärin Giovanna mit Baby 2014_04_16 172 by carenpolarbears, on Flickr

Liebe Grüße, caren


RE: Giovanna hat trotz Mutterschaft das Spielen nicht verlernt

#2 von SpreewaldMarion , 17.04.2014 16:55

Liebe Caren

Schön, dass du diesmal Giovanna mit deinen schönen Bildern in den Vordergrund gerückt hast, ich freue mich schon auf die Kinder.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna hat trotz Mutterschaft das Spielen nicht verlernt

#3 von Doro , 17.04.2014 17:29

Mein Gott, Caren, ist das eine schöne Bärin geworden! Ihr Gesicht ist viel hübscher als

zu der Zeit, als sie bei Knut war - und dieses Fell ... !


DANKE für diese wunderbaren Fotos ! So ein großer Ball wäre auch toll für die GGs in Bärlin ...

Doro


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Giovanna hat trotz Mutterschaft das Spielen nicht verlernt

#4 von Sammyline † , 17.04.2014 18:15

Hallo Caren, dass war eine ganz tolle Idee Giovanna mal in den Vordergrund zu stellen. Als ich mein Deckblatt vorbereitet habe musste ich alle Knutfotos durchsehen. Dabei sind mir auch wieder die Bilder von Giovanna in die Hände gekommen. Sie war damals als "Mädchen" schon eine wirkliche Schönheit. Ganz lieben Dank für die tolle Fotoserie. Werde ich mir noch mal in Ruhe ansehen.
Liebe Grüsse aus Düsseldorf
Wolfgang

PS: Hoffentlich haben wir morgen wieder so tolles Wetter wie heute. Es war traumhaft.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Giovanna hat trotz Mutterschaft das Spielen nicht verlernt

#5 von Nanni ( gelöscht ) , 17.04.2014 20:01

Liebe Caren,

diese Fotos von einer spielenden Giovanna sind dir sehr gut gelungen
Etwas Auszeit muss sein und Giovanna-Mama sieht traumhaft aus
Trotz allem freue ich mich auch auf Fotos von den "Brummis"

Liebe Grüße
Nanni

Nanni

RE: Giovanna hat trotz Mutterschaft das Spielen nicht verlernt

#6 von Monika aus Berlin , 17.04.2014 20:48

Liebe Caren,

ich finde es so schön, dass Giovanna das Spielen nicht "verlernt" hat, und es ihr immer noch viel Freude macht.
Das sieht ja schon stark nach Akrobatik aus.
Und klein Nela paßt ganz genau auf, was man mit einem Ball alles anstellen kann.
Danke für den ersten Teil Deiner Osterreportage.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna hat trotz Mutterschaft das Spielen nicht verlernt

#7 von UrsulaL , 17.04.2014 21:47

Liebe Caren,

wie schön, dass Giovanna immer wieder Zeit zum Spielen hat und dass sie es auch nicht verlernt hat.
Sie hat so viel Spaß mit ihren Bällen.

Danke für die wunderbaren Fotos .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Giovanna hat trotz Mutterschaft das Spielen nicht verlernt

#8 von ConnyHH , 18.04.2014 19:20

Hallo liebe @carenPolarBears

danke, dass Du Dein Augenmerk mal ganz & gar auf Giovanna gelegt hast. Sie ist eine soooo tolle Mutter und trotz ihrer neuen "Rolle", hat sie das Spielen nicht verlernt. Sie schaut superschön aus und es macht wirklich Freude, sie in ihrem Element zu sehen.

Ganz liebe bärige Grüsse von Nord nach Süd!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.04.2014 | Top

RE: Giovanna hat trotz Mutterschaft das Spielen nicht verlernt

#9 von Gelöschtes Mitglied , 19.04.2014 11:34

Liebe Conny Liebe Ursula Liebe Monika Liebe Nanni lieber Sammyline Liebe Doro Liebe Marion

Sehr herzlich danke ich Euch und allen, die in KWM einen Kommentar hinterlassen haben, für Eure netten Worte.
Ja, es war mir ein Bedürfnis, Giovanna in den Mittelpunkt zu rücken, so niedlich Nela und Nobby auch sind, ich werde niemals bei aller Begeisterung für die Bärchen, ihre Eltern vergessen, die mir jahrelang Stoff für äußerst unterhaltsame TP-Besuche beschert haben.
Umso mehr freue ich mich, dass Ihr dies mittragt.

Bärige Grüße, caren

zuletzt bearbeitet 19.04.2014 11:35 | Top

   

Berlin-Besucherinnen in Hellabrunn
UPDATE NELA & NOBBY - Die Filmsternchen in Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz