Zoo Safaripark Stukenbrock: Dickhäuter "Beauty" mit 48 Jahren gestorben

#1 von ConnyHH , 24.04.2014 10:43

Dickhäuter "Beauty" mit 48 Jahren gestorben
24.04.2014 / (ar)

Zitat
Eine der beiden afrikanischen Elefantinnen aus dem Zoo Safaripark ist tot. "Beauty" starb vermutlich an Altersschwäche. Seit den frühen Morgenstunden hatten das Tierpflegerteam, Chef Fritz Wurms, und Tierarzt Dr. Heiner Vorbohle um das Leben der 48 Jahre alten Elefantendame gekämpft. Vergeblich...



Quelle und Bericht:
http://www.nw-news.de/owl/kreis_guetersl...me_ist_tot.html

R.I.P. Beauty



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.620
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Safaripark Stukenbrock: Dickhäuter "Beauty" mit 48 Jahren gestorben

#2 von water , 24.04.2014 12:01

Ich war dort und mir gefiel es an sich nicht, diese Vermischung Zoo und Karussel. Aber dafür ist sie ziemlich alt geworden.


 
water
Beiträge: 18.570
Registriert am: 14.02.2009


   

Tierpark Hagenbeck: Walrossdame Neseyka heimlich zurück nach Russland

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen