Tierpark am 04.05.2014

#1 von petraw , 04.05.2014 16:49

Hallo ihr Lieben,

da ich heute elternfrei habe, wollte ich doch mal gerne in den Tierpark gehen, um zu schauen, was sich dort so beschäftigungstechnisch tut......

Die Bärenkinder tobten über die Anlage, und eine wunderschöne Bärenoma schaute entspannt zu :



















Abschleppen mal ganz anders.....


und weiter ging es zu den Elefanten :

die haben sich zwar mit den angebotenen Dingen beschäftigt, aber manchmal hakte es etwas.....















die böse Tonne gab doch einen Stubs zurück und der alte Reifen entpuppte sich als zu klein für Hula-Hoop......................















Obwohl das Wetter nicht mitspielen wollte, trugen mich meine Beine 4 Stunden durch den Tierpark. Dass ich die Wege zu den Tieren die ich sehen wollte gefunden habe, verdanke ich meinem Begleiter, Steve. Er führte mich sehr sicher die für mich fremden Wege entlang, und zum Glück auch wieder zum Ausgang. Lieben Dank nochmal

Euch allen einen wunderbaren Sonntag
Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tierpark am 04.05.2014

#2 von SpreewaldMarion , 04.05.2014 18:04

Hallo Petra

Prima, dass du mal im Tierpark warst. Wow, 4 Stunden, alle Achtung.
Hast du bei den Eisbären Beschäftigungsmaterial gesehen?
Renate und ich waren am Dienstag auch 4 Stunden im Tierpark und als wir am Ende alles nochmal mit der Bahn abgefahren haben, waren wir ganz überrascht, wieviel wir gelaufen sind. Am Abend habe ich es allerdings gemerkt.
Schöne Bilder hast du mitgebracht.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark am 04.05.2014

#3 von Sammyline † , 04.05.2014 19:13

Hallo Petra ! Da sind Dir aber wirklich ganz tolle Fotos gelunden. So 2 kleine Eisbärchen sind natürlich für ein Zoo als ganz großer Glücksfall. Die entspannte "Leihmama" rundet das Bild natürlich so richtig ab. Weißt Du eigentlich wie es Troll geht ? Ich finde, dass die Zeit beim Knipsen immer wahnsinnig rennt und man merkt es noch nicht einmal. Aber wenn dann solche Bilder dabei herauskommen ist man so richtig zufrieden und der Besuch hat sich rundherum gelohnt.
Ganz liebe Grüsse vom Rhein
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Tierpark am 04.05.2014

#4 von Steve_N ( gelöscht ) , 04.05.2014 20:44

Hallo Petra,

deine Bilder sehen sehr schön aus, sind aber fast so ähnlich wie meine
Nach dem wir im Tierpark 4 Stunden waren bin ich danach noch ca. 2 Stunden im Zoo & Aquarium Berlin gewesen..

@SpreewaldMarion
ja haben Sie! Aber wo die Eisbären die Crazy Eggs schon bekamen hatten Sie die fast schon kaputt gebissen. Kann gut möglich sein das Sie untergegangen sind.
Sonst haben die viel Baumstämme und ebend die beiden großen Schollen.

Steve_N

Steve_N

RE: Tierpark am 04.05.2014

#5 von Ludmila , 04.05.2014 21:17

Liebe Petra,
die Bärenkinder sind klasse. Aika sieht auch sehr gut aus.
Die Elefanten haben auch Beschäftigungsmaterial bekommen

 
Ludmila
Beiträge: 13.736
Registriert am: 23.02.2009


RE: Tierpark am 04.05.2014

#6 von Frans , 05.05.2014 07:33

Petra,

Das sind wirklich schöne Bilder! Ganz vielen Dank fürs zeigen. Es freut mich das es Wolli und Tonja und Aika offensichtlich gut geht. Hoffen wir das beste für Troll.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Ein Morgen im Berliner Zoo 07.06.2014
Zoo-Berlin am 26.04.2014 , es kommt ins Rollen....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz