Aus Hellabrunn im Doppelpack oder "einzeln verpackt"

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2014 00:12

Liebe Freunde,
Nicht nur einfacher Babyboom, sondern die Kattas, Varis und kleine Luchse gibt's neben Nela&Nobby gleich im Doppelpack.
Der Tierpark rockt vor Freude über viele niedliche Tierbabys.
Ein paar habe ich am Samstag einfach "mitgenommen".

Hier zeige ich sie Euch : Tierkinderchen


Sumatra Orang Utan Baby 2014_05_10 702
by carenpolarbears, on Flickr


Katta Iris mit Zwillingen 2014_05_10 726
by carenpolarbears, on Flickr

Martin hat ja schon Videos gezeigt von den Kattas und den Roten Varis. Ich möchte Euch dennoch die Fotos nicht vorenthalten

Liebe Grüße aus dem TP Hellabrunn


RE: Aus Hellabrunn im Doppelpack oder "einzeln verpackt"

#2 von SpreewaldMarion , 14.05.2014 07:00

Liebe Caren

Ich muss es immer wieder sagen, vor allem wenn ich so schöne Bilder sehr...
Ich beneide euch Münchener um diese süßen Eisbärzwillinge und um den Pfleger dazu .
Wie muss das schön sein die Kids im Wasser toben zu sehen. Das Bild wo Giovanne im Wasser den Kopf auf den Rücken eines Kindes legt ist heute mein Favorit.
Die Katta Zwillinge sind natürlich auch ganz reizend.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 16.739
Registriert am: 10.02.2009


RE: Aus Hellabrunn im Doppelpack oder "einzeln verpackt"

#3 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2014 10:03

Liebe Caren,

es ist ja nicht so, dass alle Bilder gleich sind, man kann also immer wieder dieselben Tiere in verschiedenen Situationen sehen...die Luchse hab ich gar nicht mitbekommen, irgendwie sind das die Tiere in Hellabrunn, die ich nicht wahrnehme, obwohl ich am Gehege öfter vobeikomme...Hätte ich von den Luchsen gewusst hätte ich geschaut. Ich hab auch heute erst von den Rotschnabelkittas gelesen. gesehen habe ich sie, aber so jung sahen die nicht mehr aus.

Es gibt also gaaanz viel zu sehen, nicht nur Bärchen.


RE: Aus Hellabrunn im Doppelpack oder "einzeln verpackt"

#4 von UrsulaL , 14.05.2014 10:26

Liebe Caren,

ich freue mich schon darauf, nächste Woche alle Tierkinder live sehen zu können.
Die Katta Zwillinge und die kleinen Ziegen sind auch allerliebst.
Hab' vielen Dank für die schönen Fotos .

 
UrsulaL
Beiträge: 8.964
Registriert am: 20.06.2010


RE: Aus Hellabrunn im Doppelpack oder "einzeln verpackt"

#5 von Gitta ( gelöscht ) , 14.05.2014 17:53

Liebe CAREN

Tierkinder sind alle süß, egal um welche Art es sich handelt. Ich drücke die Daumen, dass alle eine schöne Zukunft vor sich haben.

Ich beneide euch um euren wunderbaren Zoo.

Gitta

RE: Aus Hellabrunn im Doppelpack oder "einzeln verpackt"

#6 von Gelöschtes Mitglied , 20.05.2014 00:56

Liebe Gitta, Liebe Ursula, Lieber Martin, Liebe Marion und Ihr Lieben, die in meinem Tierpark Blog einen Kommentar geschrieben haben

Vielen Dank für Euer Interesse an Hellabrunn's Einwohnern. Ich mag diesen Zoo, den ich seit 1982 besuche, sehr. Jeder Zoobesuch ist für mich immer wieder ein besonderes Ereignis.

Liebe Grüße, caren


   

Elefanten-Gedrängel auf einem Sandberg
Es gibt nicht nur Eisbärchen in Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz