Elefanten-Gedrängel auf einem Sandberg

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.05.2014 01:03

Ihr Lieben,
Im Elefantengehege war bei meinem letzten Besuch, der kurz nach Ludwig's 3. Geburtstag stattfand, ein Sandhaufen. Ich bin davon ausgegangen, dass dieser ein "Geburtstagsgeschenk" für Ludwig war. Der großgewordene Rollbraten staunte gar nicht schlecht, dass auch Mama und Tante den Sandberg in Anspruch nehmen wollten. Ein Sandbad nach einem Bad im Pool ist immer ein großes Ereignis für die Elefanten.
Eine Lustige Episode mit viel Elefant und einem kleinen Sandhaufen

GIBT ES HIER

Wahrscheinlich hatte sich der Ludwig das etwas anders vorgestellt


Asiatische Elefanten Mangala&Ludwig 2014_05_10 601
by carenpolarbears, on Flickr

Liebe Grüße aus Hellabrunn,


RE: Elefanten-Gedrängel auf einem Sandberg

#2 von GiselaH , 20.05.2014 20:38

Hallo Caren,

der Bericht vom fröhlichen Gedränge auf dem frischen Sandhaufen hat mir sehr gut gefallen.

So, wie es aussieht, wird das neue Elefantenhaus ein wunderbares Zuhause für die liebenswerten Dickhäuter werden.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Elefanten-Gedrängel auf einem Sandberg

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 21.05.2014 08:27

Liebe Caren

Das sind super Bilder. Es macht totalen Spaß, sie zu betrachten.

Gitta

RE: Elefanten-Gedrängel auf einem Sandberg

#4 von Monika aus Berlin , 21.05.2014 23:58

Tja Ludwig, auch die großen Elefanten mögen Sandberge.
Das sind ganz tolle Fotos von den sandbadenen Elefanten.
Danke, Caren.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Unser Besuch mit Mona und Gerd im TP Hellabrunn
Aus Hellabrunn im Doppelpack oder "einzeln verpackt"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz