RE: Tierpark Neumünster - jetzt wieder mit Kap

#16 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2014 18:17

Liebe Birgit, Gitta, Monika, Spreewaldmarion, Ursula, Caren, Conny, Rena, NoLa, Gisela, Water und Violetta

Dankeschön für eure zahlreichen Antworten und Vorschläge 1) freut man sich immer, wenn andere genau so eine Freude an den Berichten haben und 2) ist es interessant, die Meinungen und Einschätzungen von euch zu hören. Bei Kap habe ich aber doch ein gutes Gefühl, mit Frau Kaspari als Chefin ist die gesamte Neumünsteraner Zootierwelt in besten Händen Caren, du schriebst bereits zu diesem Thema.

@ Gitta, nein Chester war nicht dabei, er müsste dann ja jeweils 1 Stunde mit mir Auto fahren, ich glaube nicht, dass die Tierpension das zuließe. Er selbst wäre bestimmt nicht abgeneigt , und Hunde dürfen dort mit in den Tierpark.

@ Rena, stimmt, der Eisbär sah vorher sehr dünn aus - was auch kein Wunder war, es ging ihm nicht gut.

@ Monika, danke für deinen Vorschlag, ich werde Conny bitten, meinen Beitrag zu verschieben, vielleicht mag der eine oder andere außerhalb des geschützten Bereichs auch einmal reinschauen.

Frauke

zuletzt bearbeitet 18.05.2014 18:18 | Top

RE: Tierpark Neumünster - jetzt wieder mit Kap

#17 von Mona ( gelöscht ) , 18.05.2014 19:35

Liebe Frauke,

durch dich kenne ich nun auch den Tierpark in Neumünster und er gefällt mir sehr gut

Eisbär Kap sieht richtig gut aus und ich hoffe er gewöhnt sich schnell in seiner neuen/alten Heimt ein. Wird er dort eine Partnerin haben?

Danke für deinen interessanten Bericht und die schönen Fotos

Mona

Mona

   

Morgen (27.02.17) gibt es tolle Neuigkeiten in Sachen EISBÄR - UPDATE -
Eisbär Kap ist wieder zu Hause

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz