GIOVANNA - NELA - NOBBY - IM KINO

#1 von Gelöschtes Mitglied , 17.05.2014 21:57

Liebe Freunde,
Samstagabend ist Kinozeit. Deshalb präsentieren wir die kleine Eisbärenfamilie auf der Leinwand.
Für Euch zeigen die Kleinen sogar einen "BushFight" ...
Der Eintritt ist kostenlos - aber Popcorn bitte selber von zuhause mitbringen

Hier geht es ins KINO


The New Movie of Nela&Nobby
by carenpolarbears, on Flickr

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Giovanna und den Hellabrünnerchen*

Bärige Grüße von caren&bend

[* Namensgebung: von Frans]


RE: GIOVANNA - NELA - NOBBY - IM KINO

#2 von Nordlandfan38 , 17.05.2014 22:49

Hallo Caren!

Das ist ja ne tolle Überraschung mit dem Kino! Bin auch auch sofort rein gegangen! Kino für umsonst, das läßt man sich ja nicht 2 x sagen! Und was war das wunderschön! Muß ich gleich noch mal rein gehen! Haben die Hellabrünnerchen (entzückende Bezeichnung!) aber süß mit einander gespielt! Und ihr habt ein richtiges Kunstwerk erschaffen mit dem einladenden und verabschiedenden Elefanten! Viel Mühe habt ihr euch mit der Spezial-Bearbeitung gemacht - und es hat sich mehr als gelohnt! Super!

Vielen Dank für das klasse Geschenk am Wochenende! Ich muß da gleich noch mal rein gehen!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: GIOVANNA - NELA - NOBBY - IM KINO

#3 von UrsulaL , 18.05.2014 00:23

Liebe Caren, lieber Bernd,

ist das ein toller Film von der kleinen Eisbärenfamilie, und dann ist der Eintritt auch noch frei .
Ludwig hat seine Sache als Filmvorführer auch gut gemacht.

Vielen Dank an Bernd für das wunderschöne Video und an Dich für die liebevolle Gestaltung.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: GIOVANNA - NELA - NOBBY - IM KINO

#4 von SpreewaldMarion , 18.05.2014 11:31

Liebe Caren, lieber Bernd

So schöne beruhigende Musik zu einem so tollen Video.
Ich habe ich Dauerschmunzeln im Gesicht gehabt....

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: GIOVANNA - NELA - NOBBY - IM KINO

#5 von petraw , 18.05.2014 18:45

Liebe Caren,lieber Bernd,

da ist Euch eine tolle Gemeinschaftsproduktion gelungen

Lieben Dank für den Kino-Morgen- in Berlin gab es dazu fröhlichen Pladder-Regen

Alles Liebe Euch und der kleinen Familie

Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: GIOVANNA - NELA - NOBBY - IM KINO

#6 von GiselaH , 18.05.2014 18:58

Liebe Caren,

das Popcorn war mir leider ausgegangen, aber so konne ich dem Film meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit widmen.

Ein dickes Dankeschön an Bernd für diesen tollen Film.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: GIOVANNA - NELA - NOBBY - IM KINO

#7 von Monika aus Berlin , 18.05.2014 19:18

Liebe Caren, lieber Bernd,

auch ich habe die Kino-Premiere, leider auch ohne Popcorn, genossen.
Kaum zu glauben, dass die beiden Racker schon fünf Monate alt sind.
Und Mama Giovanna hat immer ein wachsames Auge auf ihre Turbo-Kids.
Gerne mehr davon.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: GIOVANNA - NELA - NOBBY - IM KINO

#8 von Gelöschtes Mitglied , 19.05.2014 09:50

Liebe Monika, Liebe Gisela, Liebe Petra, liebe Marion, liebe Ursula und liebe NoLa,

auch im Namen von Bernd möchte ich Euch und allen, die in KWM einen Kommentar geschrieben haben, herzlich danken für Eure netten Worte und Euer Interesse an den Turbo Twins. Wie schnell die über die Anlage sausen, kann man fast nur in den Filmchen sehen (und natürlich live).
Bernd macht sich viel Mühe mit den Videos - mir würde das alles nicht schnell genug gehen und die Kamera könnte ich auch nicht so lange am STück ruhig halten! Na ja, er hat halt mehr Geduld als ich

Viele liebe Grüße, caren&bernd


RE: GIOVANNA - NELA - NOBBY - IM KINO

#9 von ConnyHH , 19.05.2014 18:34

Liebe @carenPolarBears, lieber Bernd,

das war wieder eine 1a Filmvorführung und wir haben die Logenplätze. Dafür ganz herzlichen Dank - vor allen Dingen an den tollen Filmemacher!!!
Es ist immer wieder eine Wonne die beiden in bewegten Bildern zu sehen und man hat unweigerlich ganz viele in den Augen.

Sei beid ganz lieb umärmelt.

Bear Hugs aus Hamburg.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: GIOVANNA - NELA - NOBBY - IM KINO

#10 von Birgit B , 19.05.2014 18:44

Hallo Caren
ich sage nur einfach super
was soll man viel schrieben
alles spricht für sich
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: GIOVANNA - NELA - NOBBY - IM KINO

#11 von water , 19.05.2014 18:58

Großes Kino verlangt, große Leinwand. Daher habe ich es mir schön groß gemacht und den Film sehr genossen. Was war das für ein Vogel? Erst dachte ich eine Eule, dann ein kleiner Raubvogel, dann meinte ich eine Hühnerkralle gesehn zu haben. Mysterie.

Bravo

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


   

Sonne,Mond und Sterne im Tierpark und bei den Eisbärchen
Nela & Nobby - Sie haben sich freigeschwommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz