Sonne,Mond und Sterne im Tierpark und bei den Eisbärchen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 21.05.2014 01:47

Ihr Lieben,

In aller Eile habe ich doch noch einen Ultra-Kurz-Bericht von 'Heute im Tierpark erstellt'. Es gab ein paar Bilder, die ich keineswegs im Archiv verschwinden lassen wollte


Eisbärenbaby Nela&Nobby 2014_05_20 059
by carenpolarbears, on Flickr


RE: Sonne,Mond und Sterne im Tierpark und bei den Eisbärchen

#2 von Gitta , 21.05.2014 08:25

Liebe Caren

Das sind ganz zauberhafte Bilder.
Warum sollen kleine Eisbären weniger neugierig sein, als kleine Kinder. Besonders entzückend das interessierte Gesicht des beteiligten Geschwisterchens.

Man sieht, Crazy Eggs sind für Eisbären kaputtbar. Hunde schaffen das nicht. Lano versucht es immer wieder. Bisher erfolglos.


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Sonne,Mond und Sterne im Tierpark und bei den Eisbärchen

#3 von Birgit B , 21.05.2014 10:49

danke Caren
Tierkinder sind schon was .....
man kann sich nicht wiederstehen
Danke für die lieben Fotos
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.888
Registriert am: 14.02.2009


RE: Sonne,Mond und Sterne im Tierpark und bei den Eisbärchen

#4 von GiselaH , 21.05.2014 19:30

Liebe Caren,

dein Ultra-Kurzbericht aus Hellabrunn ist wunderbar.

Die neugierige Nele wird sich zukünftig vielleicht überlegen, ihr hübschen Näschen überall hinein zu stecken, aber nur vielleicht.
Dein Morgenbild mit Mond ist wunderschön.

 
GiselaH
Beiträge: 26.029
Registriert am: 10.02.2009


RE: Sonne,Mond und Sterne im Tierpark und bei den Eisbärchen

#5 von Monika aus Berlin , 22.05.2014 00:00

Liebe Caren,

Nela mit dem Crazy Egg auf dem Kopf ist einfach süß. Und der Blick von Nobby ist klasse.
Dein Mondfoto ist einfach super.
Danke für den kurzen, aber sehr feinen Bericht.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.190
Registriert am: 07.07.2011


   

Die Hellabrummis am 22.05.2014
GIOVANNA - NELA - NOBBY - IM KINO

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz