Die Hellabrummis am 22.05.2014

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.05.2014 21:19


Heute war ich trotz der Hitze im Tierpark Hellabrunn. Viel habe ich von den Jungtieren nicht gesehen, die Luchse hatten sich ganz rar gemacht, von den kleinen Kattas habe ich immerhin ein Schwänzchen gesehen und bei den Varis nur ein Alttier. Seit 6. Mai gibt es Emus, die sind mir bei meinem letzten Besuch auch noch nicht untergekommen...und natürlich gibt es neue Videos von den heute sehr aktiven Hellabrummis (auch wenn man das auf dem Bild nicht so glauben mag, aber das Bild wurde ca. eine Stund nach den Videos geschossen.


RE: Die Hellabrummis am 22.05.2014

#2 von GiselaH , 23.05.2014 19:57

Hallo Martin,

da sind ja jede Menge Baustellen im Tierpark!
Vermutlich nutzt man die Abwesenheit von Yoghi, um die Tundralandschaft wieder richtig schön zu machen.

Deine kurzen Videos sind super. Die Bärchen hatten jede Menge Spaß im Wasser und auch an Land sind sie eigentlich immer in Bewegung.
Da sitzt man echt schmunzelnd vorm Rechner.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Riesenposter
Sonne,Mond und Sterne im Tierpark und bei den Eisbärchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz